mit Cardreader

ymomo

Neuling
Hi

ich suche einen Monitor mit Card Reader, leider weiß ich nicht in welcher Richtung ich welches Gerät nehmen sollte.
Filme, Office, auch eventuell Spiele (wegen den Reaktionszeiten wie Imputlag), HD (was es da alles gibt weiß ich net), HDMI und eventuell VGA wären die Anwendungsbereiche.
Bis 200 ,- wäre das Buget.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schränkst du dich so extrem ein wegen einem blöden Cardreader? Die Teile bekommst doch in jedem Supermarkt für 5€....

Ja stimmt, hab ich der Person auch gesagt, die das möchte. Nur ohne Computer ist es ihr praktischer. War aber nicht nicht so, mit Computer gings auch.
Egal das Problem hat sich erledigt ein Monitor wurde gefunden.

Ja stimmt, hab ich der Person auch gesagt, die das möchte. Nur ohne Computer ist es ihr praktischer. War aber nicht nicht so, mit Computer gings auch.
Egal das Problem hat sich erledigt ein Monitor wurde gefunden.

Der Cardreader wird ja via USB angeschlossen, das heißt du könntest auch einen 4k monitor kaufen und den cardreader je nach farbe mit tixo ankleben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh