Mit welchen Leuten geht ihr feiern?

jaja....der kastenlauf.....da hab ich jetz schon wieder bock drauf, is traditionell aber immer erst am letzten schultag vor den sommerferien :(

aber ansonsten hast schon recht....ich kenn dortmund ja auch, weil ich nu ma da herkomm, aber gegen münchen.....no chance......allein schon, weil ich nach einer stunde autofahrt skifahren kann, dann das weißbier, der englische garten, die biergärten......undundund

aber zu dem hiphop-scheiß:

wenn sich jemand die seite ma anschaut, wird er sehen, dass bei uns kein fubu-southpole-ecko-tragendes ghetto-kind dabei is........
wir sehn alle eigtl. nur gut aus, nich mehr, nich weniger :d:d:d um jetz ma highwinds einstellung hier aufzugreifen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von highwind
Also ich bin 21 und trage Klamotten, die zu House Music passen... gehört finde ich auch einfach dazu, House ist Disco Musik, Hosen mit leichtem Schlag, bunte Sonnenbrillen, weit aufgeknöpfte Hemden und Addidas Samba oder Lederschuhe mit leichtem Absatz sind einfach Disco Klamotten... wenn man die Musik hört und auch die Klamotten dazu mag, warum sollte man sie dann nicht auch anziehen ?
Ist ja auch irgendwie ne Sache von persönlichem Stil und Empfinden... Leute die Techno Musik hören finden Skater Klamotten wahrscheinlich auch so scheisse, unabhängig, was für ein musikalische Image jetzt dazu gehört... ist bei jedenfalls so, diese HipHopper Klamotten sind total schlaberig, d.h. man kann damit schonmal nicht so gut schnell tanzen (man bleibt wahrscheinlich oft hängen und legt sich auf die Fresse :d). Ziemlich körperunbetont sind sie auch, das passt auch nicht zur Tanzart von House oder Disco Musik....

Habe ich ja auch nichts gegen, ich gehe auch in anderen Klamotten in die Disco als zur Arbeit.
Aber die Klamotten sagen nichts über den Menschen und oft auch nichts über die Musik die er hört. Auf der Arbeit würde keiner glauben, dass ich House höre. :d

Original geschrieben von Wome

.....
aber ansonsten hast schon recht....ich kenn dortmund ja auch, weil ich nu ma da herkomm, aber gegen münchen.....no chance......allein schon, weil ich nach einer stunde autofahrt skifahren kann, dann das weißbier, der englische garten, die biergärten......undundund
....

Oh ein EX-Dortmunder!!
Wie hat es dich den in den süden verschlagen!!!

Hier in Dortmund Umgebung haben wir Ski Hallen! 30 Min. Autofahrt! :d
Ich weiss ist kein ersatz! Aber muss ich mal irgendwann ausprobieren!!!

mich hats vor 12 jahren nach bayern verschlagen, weil meine eltern hierhergezogen sind.....jo, und ich würde nie wieder zurückgehn....is einfach zu schön hier!!!! :d

diese skihallen find ich ziemlich peinlich.....das is kein vergleich, aber wenn man keine andere möglichkeit hat, isses schon ok, denk ich

Original geschrieben von Wome
wenn sich jemand die seite ma anschaut, wird er sehen, dass bei uns kein fubu-southpole-ecko-tragendes ghetto-kind dabei is........
wir sehn alle eigtl. nur gut aus, nich mehr, nich weniger :d:d:d um jetz ma highwinds einstellung hier aufzugreifen ;)

Es gibt ja immer solche und solche :)

Ach apropros gut aussehen... hauptsache gesundes Selbstbewusstsein und Grüße an Cathi, Anna und FranzJoseph (den Hund) :d ... schon wieder 3 äh... 2 Gründe um nach Bayern zu ziehen :ha

Nur eure Fussballmannschaft mag ich nicht... naja, nur die rot blauen nicht, die blau weissen sind ok. ach und unser Stadion ist schöner ;)

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Oh ein EX-Dortmunder!!
Wie hat es dich den in den süden verschlagen!!!

Hier in Dortmund Umgebung haben wir Ski Hallen! 30 Min. Autofahrt! :d
Ich weiss ist kein ersatz! Aber muss ich mal irgendwann ausprobieren!!!

Oh man, Bacardi kommt auch aus Dortmund... sind wir schon zu dritt hier im Forum.
Hardareluxx Party im Stadtpalais ? :d

Ach, falls sich jemand fragt wer Cathi und Anna sind...

Das ist Cathi:
Cathi%201.jpg

Das ist Anna:
Anna%20Helles.jpg

Und das sind Cathi und Anna :d
Cathi%20%26%20Anna.jpg

Ach ja... und das ist FranzJospeh :ha
Franz%20Josef.jpg

Heisst der wirklich so ?

Oh, Herr Read, was muss ich da sehen... also dass die Leute im Süden etwas konservativer sein sollen wusste ich ja aber das:

Dec28_10_(640x480).jpg

:d

Naja, ist ja die Linke ;)

ja, der heißt so.......aber der furzt wie sau.....:d

wir bekommen ja ein neues stadion......und bitte nix gegen die bayern.....

ach, wenn du ma mehr bilder sehn willst, auch von cathi und anna....:) www.aersche-online.de die 2te seite, da sind mehr bilder von uns allen

also bitte......ich bin doch nicht rechts :d:d

aber auch ich hätt stoiber gewählt *hrm*

ach da fällt mir ein.....mein ram von cheeep is nach genau 7 tagen trotz fasching/karneval und vorkasse angekommen.....und hat winbond drauf......

Welches Ram ?

Und warum geht der Link oben nicht ?

Und warum bin ich überhaupt schon wieder müde ? (Hab 9 Stunden geschlafen und bin vor 2 aufgestanden)

hab meinen xtreme endgültisch verkauft....

und hab jetz 2x twinmos/winbond

ich geh jetz ma die 200 testen....wünsch mir glück

Ja, die 200 passen, meine beiden machen 2-2-2-5 @200MHz mit 2,7V mit... oder hast du 512er bestellt ?

Hoffentlich geht auch die 1T Command Rate und CPU Fast Command Decode auf Ultra...
wenn das passt, mach mal bitte einen Sandra run, ich glaub dann ist das KX7 kaum langsamer als das NF7

Klar *daumendrück* :d

Mhhh, ohne jetzt sentimental werden zu wollen... ich vermisse mein KX7 ein bischen *schluchz* :)

hm, ich hab jetz ma kurz mit 133mhz getestet, weil ich erst warten muss, bis die northbridge kühler wird....

aber ich habe, wie immer, miserable ergebnisse.....sogar die referenzwerte von sandra von nem kt266a mit pc2100 sind n gutes stück über meinen :(

achja......hab ich grad bei meinen dateien gefunden:
solche temperaturen hab ich, wenn beide lüfter aufm radi mit 12v laufen *g*

watermark.php

edit: warn allerdings auch bloß 1,3ghz ;)

Das war bei mir auch immer so... scheiss da einfach drauf :)

Du hast noch die Ti4200 drin ne ? Die hab ich im Moment auch.

Mach mal Ti4200 @standard Takt, CPU @200x10 (mehr packt meine leider nicht) und Speicher auf 2-2-2-5-1T-Ultra und 3DMarke mal (natürlich 2001, wir sind ja oldschooler ;) ).

@ Klaggo: ich hab son bisschen den eindruck das du hier derjenige bist der total aufm dorf wohnt, von seinen ellis innen keller gesperrt wird um kartoffeln zu putzen... kommst du eigentlich auch ma raus ?

deine kommentare sind echt einfach nur ziemlig DUMM ;) und du scheinst mir echt derb beschränkt zusein...

der erste eindruck ist das entscheidene!

Geil, einfach nur geil. wer mit DER einstellung durchs Leben geht, muss sich nie die Mühe machen nen Menschen wirklich kennen zu lernen. omg...

Zum Thema Musik: Metal & Rock ownz :d

Zum Thema Berg: Bin dabei :d

@ Highwind nett!!!(der hund natürlich :d)

Punkt 1 und 2 bin ich ganz der Meinung von derDummePunkt :d

WIEDER DAAAAAAAAAAAA *RUMSCHREI* :d

Phelps ich hab dich ja vermisst :d

@Highwind:

Ich zieh mich an wie ich Bock hab und meistens mit weiten Hosen. ;)

Normal geh ich eh net tanzen aber es kommt auf den Zustand an. Mit YV war ich schon 4 h dauertanzen ... dann gingen wir wat trinken und ich danach weiter tanzen. *g*

Geht allet ;) Meistens hab ich ne blau/silber glänzende Fubu Hose an die net ganz SOOOo weit ist und nen Fubu Pulli und oder (meistens) nur nen Schwarzlicht aktives T-Shirt. ;) :)

Ey, den Thread gibbet ja schon ewig und jetzt erst sehe ich ihn *schäm*
Also ich höre überwiegen Rock/Metal und tagsüber auffer arbeit commercials @ radio.
In meiner Clique laufen eigentlich alle halbwegs normal rum.
Hab gerade noch Karten für die Stones,AC/DC,Cranberries gekriegt und bin voll happy *auf-der-arbeit-an-die-decke-spring" :fresse:
Fotos werd ich ma nachreichen ;)

Original geschrieben von Highlander

Hab gerade noch Karten für die Stones,AC/DC gekriegt und bin voll happy *auf-der-arbeit-an-die-decke-spring" :fresse:
Fotos werd ich ma nachreichen ;)
yeah, hab auch stones karten, des wird so geil!

Hab Summer Breeze karten , mehr kann ich mir net leisten :fresse:

Aber die leute auf dem metal konzert gingen geil ab, aber ich hab mich kaputt gelacht als sich einer Entschuldigt hat das er mir auf den Fuß getreten ist *rofl* Beim Metal konzert :ha *rofl*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh