Mit welchen Leuten geht ihr feiern?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Da ich gerade mal nen paar Kumpelz im Netz gesehen hab und etwas lachen muste *g* wollte ich euch ma fragen mit welchen leuten ihr so feiert und was für Mucke ihr hört:)

Also ich fang ma an

BEAT

:d

Die Leute sehen so aus:

kusel-2002-mixery-castle039.jpg

Kumpel von mir

kusel-2002-mixery-castle007.jpg

Es Becky @Mixery Castle (wie immer wat am suchen*g*)

Der Typ der die Bilder machen durfte/wollte/wat auch immer *g* wird natürlich auch gezeigt.

kusel-2002-mixery-castle018.jpg

Die Sonnenbrille gehört zu 99,9% der Frau und nicht ihm ... na ja egal :d

Nu bin ich ma auf paar Fotos gespannt. :)

EDIT:

Wer kann sich denken wieso ich das Foto noch zeigen muste? :fresse:

kusel-2002-mixery-castle023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das sind 2 gute Freunde von mir und ich... allerdings bin ich ziemlich besoffen... naja, wie immer halt.
Und das Blitzlicht macht meinen Teint kaputt, ich bin bräuner ;)

100_4370.JPG

ähm welcher der drei bisn du?

Mito sind das nun deine Kollegen oder nur irgendwelche Leute. War mir nicht ganz klar.

Ausserdem sah das alles nach Loveparade aus irgendwie.

char

Rate mal ?
Welcher von denen sieht besoffen aus und wirkt so, als ob er sich über seinen Teint sorgen macht :d

@Mito

Deine Freunde sehen... merkwürdig aus.

Das letzte Bild zeigst du uns wahrscheinlich, weil das Mädel ein total cooles Outfit hat... also ich finds zumindest klasse... auch wenn das Mädel ziemlich beschränkt wirkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mito, erklär mir mal fix, wie ich was auf meinen T-Online Space uploaden kann, dann kann ich noch ein paar Bilder zeigen.

alta mito! was sind das für raver-affen?

also nix gegen dich oder deine freunde, aber alle die ich bis jetzt kennegelernt habe die so aussahen, waren ordentlich dumm!

wohnt ihr aufm dorf? ich wette einiges drauf!!!!

Klar mach ich Highwind. :)

Warte ich such dir den Link dazu wieder raus. ;)

@char: Sind Kumpelz von mir ... 1. Foto allerdings nur der linke (rechts kenn ich net)

@Highwind: Jo dat Outfit find ich auch geil aber es geht NIX über Bodypainting... ich find dat sau geil. Hab auch irgendwo noch Bilder @2000 aber ka wo :d

http://service.t-online.de/t-on/dien/home/star/CP/cc-home-start.html

Guck hier mal vorbei. :)

Und jo stimmt ... sehen merkwürdig aus aber dat is noch harmlos. Sind aber alle schwer ok vor allem die 2 oben gezeigten. Mit dem 1ten bin ich quasi aufgewachsen *g* und der untere is einfach nen sau guter Kumpel. :)

Highwind T-Offline hat das alles bissel geändert aber irgendwo dort steht wie das geht.

Ich erklärs mal im Schnelldurchlauf. :d

Du greifst deinen goilen Windoof Commander und haust

home-up.t-online.de

rein.

Als Name nimmste einfach ftp und bei PW knallste nen . rein. Root Verzeichniss einfach / und passiv Mode aus.

Dann muste halt nur noch über T-Offline on sein und schon kannste uppen. Um dat nu anzuzeigen nimmste einfach

http://meinnamebeitoffline.bei.t-online.de/bild.jpg

Ich hoffe du hast es gerafft. :) Anstatt den T-Online Name kannste auch einfach die Nummer nehmen.

@Klaggo:

Ja ich wohne am Arsch der Welt daher suche ich immer die weite große Welt zum feiern und wenn jemand Leute nach dem Aussehen beurteilt zeigt das für mich wahre geistige Inkompetenz.

