Mit welchen Leuten geht ihr feiern?

Wahrscheinlich auf em Mars und is via Satellit hier.

Die Erde scheint er jedenfalls aus dem falschen Licht zu betrachten.

Stadt/Land hat nen DRECK zu sagen .. das ist :ha :d

@Highwind:

Siehe Seite 1 da steht wieder wie et geht :)

@Klaggo:

Du tust mir irgendwie leid :fresse:

Was in/out ist GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!

Du bist scheinbar einer der Menschen der mit dem "Trend" geht um in zu sein und keinen eigenen Geschmack hat.

Mahlzeit ... echt traurig sowas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, weggehen am liebsten mit meinen Freunden, die sehen aber alle halbwegs normal aus. IM gegensatz zu Mr.Mito ;)
Musik am liebsten so in Richtung Trance, Techno, etc. aber auch HipHop und so geht auch ncoh in klar.
pic34.jpg

Das ist bei uns in Erlangen am Berg (Ich bin übrigens der Linke) Wer das nicht kennt, hat echt was verpasst!!! Wer wissen will warum, >>hier klicken<<

Achja, noch ein Bild:
goldenermond03.jpg

das war unser Abijahrgang nach der Notenbekanntgabe. mehr davon unter www.abitur2002.org

@Mito
wo laufen den diese hübschen Mädels rum? Bin grad wieder auf der Suche... ;)

@mkfiles das is was anderes! das meine ich doch garnicht! wenn man sich dementsprechend kleidet is doch ok!

ich mein die leute (wie die techno-tussi), die nur auf solche technoverantstaltungen gehen!

nochwas: wenn ich inne techno-disse gehe (was selten vorkommt), dann ziehe ich mich trotzdem nciht techno an, weils einfach SCHEISSE aussieht! (aber is ja wie gesagt geschmackssache!)

Original geschrieben von Klaggo
@highwind ich hab doch vorhin schon gesagt das leute aufm land nicht dumm sind! (schulische leistung und verhalten sind ja auch zwei verschiedene sachen!) aber sie ziehen sich scheisse an (natrülich nicht alle) und hören techno (für einen stadtmenschen die dummheit überhaupt)!

außerdem hab ich nich gesacht das hiphoper die geilsten sind!
nochwas: house is IN!!! techno aber nicht!

Ähm... wie gesagt, ich wohne in Dortmund, deiner Meinung nach ein Dorf ? Ich denke nicht.
Rate mal, was ich für Musik gerne höre... House (und zwar nicht, weil es "in" ist... ich habs auch schon vor 4 Jahren gehört, da wussten die meisten nicht, was das ist) und Techno&Trance... und stell dir mal vor, in unserem "Dorf" gibt es ganze Disco wo nur solche Musik kommt... und stell dir weiter mal vor, da sind hauptsächlich Leute aus Dortmund, Bochum, Essen usw... alles Dorfkinder, die Techno hören, was ja total out ist, ne ?

ich komme übrigens aus der nähe von hannover! wohne auch in nem 10000 mann dorf!

Ich gehe auch NUR auf Technoveranstaltungen.

Was hat das verdammt nochmal mit dumm/schlau/assi/net assi zu tun :wall:

NEN DRECK!!!! :wall:

SCHEIß VORURTEILE *kotz*

dumm/schlau//net hats nichts zu tun!

assi sehr viel!

Original geschrieben von DFC-Neo

Das ist bei uns in Erlangen am Berg (Ich bin übrigens der Linke) Wer das nicht kennt, hat echt was verpasst!!!

Natürlich wissen wir wo Erlangen ist !!!
Da wo die Schlümpfe wohnen...
(Zitat aus dem Schlumpfenlied von JBO"

"Ja und wo kommt ihr denn her"
"Aus Erlangen bitte sehr" ;)

Ach klaggo... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... wer aufgehört gegen den Trend zu bestehen, hat aufgehört zu leben, in diesem Sinne.

@highwind ich sach dir eins: schlaue leute aus der stadt hören kein techno!!!

p.s.: bzw. ziehen sich nicht so an! es geht hier um die kleidung, gel? kleidung sagt viel über die menschen aus!

junge! ich mein doch nciht das house IN ist, weil grade irgendein modewichser sagt das es in zu seien hat, sondern weil es halt was anderes ist! nicht diese techno kacke halt!

@klaggo: Das ist genau das gleiche, als wenn ich sagen würde, Schlaue Leute Rauchen nicht, weil es ungesund ist.
Du hast echt ein Schatten. Schlaue Leute hören auch kein House oder wie die anderen Musikrichtungen heissen. Schlaue Leute hören Kassik.
Und nur Karierte Jacken sind richtig geil. Wer so eine nicht trägt ist eine dumme Sau. (Nur Scherz)

Klaggo du beurteilst Leute NUR nach em Aussehen.

Echt .. :wall:

Sagen wir du siehst jemand in Berlin mit grün/orange/blau gefärben Haaren und das noch mit "Klecksen" drauf.

Denkst du das dahinter ein Mr.Mito steht der Hardwarefreak ist? :d

Alter deine Einstellung is echt ... *würg* :d

Ich kenn viele Leute die sich manchmal sehr extravagant zeigen aber das hat sehr sehr wenig bzw. REIN GAR NIX mit Assi/dumm/schlau zu tun.

Viele sind wahre Freaks.... manche Software manche Hardware manche wiederum mit wat ganz anderem.

Richtig doofe Leute kenne ich recht wenig und auch wenn manche net gerade die schlausten sind können se

1. dafür REIN GAR NIX

2. sind se trozdem ok sonst würd ich nix mit ihnen zu tun haben

Und diese Leute sind klar in der Minderheit. ;)

@highwind ich sach dir eins: schlaue leute aus der stadt hören kein techno!!!

Ei, du bezeichnest mich als dumm ?

p.s.: bzw. ziehen sich nicht so an! es geht hier um die kleidung, gel? kleidung sagt viel über die menschen aus!

Richtig, es geht um die Kleidung... und Kleidung sagt wirklich viel über Menschen aus... in dem Fall von den beiden von der ersten Seite sagt es mir, dass sie drauf scheissen, was andere über sie denken und das sie ziemlich fanat in ihre Musik sind... über IQ sagt es mir allerdings nicht alzuviel.

Allerdings sagt mir eine so intollerante Einstellung wie du sie an den Tag legst ziemlich viel über deinen IQ... :rolleyes:

aber sie ziehen sich scheisse an (natrülich nicht alle) und hören techno (für einen stadtmenschen die dummheit überhaupt)!
[/B]

ALTA, willst du sagen ein "Stadtmensch" der Techno hört begeht ne Dummheit??! Du spinnst doch wirklich. Ich wohne auch in der Stadt, und höre Techno. Aber als dumm oder so würde ich mich deshalb keiner bezeichnen. (Ausser dir)

ach nochwas wischtiges: wenn es ziwschen land und stadt keine unterschiede gibt dann erklär mir mal folgendes:
Ausländerfeindlichkeit:
Land: HOCH
Stadt: NIEDRIG

Komisch! Dabei sind die aufm Land doch so toll und schlau und so gegen den Strom!

Das ganze übertragen auf unsere sache:
Land: TECHNO (is nunmal so das aufm land alle techno hören)
stadt: ALLES

die landeier sind "dumm" (jetzt nicht falsch verstehen) und hören techno!

*ZUSTIMMT UND UNTERSCHREIB* :d

Klaggo wenn sich jemand sehr extravagant zeigt heißt das noch lange nicht das er täglich so rumläuft. Ich bin manchmal auch bissel .. komisch ... zumindest was meine Haare betrifft aber das sagt doch rein gar nix über den Menschen ansich aus!!!

Ich könnte ohne diese Musik net leben und höre von morgens bis abends Beat vor allem aber finde ich solche Leute die sich trauen extravagant zu kleiden/stylen eher bewundernswert da se zu IHREM Style stehen und jeder individuell ist.

Net so ne Null die sich der Mehrheit anpasst. Man sollte sich selbst treu sein und sich net (wie DU) nach anderen Menschen richten oder sich zu sehr beeinflussen lassen.

Beeinflussen lässt sich jeder irgendwo aber zumindest seinen eigenen Style sollte man haben. Es ist MEIN LEBEN MEINE MUSIK UND MEINE KLEIDUNG DIE ICH TRAGE!!!!

