Es geht mir nicht um mich. Ich habe keinen Showcase PC. Mir ist die Optik meiner GPU völlig wumpe.
Aber heutzutage sind diese ganzen Hardwareaquarien aka Glasgehäuse ja der totale Hype. Überall wird einem das Zeug angepriesen. Natürlich mit möglichst viel RGB Beleuchtung.
Wenn man sich sowas schon für viel Geld kauft um die Hardware besonders in Szene setzen zu können, dann sollte doch bitteschön auch deutlich sichtbar sein, um welche Hardware es sich da handelt, oder? Insofern ist es doch ziemlich bescheuert, gerade den Schriftzug des teuersten Modells des Graka Herstellers unsichtbar zu machen.
Denn es ist doch das einzige Ziel dieses Schriftzuges, prominent deutlich zu machen, dass es sich um eben jenes teure Top Produkt handelt. Ansonsten kann man sich solch eine Beschriftung ja grundsätzlich sparen.