Nix gegen dich aber du kannst nicht einfach Leute als "dumm" betitelt nur weil sie vieleicht nicht in DEINE "Welt" passen. ;)

Wenn du solche Vorurteile hast wirst du sicherlich noch sehr oft in deinem Leben überrascht sein wie wenig das Aussehen aussagt.

Ich könnte dir jemanden zeigen der wie oben recht´s der Typi feiern geht aber ne eigene Firma hat und dort im Anzug sitzt. Das sagt einfach 0,00 aus ;)

Ach und Highwind is 100%ig ganz rechts. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von EGON_XARRE
@ highwind:

weißbier lebe hoch!!!!

egon

Ja, aber versuch das hier mal jemandem klar zu machen... (Wohne im Dortmund, Ruhrgebiet, Pils-Stadt... wenn du hier Weizen bestellst wirst du meistens doof anguckt... Weizen ist hier auch teurer als Pils oder Alt oder Export, ne Frechheit wie ich finde)

Aber Erdinger mag ich auch nicht so gerne, Franziskaner ist das beste, Schöfferhofer und Paulaner gehen auch.

@Mito
Ich hab mir gerade erstmal alle möglich Fotos wo ich drauf bin zusammen geklaut, ich probiers mal ;)

Boar bin ich gut, habs mit Mitos "eigenwilliger" Kurzanleitung geschaft... :d

Lad jetzt mal hoch.

Kollege und ich im Münchner Hofbrauhaus. Lecker sach ich Euch.
Kollege links, ich rechts.
juergenich.jpg

Mächtig breit vom Hopfenmalztee ;)

So, upgeloaded hab ich... wie komm ich jetzt an die Datein ?

Geht irgendwie nicht

Test:
Ach zum 20x mal EDIT, ich peils nicht !!!!
Sollte doch dann eigentlich:

http://520019518077.bei.t-online.de/bild1.jpg

(wenn 520019518077 meine T-Online kennung ist und ich bild1.jpg anzeigenlassen will) sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
@Mito ich sach doch nur das die leute die ich kenne, die so rumlaufen, voll die doofbacken sind! hab bis jetzt noch keinen gesehen, der irgendwie mal schlau is oder so! aber das liegt auch am dorf! verwandte wohnen auch aufm dorf und dort laufen auch alle so rum! ich glaub das hat was damit zu tun! (und ich hab ja jetzt nich gesacht, dass alle aufm dorf dumm sind, gel?)

außerdem: natürlich kann man leute nach dem aussehen beurteilen! und jeder macht das auch! auch du! is doch logo! wie der mensch ist wenn man ihn kennenlenrt is was anderes, aber der erste eindruck ist das entscheidene! das is ja wohl immer so! und wenn ich so ne "raver-braut" sehe, dann dreh ich mich gleich um! (liegt aber wie gesagt daran, dass hier inner stadt nur doofbacken so rumlaufen!) ich hab wirklich noch nie einen intelligenten raver gesehen!!!

kann aber auch daran liegen, dass sich hier in der stadt die menschen bisschen modebewusster einkleiden!!!

ach nochwas: genau solche raver-bräute wie die aufm letzten foto meine ich! das ist doch einfach nur hässlich! (ok is geschmackssache ich weiß!)
wirklich: die würde in der stadt nur ausgelacht werden (außer es ist jetzt so ne parade)!

aufm land gibt´s ja auch nur diese techno-diskos! ich war mal in der nähe von bremen in so einer drin! scheisse alta! nur techno! und die hiphop-area fünf mal so klein! KACKE ALTA! und nur solche techno-spackos!

Mode machen die Menschen ... modebewust ist ein Trend den irgendwelche Spacken vorgeben. ;)

Ich zieh das an was mir gefällt und basta :d

Das hat mit em Land recht wenig zu tun... auch wieder nen dummes Vorurteil. Hier laufen nur Spacken rum die sich normal kleiden und sicherlich net meine Musik hören.

Ich bin glaub ich einer der 3!!! Leute hier aus dem Kaff der gerne mal RICHTIG! Party macht und Beat hört.

Eigentlich nur noch 2 da eine "von uns" nach Mannheim gezogen ist ABER jetzt sind wir doch wieder 3 da se wieder hier ist :fresse:

Na ja egal ...

Und ja dat AUssehen macht den ersten Eindruck aber ob de es glaubst oder net ... wenn mich nen Punk anlabert laber ich mit dem und es is mir scheißegal wie er rumläuft und welche Mucke er hört solange er locker drauf ist. ;)

Mann kann sich in Leuten sehr irren wenn man nur auf das Aussehen fixiert ist was bei dir scheinbar schon der Fall ist (bsp Techno Tussi)

EDIT:

@LoveParade hab ich auch eine mit Bodypainting angelabert. Was würdest du von der halten? Wie ich dich kenne net viel aber se war das krasse Gegenteil von "dumm" und es war nen super Gespräch. War übrigens in Berlin (soviel zum Thema Stadt) :d

Es kommt halt so rüber wie

Techno = alle dumm

Techno Tussen = alle dumm

Land = dumme Techno Leute

Städte sind da GAR net anders. Is eh überall z.T. gleich nur ne Stadt is größer evt. fällt es dir da net auf. Was denkste wieviel Insider Discos es in großen Städten gibt wo nur Schranz lüppt? Da gibet dann net mal nen Hip-Hop Floar :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hilf mir doch erstmal !!!!! :d

Original geschrieben von Klaggo
aufm land gibt´s ja auch nur diese techno-diskos! ich war mal in der nähe von bremen in so einer drin! scheisse alta! nur techno! und die hiphop-area fünf mal so klein! KACKE ALTA! und nur solche techno-spackos!

Richtig so, gibts bei uns hier aufm Land in Dortmund (ich hoffe man versteht die Ironie, Dortmund ist die siebt größte Stadt Deutschlands ;) ) auch solche Discos... und das reicht mir noch nicht !!!! Fünf mal so klein ist noch 20x zu groß, HipHop Hallen gehören in Discos verboten !!!! :mad:

EDIT:
sechst größte Stadt... hatte mich vertan, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt und Dresden sind größer... Köln ist kleiner :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito
ganz genau meiner Meinung. Ich komme auch vom Land und laufe am Sonntag mit ner Jogginghose in der Bude rum.
Scheiss egal. Hauptsache Party.

Ich sitz hier immer in Boxershort und T-Shirt. Manchmal is dat dumm wenn nen paar Freundinen mich besuchen kommen und ich so die Tür aufmache :fresse: ... die meisten haben sich aber dran gewöhnt.

Für Kumpelz is dat quasi schon Standart das ich sage "jo wart mo 15min" und gehe Duschen + anziehen = abhaun. :d

@Highwind:

Was klappt den bei dir net :-/ ? :hmm:

EDIT:

Highwind du wirst ja diesen Sommer evt. noch sehen was ich unter "Land" verstehe. :d Meine Mom hat mich zwar eben für verrückt erklärt aber wär sicher locker. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja... also ich laber nicht mit nem punk! wieso nicht: er ist ne doofbacke! sonst wär er ja kein punk! so ist das leben! wenn du glaubst das alle menschen gleich wären dann irrst du dich aber!
ein punk ist automatisch nicht besonders helle in der birne, weil sonst würde er ja nicht so rumlaufen und würde was ordentliches machen! man kann menschen sehr wohl ihrer kleidung nach beruteilen! und ich weiß 100%ig das die techno-tussi aufm letzten foto sehr sehr dumm ist! (anzeichen: blond gefärbte haare, techno klamotten, assich geschminkt! ausnahmen bestätigen die regel!)

Jogging Hose ?
Oh man, ich laufe wenn ich frei hab im Bademantel rum (und sonst nix, keine Hose oder so)... ich wohne ziemlich im Zentrum der Stadt und bringe auch Samstags oder Sonntags Mittags im Bademantel den Müll raus... auch wenn hier die ganzen Borussia Fans herlaufen, das stört einfach keinen, deswegen versteh ich die Aufregung nicht :hmm:

Also ich will wissen, wie ich das Bild irgendwie mit *

@Klaggo: Alter, bist Du eingestellt. Viele Freunde hast Du nicht, oder?

naja... also ich laber nicht mit nem punk! wieso nicht: er ist ne doofbacke! sonst wär er ja kein punk! so ist das leben!

Klar ... :wall:

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Lass doch jedem Menschen seine Einstellung! Es kann ja auch sein das du jemanden triffst der mit total verrissenen Klamotten vor dir steht aber am nächstens Tag in irgend ner Firma sitzt im ANZUG WEIL ER ARBEITET!!!

Das is ne Einstellung sonst NIX und du pauschalisierst das ganze mit ASSI.

Ganz ehrlich und nimm es mir net krumm. So ne Einstellung find ich

1. zum kotzen

2. wirklich "dumm" ;)

EDIT:

@Highwind:

PHP:
[img]http://mr.mito.bei.t-online.de/Pech.jpg[/img]

Um mal nen Bsp zu zeigen.

Pech.jpg

Typisch ... et geht net TYPISCH :wall: :d

Hab den Punkt in meinem Namen vergessen :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Klaggo
naja... also ich laber nicht mit nem punk! wieso nicht: er ist ne doofbacke! sonst wär er ja kein punk! so ist das leben! wenn du glaubst das alle menschen gleich wären dann irrst du dich aber!
ein punk ist automatisch nicht besonders helle in der birne, weil sonst würde er ja nicht so rumlaufen und würde was ordentliches machen! man kann menschen sehr wohl ihrer kleidung nach beruteilen! und ich weiß 100%ig das die techno-tussi aufm letzten foto sehr sehr dumm ist! (anzeichen: blond gefärbte haare, techno klamotten, assich geschminkt! ausnahmen bestätigen die regel!)

LOL, klar, nur die HipHopper sind die Krone der Schöpfung ne ? :ha

Oh man, das ist echt das lächerlichste, was ich heute gehört habe.
Ach übrigens, eine meiner Ex-Freundinnen hatte auch Wasserstoffblond gefärbte Haare und war manchmal sehr extrem geschminkt... gut, Techno klamotten hat sie nicht getragen, weil sie kein techno hört, mehr House, deswegen ist sie immer so 70er 80er Jahre Style rumgelaufen, Schlaghose, große Sonnenbrille, viel Glitzerkram... hat ABI von 1,8 gemacht... dumm das Mädchen, weil sie nicht der Norm entspricht, ne ?

Zuletzt bearbeitet:
@mkfiles na logo! aber die wohnen alle in der stadt! glaubt mir in der stadt sieht man das ganze anders!

@bademäntel, jogging hose, etc.: das is doch wieder was ganz anderes!

Nein ist es nicht... denn ich laufe so rum, weil es mich nicht interessiert, was die anderen denken... genau wie die Techno Leute.

Und hör auf immer deinem blöden Stadt-Land Vergleich !
Wo wohnst du ?

@klaggo: Wenn ich zur Techno Party gehe, ziehe ich mich auch so an. Wenn ich auf ein Onkelz Konzert gehe, ziehe ich mich dementsprechend an und wenn ich zur Arbeit gehe, ziehe ich mich demeintsprechend an.
Was hat so etwas denn mit Assig zu tun?

@highwind ich hab doch vorhin schon gesagt das leute aufm land nicht dumm sind! (schulische leistung und verhalten sind ja auch zwei verschiedene sachen!) aber sie ziehen sich scheisse an (natrülich nicht alle) und hören techno (für einen stadtmenschen die dummheit überhaupt)!

außerdem hab ich nich gesacht das hiphoper die geilsten sind!
nochwas: house is IN!!! techno aber nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh