[Misc] Joshudes **NMZ-Und-Kritik-Thread**

warum geht von dir aus gesehen die rechte obere lippenhälfte so aussergewöhnlich hoch ?
muskeln angespannt oder ist da eine narbe o.ä. ?
unsymetrisch auf den ersten blick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Idee mir gefällts...Asymmetrie sehe ich hier keine...
Sollte es eine geben, würde ich sie auch nicht als Kritikpunkt anführen... ;)

Kannst du mal sagen, wie du das Sucherbild so klar abfotografiert hast?

@Sersch: Nein, keine Narbe o.ä.... das war eher so ein "Oo"-Blick. So vonwegen "Was willst du denn" ;)

@Paddsen:

Zum Sucherbild: Das habe ich genutzt und in PS nachgebaut, weil mir das zu "unklar" war:
http://pixinfo.com/img/Nikon/D700/a/viewfinder_oa.jpg
Und die Anzeige unten, die ist echt, die habe ich mit ner D300s fotografiert ;)
Sind aber nicht die echten Exifs des Fotos, das hab ich dann noch mal verändert, da ich den Sucher zuerst gemacht habe ;)

Ich finds cool :) ist wohl auch die bessere Lösung, als durch den sucher zu foten ^^

So, ein erstes von gestern Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
War auch eigentlich nur nen Abfallprodukt, aber irgendwie gefiel es mir doch ganz gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir schon besser :)

Dankeschön!

Und hier noch zwei.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder nen Update, nachdem auf die letzten Fotos ja nicht so viel Kritik kam :fresse:

Bremer Freimarkt mit D700+50/1.4@1.4

Das mittlere Foto finde ich gut. Der Wursttresen stört leider etwas.

Das silberne im Vordergrund müsste der "Boden" vor dem Autscooter sein :p

Schonmal versucht zu croppen und dann den Rest von dem Blech zu stempeln?

Hm, ne. Ich nehms wies gekommen ist :p

(hoffe, dass das noch durch geht)

Oder ganz krass, du stempelst das ganze Blech! Wäre doch mal eine Herrausforderung. :)

das mit dem kleinem mädel im roten mantel gefällt,
sehr schöne Bildgestaltung und durch das krasse rot des mantels
wirkt das bild im ersten moment wie nen color key was es aber auf den 2-3 blick aber nicht ist.

sehr schöne klassische street Fotografie weiter so

Freut mich, dass sie gefallen :) Hatte (Und hab noch immer) die Befürchtung, dass sie nicht gefallen weil es doch recht wahlose Ausschnitte sind. Stimmt soweit auch, weil ich die meisten Fotos aus der Hüfte geschossen habe. Mit 50mm und 1.4 nen reines Glücksspiel ;)

Update :fresse:

War mit Ringkeeper am Ring :bigok:

Das Bokeh beim ersten Bild aus dem Post ist doch gefaked :eek:
Die Bildwirkung beim letzten wäre, wenn die drei "Modernen" nicht im Bild wären noch um einiges geiler :)

Gibt mal ein kleines Update und ich hoffe, dass ich diesen Thread mal wieder ein wenig Pflegen werde. Ich denke, ich werde hier einfach alles an Fotos posten ohne für alles einen neuen Thread zu eröffnen.
Vorweg ein paar Fotos aus dem Archiv (wenn auch recht aktuell aus Ende 13).

#27 Klimahaus in Bremerhaven

#28 Klimahaus

#29 ebenfalls Klimahaus

#30 Flughafen Bremen

Hoffe, dass mein Wiedereinstieg einigermaßen gefällt und ich hoffe noch viel mehr, dass ichs mal schaffe diesen Thread etwas zu pflegen :)
Über Kommentare und Kritik freu ich mich natürlich sehr, gerade, weil ich die Fotos sonst eigentlich nirgends zeige. Die meisten Fotos mache ich einfach nur für mich.

#30 & #31 haben eine sehr geile licht stimmung!

Ja, war eigentlich so nicht geplant. Eigentlich sollten das ein paar Fotos für die Firma werden, bei der ich arbeite. Flughafenfeuerwehr war so freundlich uns für ne Stunde nen Leiterwagen inkl 2 Mann zu leihen damit wir von unsrer Halle Fotos von oben machen können. Für die Fotos hat uns der Nebel einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber im Rücken war halt das zu sehen. Zwei schnelle Fotos geschossen und konnte zum Glück noch einiges rausholen.

Richtig klasse, die Stimmung ist wirklich exzellent umgesetzt :wink:

Also 31 ist einfach mega geil. Das Licht, der Aufbau einfach großartig. Wie kommst du zu so einer Location? Wenn wir nochmal einen Blind-Print-Trade machen und du machst mit dem Foto mit, dann werde ich nicht blind sortieren ;)

Edit:
Jetzt deinen Post gelesen, wie du zu der Location kommst. Nice!

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch :) Hätte gar nicht erwartet, dass die Fotos so gut ankommen :)
Wie gesagt, die Location ist mehr oder weniger mein Arbeitsplatz.
Der Plan war Fotos von unsrer Halle zu machen, aber der Nebel hats irgendiwe kaputt gemacht, weil die Lichter halt im Nebel total ausfransen:

Hier dann drei andere Fotos. Ich weiß nicht, ob die so qualitativ gut sind, aber Anfang letzten Jahres ist mein Opa verstorben und ich war als einer der ersten in seiner Werkstatt im Keller um diesen für uns alle "magischen" Ort in Fotos festzuhalten.
Ist halt irgendwie eine sehr persönliche Serie, aber ich finde sie auch so ganz sehenswert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh