Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich Dirt 2 spiele läuft es ca. 5 min dann höre ich den ersten Fehler Ton manchmal auch ein Dauerton und dann ist es schon zu spät! Hilft nur noch Neustarten kam schon vor das ich nach einem Neustart stundenlos spielen konnte!
Kann man das Bios von den Karten updaten?
hallo nach langer Suche und 3 monatige Operation an meinem System stehe ich hier vor ein Rätsel...
Windows 7
Crysis freeze mit Tonhänger , insoweit laufen andere spiele eigentlich immer stabiel Dirt 2 hatte mal nen Streifen screen unter cat 9.11, wobei die Karte da auch übertaktet war.... aktuell gibt es aber immer noch freez trotz orginal bios von power color ohne oc.....
Heute 10.1 installiert Beta... na ma gucken....
Ja, klar. Hier ist eine schöne Anleitung, auch für 2 Grakas: http://www.radeon3d.org/forum/thread-377.html
Muss man noch ein passendes Bios finden.
Ich glaube aber nicht, dass es was bringen wird. Neues Bios hat es bei mir nix gebracht, bei mArTiAn (s. oben) auch nix.
Hallo zusammen
Nun muss ich meine Erfahrung auch mal preis geben.
Meine Asus HD5870 ist nun seit einer Woche in meinem Sys QX9860 @ 3,6 GHz Gigabyte EP-45 extrem
und läuft auch nicht ganz perfekt. Habe auch einfach im leerlauf sowie unter Last bei Games einfach mal einen Grau gestreiften Bildschirm oder auch einen Schwarzen Bildschirm und der PC hängt sich auf.
Nach ewigen rum testen der RAM-Speicher, Beta Treiber von ATI und des Netzteiles wusste ich nicht weiter.
Gestern abend dann habe ich mein Sys auf ganz normalen einstellungen laufen lassen ohne Übertakten siehe da es hat funktioniert keine hänger mehr.
Dann habe ich mein Sys wieder Überetaktet und die NB Spannung ein bisschen mehr erhöt wie sonst auf 1,300 V und siehe da bis jetzt keinerlei Probleme. Muss dazu sagen das Ich win 7 Prof auch neu aufgesetzt habe.
Nun hoffe ich das es weg ist und werde mich aber wieder zu Wort melden falls es erneut vor kommt!!
MfG
xxmkxx
Bitte mal den Speicher auf 1200Mhz senken , alle diese Karten von XFX machen anscheinend Probleme mit dem übertaktetem Speicher. Wenn es nach dem senken der Taktraten läuft sofort die Karte umtauschen !