hugoLOST
Urgestein
Hier tun ja einige so als wenn sie CS2 oder Valorant Profi Spieler wären. Die mit Ner 9070XT nichts mehr treffen würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du auch verraten welche Karte genau und zu welchem Preis?So gerade den Hinweis gekriegt, dass die Karte heute um 11 Uhr bei meinem Händler sein soll.
Da bin ich ja mal gespannt.
Und welcher Händler, 😃Kannst du auch verraten welche Karte genau und zu welchem Preis?
100%Schöner Wurf seitens AMD
Du sagst es.Leistungstechnisch dort, wo sie hingehören.
Ganz genau.Jedoch kein Grund für mich zu wechseln, so darf die 6900XT weiterhin werkeln
Ja, in der Tat. (Schielt auf seine 200 Spielstunden Star Citizen die letzten 2 Monate)FSR4 ist zwar schön und gut, nutze ich jedoch nicht.
Jawohl Herr Kaleun.Preislich jedoch für eine "Mittelklasse", was ich an dem "xx70" ausmache, zu hoch.
Präzise.Über die Einlreisung seitens Nvidia brauchen wir gar nicht erst sprechen.
*Hmm guter Gedanke, wenn ich bloß genug Geld hätte*Ihr müsst jetzt aber AMD auch mal bisschen supporten und die Dinger auch kaufen!
Welche wunderschöne Version hast du da erworben ?Bereits erledigt
Also das beste der besten der Besten, mit Auszeichnung, Sir !Red devil
Ohne Dir zu nahe zu treten, selten soviel Unsinn gelesen. In jeden Thread kommt mindesten einer, der die Preise kritisiert.ob Nvidia oder AMD, die Preise für eine Mittelklasse Grafikkarte sind ein Witz.
Ich weiß das ich das nicht ändern kann, aber gefallen muß es mir auch nicht.
650 Euro für Mittelklasse .... ohne Worte. 350-400 wären noch einigermaßen zu akzeptieren.
Und dann noch die Tatsache das der Endkunde die Karten noch nicht einmal zu diesem Preis kaufen kann sondern ehr 750-800 Euro zahlt.
Musste ich einfach mal loswerden.
Gruß Max
etwa 21cm@VL125 Kannst du bitte mal messen wie lang das PCB ist?
Wäre die halt nicht gaaaaaanz so riesig 😞Also das beste der besten der Besten, mit Auszeichnung, Sir !
Bitte berichten sie von Spulenfiepen an der Front.
Wäre zu dreißt von mir zu fragen ob du mit CapframeX & Star Citizen in einer Raumschiffkampfmission testest oderAlso steel nomad startet zwar, lädt sich aber tot. Werde wohl auf die Treiber warten müssen.
Wo genau liegt da für dich die Beeinträchtigung. Zu lang für dein Case oder zu Breit ?Wäre die halt nicht gaaaaaanz so riesig 😞
Ohne Dir zu nahe zu treten, selten soviel Unsinn gelesen. In jeden Thread kommt mindesten einer, der solch einen Quark verzapft.Ohne Dir zu nahe zu treten, selten soviel Unsinn gelesen. In jeden Thread kommt mindesten einer, der die Preise kritisiert.
Schon mal von Inflation gehört, selbst Lebensmittel sind mindesten seit Corona um 30% gestiegen.
Alles wird teurer, aber Grafikkarten sollen am Besten umsonst angeboten werden. Die Extrem-Ultraviolett-Lithografie / EUL-Geräte kosten hunderte von Millionen.
Die ganzen Ingenieure müssen bezahlt werden usw., die heutigen Grafikkarten kann man doch nicht mehr mit dem alten vergleichen.
Entweder Du wartest fünf Jahre und kaufst Dir die Karten oder Du lässt es sein, alternativ kannst Du Dir eine Konsole holen. Oder nichts machen.
Alles andere ist eine Utopie. Ich finde die heutigen Preise auch schlecht, aber das ist die Realität. Irgendwann muss man die Realität auch mal akzeptieren.
Zum Thema:
Die neuen Radeons 9070/XT sollen wirklich gut verfügbar sein, selbst CASEKING UK hat mehr als 4000 Stück,
hier in Deutschland dürfte Mindfactory wohl vermutlich über 5000 Radeons 9070/XT ab Lager haben,
ist aber nur meine Vermutung. In ca. drei Stunden ist es soweit![]()
Hallo,Ohne Dir zu nahe zu treten, selten soviel Unsinn gelesen. In jeden Thread kommt mindesten einer, der die Preise kritisiert.
Schon mal von Inflation gehört, selbst Lebensmittel sind mindesten seit Corona um 30% gestiegen.
Alles wird teurer, aber Grafikkarten sollen am Besten umsonst angeboten werden. Die Extrem-Ultraviolett-Lithografie / EUL-Geräte kosten hunderte von Millionen.
Die ganzen Ingenieure müssen bezahlt werden usw., die heutigen Grafikkarten kann man doch nicht mehr mit dem alten vergleichen.
Entweder Du wartest fünf Jahre und kaufst Dir die Karten oder Du lässt es sein, alternativ kannst Du Dir eine Konsole holen. Oder nichts machen.
Alles andere ist eine Utopie. Ich finde die heutigen Preise auch schlecht, aber das ist die Realität. Irgendwann muss man die Realität auch mal
hier in Deutschland dürfte Mindfactory wohl vermutlich über 5000 Radeons 9070/XT ab Lager haben,
eine 9070XT hat doch immerhin um die 30% schneller.Jedoch kein Grund für mich zu wechseln, so darf die 6900XT weiterhin werkeln
Selbst schuld.FSR4 ist zwar schön und gut, nutze ich jedoch nicht.
Kann SC überhaupt FSR oder DLSS?Ja, in der Tat. (Schielt auf seine 200 Spielstunden Star Citizen die letzten 2 Monate)