Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste Tests legen die Vermutung nahe, dass mit den neuen RavenRidge-APUs BF1 in 1080p mit min. 30fps online gespielt werden kann. Das schafft bislang keine APU. Auf diesem Wege werden Spiele-PCs möglich, die kleiner sind als die aktuellen Konsolen - und kaum mehr kosten.
?? Die GPU-Einheiten der bisherigen APUs waren sehr brauchbar - leider waren die CPU-Teile nicht besonders knallig. Und wenn man sich die Preise ansieht, waren die auch nicht besonders teuer.
Was erzählst du für einen Nonsense?Mit anderen Worten, du stimmst mir indirekt zu dass die bisherigen APUs keine Existenzberechtigung hatten?
Lies' mal die News, die Notebook-APUs sind geleakt.Über kommende Produkte will ich jetzt noch nicht spekulieren, ohne dass es Harte Fakten gibt.
Und was machen die, die einen NUC an der Rückseite ihres Bildschirms haben wollen, der genug Power bietet, um BF1 online zu zocken?Was nichts an der ursprünglichen Aussage ändert:
- Wer keine GPU Power braucht wird dafür kein (extra) Geld ausgeben
- Wer GPU Power braucht kauft eine dedizierte Grafikkarte
Thin-Mini-ITX für Ryzen ohne Grafikeinheit? Denkst du eigentlich nach, bevor du schreibst?Gleichzeitig ist das einzige was man gewinnt ein freier PCIe Steckplatz, was in normalen Desktopsystemen quasi irrelevant ist, da selbst ITX einen fullsize PCIe Slot bietet (und es für AMD Sockel nicht mal Thin-Mini-ITX Mainboards gibt).
Dein Anspruch ist dein Problem. Du verlangst GPU-Leistung, die 1080p mit >30fps darstellen kann. Dafür benötigt es derzeit 75W alleinige GPU-Leistung.Das ist schlichtweg falsch... jede aktuelle A8 oder A10 APU liegt im Bereich der GPU Leistung deutlich hinter einer preislich vergleichbaren Kombination aus entsprechender CPU (Athlon X4 oder Pentium G) und kleiner dedizierter GDDR5 GPU.
@fortunes
Bist du vllt Verkäufer?
Man kann sich auch für jeden Quatsch irgend ein "Anwendungsszenario" ausdenken...
Ich behaupte mal die ganzen APU Teile wurden nur von ahnungslosen gekauft die sich von "Quadcore und "richtige" GPU" haben blenden lassen.
Weil sie gerne als Homeserver oder htpc verwendet werden. Da brauche ich nicht unbedingt ne graka.Und warum gibt es so viele ITX-Gehäuse, die sich sogar verkaufen und gar keinen Slot aufbieten?
Nahezu alle Intel mainstream Desktopprozessoren sind APUs.........Ich behaupte mal die ganzen APU Teile wurden nur von ahnungslosen gekauft die sich von "Quadcore und "richtige" GPU" haben blenden lassen.
Und die M.2-Performance lässt sich mit der Wahl des richtigen Boards deutlich eingrenzen: Ryzen-Mainboards für 100 Euro: Vier B350-Boards im Test - Hardwareluxx
Der Titel ist mal wieder furchtbar gruselig...
Das haben wir ja auch alles Intel zu verdanken ^^ Wenn AMD mit Ryzen nicht um die Ecke gekommen wäre, würden wir 2025 immer noch Quadcores kaufen für 300 - 400 €.
Bei Computerbase wird auf eine News von Benchlife verwiesen, die wiederum auf einen Eintrag namens "CFL 8,2 core" in einem Support-Dokument gestoßen sind. CFL steht dabei für Coffee Lake und die weitere Beschreibung könnte darauf hindeuten, dass ein solcher Prozessor auch mit acht Kernen erscheinen könnte, bevor wird dies dann im kommenden Jahr als Ice Lake in 10 nm sehen.
Computerbase verweist dabei auch auf eine mögliche Erklärung für die Inkompatibilität zwischen Kaby Lake und Coffee Lake bzw. dem Z270- und Z370-Chipsatz, von der wir gestern berichtet haben. Zwar kommt in beiden Fällen der Sockel LGA1151 zum Einsatz, aufgrund der Anzahl der Kerne und der zusätzlich integrierten Grafikeinheit könnte sich die Pinbelegung leicht verändert haben. Dies wäre eine möglich Begründung. Eine Antwort auf die Frage werden wir aber vermutlich erst zum Start von Coffee Lake am 5. Oktober bekommen.
Dann würde eben statt AMD es Intel heißen.Ach... und du glaubst AMD hätte es anders gemacht?
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
...
Wir hätten nämlich die Möglichkeit uns die Firmen so zu erziehen. Doch wer so wie du antwortet, erreicht einfach nichts.
Huch.... ich dachte unter 144 FPS kann man nicht spielen *gfg* *scnr*Erste Tests legen die Vermutung nahe, dass mit den neuen RavenRidge-APUs BF1 in 1080p mit min. 30fps online gespielt werden kann.
Ach... und du glaubst AMD hätte es anders gemacht?
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Außerdem:
Wo bremst dich ein 4 Kerner ein? Welches deiner Spiele läuft nicht vernünftig auf nem 7700k?
Welchen Schaden hast du durch den enormen Wertstabilität alter Prozessoren erlitten? Schreibst du Beschwerde E-Mails an Intel dass es nicht sein kann dass eine 6 Jahre alte CPU noch >120€ kostet?
Dank Intel bzw. dank AMDs fehlender Konkurrenz hat der Mainstream Sektor ordentlich Geld sparen können!
Das sagen sich die ganzen Konsolen-Junkies auch.Huch.... ich dachte unter 144 FPS kann man nicht spielen *gfg* *scnr*
Warum auch? Gibt ja nur sehr wenig Spiele die 6 Kerne effektiv nutzen. 8 Kerne na ja .............Zumindest unter den Spielern sind die acht Kerne noch nicht angekommen.
Laut der aktuellen (August) Steam Hardwareumfrage haben 97.78% der Nutzer (Windows) vier Kerne oder weniger:
Steam Hardware & Software Survey
Gehst du auch nicht wählen, will deine einzelne Stimme ja eh nichts bringt?Süß, was hast du bisher erreicht? Haben wir dir dank deiner enormen Marktmacht die aktuellen Ryzen CPUs oder die kommenden Intel 6-8 Kerner zu verdanken?
Danke dafür!
Ich wünsche mir noch 5Ghz 8 Kerner für 150€, kannst du das bewerkstelligen?