Mit was macht ihr euch eure 3D Modelle für irgentwelche Pläne?

gaden1993

Semiprofi
hi,

ich wollte mal wissen mit welchen tools programmen ihr euch eure 3D modelle macht damit es leute im forum schon eher sehen können befor es in echt gebaut wird und man noch verbesserungen von nehmen kann

deswegen habe ich hier für euch und mich diesen thread erstellt um zu wissen mit welchen tools programmen man am einfachsten/schnellsten oder genausten die 3D pläne entwickeln kann!

Mit was macht ihr eure 3D modelle?

mfg
gaden1993

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sketchup is 4 free und reicht für den privatanwender

aha

und wielange braucht man da biss man da was gutes hinbekommt?

also bei den meisten dauert es ja so nen tag biss man was gescheit machen kann :d

Du solltest wenigstens etwas auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, der Eingangsposts ist ja grausig zu lesen. :-[

danke auf den hinweis!
habe es gleich geändert
Hinzugefügter Post:
@xe3tec

danke

ich muss sagen dieses program is ja noch einfacher als was ich vorher hatte, geht einfach aber gut!

aber mal schauen was noch so kommt! :d

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja auch blender nehmen ;) ist auch 4 free

gug ma im luxx da gibts nen sketchup thread mit links zu fertigen pc komponenten!

edit: im modding forum

nehm lieber sektchup
afaik is blender schwieriger fürn anfänger

ja des habe ich auc gemerkt das blender sehr viel schwerer als sektchup is deswegen benutze ich jetzt des und bastel ein bischen und übe schon mal für den fall wenn ich mir ein pc bauen will, damit ich mir ein schönes 3D modell machen kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh