[Misc] Joshudes **NMZ-Und-Kritik-Thread**

32 Spiegel etwas zu klein, daher schwierig.
33 und 34 sind top

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch :)

Zufällig nicht :p

Ich hoffe es ist okay, dass ich ein kleines, unauffälliges und gut verstecktes Wasserzeichen eingefügt habe :)

Hehe :bigok:

Ich stehe absolut nicht auf Wasserzeichen und so, aber bei sowas mach ichs ganz gern mal ;)
Und ich denke so ist es noch fair, weils bei nem Wallpaper wohl nicht wirklich auffällt :)

Ich versuche - mal wieder - meinen Thread mal bisschen aktuell zu halten. Viel fotografiere ich aktuell nicht, aber ab und an bin ich doch unterwegs, irgendwo muss ich meine Bilder dann doch mal zeigen :bigok:

#35 - Bürgerpark Bremen

#36 finde ich echt gelungen! :bigok:

Hoppala... Danke dir :) Jetzt, wo ich wieder was posten wollte gesehen, dass ja jemand drauf reagiert hat :)

War mit 2 Kumpels und unsren Damen vorgestern Abend paar Langzeitbelichtungen machen.
Wollten zur blauen Stunde an der Schlachte in Bremen sein (waren wir auch) leider war es doch sehr bewölkt. Gerade als wir dann am Marktplatz waren war das etwas schade.
Aber, paar meiner Meinung nach ganz hübsche Fotos sind dennoch bei rum gekommen :)

#38 & #39 finde ich farblich und von der Gesamtstimmung wirklich gelungen, aber der letzte "Hingucker" fehlt. Trotzdem gut. Die Stadtmusikanten muss man wohl fotografieren, wenn man in Bremen ist :d

Danke dir :) Ja, irgendwie hast du Recht, aber wüsste so auch nicht, was man da spontan anders umsetzen könnte. Aber, hab ja noch paar Versuche, da ich inzwischen ja hier wohne :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh