Mit geänderten Spezifikationen: ASUS bringt den ROG Swift OLED PG32UCDM auf den Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es nicht geschafft zu bestellen, wollte bezahlen und dann hat er die ssite ewig lang nicht aufgemacht 🤮
 
Bitte alles schauen ob eine Folie auf dem Display angebracht ist.
 
Ohje immer noch nicht in Zustellung. Sieht mies aus für heut 🤷🏻‍♂️
 
@Brandur
Funktioniert DSC auch mit HDMi 2.1 bei 240HZ mit 10 Bit ?
Würde gerne schon im Vorfeld wissen weil keine Lust noch Mal umzustecken .
 
Im Handbuch steht für den Menüpunkt im OSD:
1709720375195.png


Ansonsten findet man nicht viel, in der Auflösung/Resfresh Tabelle steht aber keine Einschränkung für HDMI, bei manchen Punkten steht allerdings (Display Port Only) dran, aber an UHD @ 240 steht nichts dergleichen dran :d
 
Es geht und Hmdi hat mehr Bandbreite.
 

Anhänge

  • dsc_bandwidths_2.jpg
    dsc_bandwidths_2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 44
Da Asus Uhd @240hz auch über HDMI angibt und das nur mit DSC funktioniert ist das eigentlich keine Frage.
 
Da Asus Uhd @240hz auch über HDMI angibt und das nur mit DSC funktioniert ist das eigentlich keine Frage.
Wo hast du das gefunden?
1000057660.png

Also für mich ist eigentlich eine Frage.


Da steht nur allgemein was von nicht aber explizit für HDMi 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt aus der Erinnerung heraus - aber ich meine das ist im Handbuch ?
 
Ist jetzt aus der Erinnerung heraus - aber ich meine das ist im Handbuch ?
Siehe meinen Post oben, es gibt eine Tabelle, und da steht an 3840x2160 240Hz keine Port Einschränkung dran, an anderen Einträgen schon, daher denke ich auch, dass das geht.
 
Sorry. Hab mich vertan. Grad nochmal durch gescrollt. Siehe Post #464.

Denke aber es geht über HDMI. Ist mW bei MSI und Dell auch so.
 
@krapfi sehr gut 👍 auf ein Oled Display gehört Folie drauf. Dann hat Asus entweder nachgebessert oder die Amis bekommen ohne Folie.
 
Also der Karton ist gefühlt niedriger wie von meinem Pg32uq.
 

Anhänge

  • IMG_4454.jpeg
    IMG_4454.jpeg
    686,2 KB · Aufrufe: 73
Sollte der Asus nicht glossy sein?

Wenn ich mir das anschaue dann sieht das alles andere als glossy aus.

Wäre für mich schon raus.

Leider schreibt jede seite was anderes lol...


Screenshot 2024-03-06 013934.png
 
Sollte der Asus nicht glossy sein?

Wenn ich mir das anschaue dann sieht das alles andere als glossy aus.

Wäre für mich schon raus.

Leider schreibt jede seite was anderes lol...


Anhang anzeigen 978109
Der Vergleich ist nicht mit dem PG32UCDM... den hat er mit dem WOLED WQHD gemacht mMn. also 27" Asus gegen 27" MSI
 
Es gibt zwei Modelle von Asus. Einer mit QD-OLED mit 240Hz der ist Glossy und einer mit WOLED der ist Matt mit 4K 240Hz + 1080p und 480Hz
 
Es gibt zwei Modelle von Asus. Einer mit QD-OLED mit 240Hz der ist Glossy und einer mit WOLED der ist Matt mit 4K 240Hz + 1080p und 480Hz
Das wirds wohl sein...^^

1000 OLEDs da soll sich mal noch einer rausfinden.
 
Also in der beschreibung steht 32UCDM mir ist auch kein 1440p 32" OLED bekannt.
Ich meine damit, dass er den Vergleich mit dem 32" nicht neu gedreht hat, sondern das 27" Videomaterial genutzt hat... und den 27" MSI dem 27" ASUS WOLED entgegengestellt hat dabei.

hier sieht man es auch:
1709722667658.png
 
Ich meine damit, dass er den Vergleich mit dem 32" nicht neu gedreht hat, sondern das 27" Videomaterial genutzt hat... und den 27" MSI dem 27" ASUS WOLED entgegengestellt hat dabei.
Aso ja,das kann sein war gestern schon spät^^
 
Ich liebe die Live Verfolgung.
1000057664.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh