Mit geänderten Spezifikationen: ASUS bringt den ROG Swift OLED PG32UCDM auf den Markt

Hi ja bin auf der aktuellen Firmware habe ihn gebraucht gekauft mit ca 240 Std aber ja ein paar Manuel habe ich gemacht, hatten ihn auf 2std gestellt und alle 2 Stunden wenn er gesagt hat muss gereinigt werden habe ich das angestoßen war das Falsch oder gar schädlich so oft ?

Habe das getestet mit den 5min.
Nix mehr gereinigt im countdown stand jetzt siehe Bild.

Habe den Pc dann aus gemacht und Stoppuhr an nach genau 5 min hat das Logo 2x Orange geblickt dann dauerhaft wie normal im Stand By. Hat er jetzt gereinigt ? Wenn ich das Manuel machen blinkt das Logo 6 min Orange nicht 2 Sek. Ist das Normal ?

Danke euch. 20250322_005225.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag ok irgendwas hat er wohl gemacht heute sah es so aus nicht Manuel angestoßen
20250322_110707.jpg

Nachtrag ok irgendwas hat er wohl gemacht heute sah es so aus nicht Manuel angestoßen

406 : 186 = alle 2,18 Kumulative Betriebsstunden im Durschnitt macht deiner den kleinen Pixel Refresh.

Is etwas früh aber schadet wahrscheinlich auch nich da es ja nur der kleine is

Empfohlen wird Generell bei OLED und QD-OLED so alle 4 - 8 Kumulative Betriebsstunden den kleinen Pixel Refresh machen zu lassen mit der tendenz zu alle 4

Also da du " Pixel Clean Interval" wohl auf 0 stehen hast macht er das jedes mal wenn du das Gerät ausschaltet denk ich mal statt immer erst dann wenn 4 Kumulative Betriebsstunden erreicht sind

Hier mal ein älteres Bild von meinem OLED :

Screenshot 2025-03-22 134708.png

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand, was das für ein Gewinde am Standfuß ist ?
In der Beschreibung hatte ich nichts gefunden.

Anhänge

• 17427223312168629455810834396937.jpg
    17427223312168629455810834396937.jpg
    1.009,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand, was das für ein Gewinde am Standfuß ist ?
In der Beschreibung hatte ich nichts gefunden.

Sehr gut gefällt, dass ASUS ein 3/4-Zoll-Gewinde auf der Oberseite des Standfußes integriert. So kann weiteres Zubehör, wie eine Kamera oder eine Leuchte, schnell und unkompliziert montiert werden. Gerade Streamer dürfte das freuen.

FYI: Wenn ihr euren Monitor bei Asus Registiert, könnt ihr aus Folgenden Adobe Produken wählen: (Jeweils 3 Monate kostenlos nutzen)

Adobe Produkte
1743090224312.png

Aktionszeitraum
1743090408476.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh