hmm...
MF Ama mit buriza...haben da dann nicht auch 5 smaragde reingepasst für overkill gift schaden...oder hat das den crit abnormal erhöht...ich weiß es nicht mehr. was ich aber noch weiß, dass ich ziemlich oft am computer der eltern saß um mich via ISDN ins battle.net einzuwählen.
irgendwann waren die eltern im bett, da wurde dann die tiefkühl pizza mit pepperonis belegt und in den ofen geschoben. anschließend gabs die ganze nacht 'meppel- und blood runs'. bis dann im chat die alarm sirenen ertönten... PK ! PK !
ein player killer also. der hat einen dann im blutgebirge gelegt. und ich meine das war irgendwie so, dass wenn man gestorben ist, seine leiche angeklickt hat und dann sofort wieder gekillt wurde, sind items so raus gedroppt, dass die auch von anderen genommen werden konnten. so habe ich mal einen SOJ abgezogen bekommen.
hach...die erinnerungen sind schon nice. aber ich denke die wahrnehmung spielt einem oft einen streich. hätte es D IV damals so gegeben, bin ich mir sicher, hätte ich auch das gesuchtet - ohne mich in foren darüber zu unterhalten, dass doch das pferderennen auf'm C64 früher soviel besser war als das, was man jetzt hat
damals hatte man nicht unbedingt geld, sich das eine oder andere spiel zu leisten...heute hat man 3.000+ € hardware und man könnte sich jedes game instant online kaufen aber so wirklich interessant ist das alles gar nicht mehr.
mfg