Mo3Jo3 schrieb:
Was interessiert es, ob er ein Fanboy von Intel ist?
......
Das interessiert deswegen, weil mit falschen Anschuldigungen und übelsten Spekulationen, einfach Falschaussagen gegen AMD schlechtes Wetter gemacht wird von Holt. Du bist nicht dazu bereit diesen Mist richtig zu stellen. Stattdessen verfällst du in die Rolle des Verteidiger.
Oder möchtest du jetzt behaupten, dass diese Aussage von Holt die Wahrheit ist?
Auch RYZEN 7 hat nur 16 PCIe 3.0 Lanes von der CPU, die andere 4 sind genau genommen vom internen Chipsatz und dann war es das mit PCIe Lanes auch schon, während bei Intel die Chipsätze bis zu 24 PCIe 3.0 Lanes bieten
Hier kreidest du mir an, ich würde provozieren.
Coffee Lake: Erste Benchmarks des Intel Core i7-8700K - Seite 5
Als ich dann die Beweise klar aufgezeigt habe, warst du ganz still. Insofern kann ich mit deiner Kritik nichts anfangen.
Ich verteidige hier nicht AMD. Im Gegensatz zu Holt, der mit schlechten Spekulationen und Unwahrheiten gegen AMD und Erklärungen und Schönreden für Intel das Forum flutet.
Ich zeige nur auf, dass diese Flut doch nur schmutziges Wasser ist.
Aber das willst du nicht sehen. Liegt es daran, dass dir diese Vorgehensweise von Holt passt?
Ryzen ist klasse geworden und Ryzen hat 24 PCI-E 3.0 Lanes und Ryzen bietet eine Plattform die einem endlich wieder eine Wahlmöglichkeit zukommen lässt. Doch Holt will mit Unwahrheiten ständig und immer wieder AMD Produkte schlecht schreiben. Verschweigt aber gerne, dass diese 24 PCI-E 3.0 Lanes des Intel Chipsatz nur mit einer Bandbreite von 4 PCI-E 3.0 Lanes kommunizieren können.
Wir sehen also keine Argumente, sonder eine klassische Intel Drohne. Ob nun freiwillig oder im Auftrag ist dabei unerheblich.
Das AMD in der Grafiksparte mit Polaris und Vega nach meiner Meinung nichts kaufbares gebracht hat, ist auch ein Punkt den ich gerne unterschreibe.
Du siehst, mir geht es nicht um Intel, AMD oder Nvidia. Es geht mir darum, dieser Intel Drohne die eigenen Unwahrheiten und negativ Spekulationen die nicht eingetroffen sind um die Ohren zu wedeln.