Johnarkin
Enthusiast
Bestellung ist nicht durchgegangen.
Gerade eine Mail bekommen
Gerade eine Mail bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht halt nicht in der Beschreibung.@Thunderburne müsste auch ohne Probleme funktionieren.
Wo hast du das gefunden?Da Asus Uhd @240hz auch über HDMI angibt und das nur mit DSC funktioniert ist das eigentlich keine Frage.
Siehe meinen Post oben, es gibt eine Tabelle, und da steht an 3840x2160 240Hz keine Port Einschränkung dran, an anderen Einträgen schon, daher denke ich auch, dass das geht.Ist jetzt aus der Erinnerung heraus - aber ich meine das ist im Handbuch ?
Ja, auf dem Bildschirm klebt eine Folie. Darauf anliegend ist eine dünne Luftpolsterschicht und der gesamte Screen war in einem dünnen gepolsterten Beutel.Bitte alles schauen ob eine Folie auf dem Display angebracht ist.
Link?Ist jetzt aus der Erinnerung heraus - aber ich meine das ist im Handbuch ?
Link?
Wo finde ich das ?
@krapfi sehr gut 👍 auf ein Oled Display gehört Folie drauf. Dann hat Asus entweder nachgebessert oder die Amis bekommen ohne Folie.
Der Vergleich ist nicht mit dem PG32UCDM... den hat er mit dem WOLED WQHD gemacht mMn. also 27" Asus gegen 27" MSISollte der Asus nicht glossy sein?
Wenn ich mir das anschaue dann sieht das alles andere als glossy aus.
Wäre für mich schon raus.
Leider schreibt jede seite was anderes lol...
Anhang anzeigen 978109
Also in der beschreibung steht 32UCDM mir ist auch kein 1440p 32" OLED bekannt.Vergleich ist nicht der PG32UCDM
Das wirds wohl sein...^^Es gibt zwei Modelle von Asus. Einer mit QD-OLED mit 240Hz der ist Glossy und einer mit WOLED der ist Matt mit 4K 240Hz + 1080p und 480Hz
Ich meine damit, dass er den Vergleich mit dem 32" nicht neu gedreht hat, sondern das 27" Videomaterial genutzt hat... und den 27" MSI dem 27" ASUS WOLED entgegengestellt hat dabei.Also in der beschreibung steht 32UCDM mir ist auch kein 1440p 32" OLED bekannt.
Aso ja,das kann sein war gestern schon spät^^Ich meine damit, dass er den Vergleich mit dem 32" nicht neu gedreht hat, sondern das 27" Videomaterial genutzt hat... und den 27" MSI dem 27" ASUS WOLED entgegengestellt hat dabei.