ICH LEBE FÜR MICH UND FÜR SONST NIEMANDEN!!!!!!!

Du machst das scheinbar nicht ... eigentlich finde ich das sehr traurig aber es ist deine Entscheidung ob du DEINE Einstellung „lebst“ oder dich einfach der Mehrheit anpasst und nur ein kleines ARMES Korn bist das „mitschwimmt“.

ach nochwas wischtiges: wenn es ziwschen land und stadt keine unterschiede gibt dann erklär mir mal folgendes:
Ausländerfeindlichkeit:

Gerade ausgedacht oder gibts dafür beweise ?

Und das die Leute auf dem Land nur Techno hören ist absoluter quatsch, ich kenne hier im Sauerland genug "Gemeinden" wo fast nur so kleine coole Gangster rumlaufen die HipHop hören.

@Klaggo: Weisst Du, ich schätze mal, Du sitzt mit ner pinken Badekappe und nem Regenschirm vor deinem PC und hoffst, das heute nacht die Sonne scheint.
Du solltest mal einen Arzt aufsuchen deswegen. Sonst könnte das böse folgen für Dich haben.
Zum Glück, das ich keinen kenne, der so eine Einstellung hat, wie Du sie hier an den Tag legst. Das ganze ist ziemlich arm.
Ich glaube, deine Mutter hat Dir damals verboten, mit anderen Kindern zu spielen.

Bist Du ein Muttersöhnchen?

Ey was geht mit Euch denn hier ab?!

Ich habe auch nen 2.0er Abi und höre gerne Techno, Trance, Dance & House...

Und in die Disco gehe ich meistens in guten Klamotten oder Anzug...

Soviel dazu....

Echt voll daneben was hier so steht :( :wall:

Kopfschüttelnde Grüßle aus Solingen (da wo die Messer herkommen / Brandanschlag war)
xRuBiCoNx

alta! ich hab doch nciht gesagt das leude aussa stadt keine techno hören! aber die ziehen sich wenigstens nicht so dumm an!

und ich hab auch nicht gesagt das die kleidung was mit dem iq zu tun hat!

aber mito! wenn ich dich so in berlin sehen würde, dann würde ich kein wort mit dir reden! ok über hardware könnten wir reden, aber das wars schon! verstehst du was ich meine?
man kann doch anhand der kleidung meistens sehen, wie ein mensch so ist! und wenn ich so einen sehe, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß das es keine gemeinsamkeiten gibt! is nun mal so!

und nochwas: du sagst du kennst nicht viele dumme leute!
ich kenne sehr viele dumme leute! und auch sehr viele schlaue leute! z.b. als ich aufs gymmi kam waren nur noch schlaue um mich rum! man war das geil! und SCHOCK: kein techno-bubi dabei! KOMISCH sag ich da nur!

Gebt es auf Jungs, der kapiert es nciht mehr. Jedem das seine. Jemand Lust auf den Berg zu gehen? Da spielen sie dann sogar Blasmusik, also so WIRKLICH RICHITG ASSI *GG* ;) :)

Ausländerfeindlichkeit:

Komisch! Dabei sind die aufm Land doch so toll und schlau und so gegen den Strom!

Das ganze übertragen auf unsere sache:
Land: TECHNO (is nun mal so das aufm land alle techno hören)
stadt: ALLES

die landeier sind "dumm" (jetzt nicht falsch verstehen) und hören techno!

Mensch ich kann gleich nemmer ... soviel intoleranz und DUMMHEIT trifft die Tastatur.

Sorry is echt so.

Ich wohne auf em Land ... sehr kleines Kaff direkt am Wald.

Dat ganze Dorf hier HASST BRAUNE WICHSER! Mein Vater hat nen Schüleraustausch mit der Türkei soviel dazu.

Wie blöd/verbohrt/voreingenommen/DUMM muss ein Mensch sein um so nen Bullshit loszulassen. :rolleyes:

Hier in unserem Kaff HÖRT KEINE SAU TECHNO!!! außer ein paar wenigen Menschen mich eingeschlossen.

480 Haushalte ... sagen wir maximal 4-5 hören Techno ...

Na ja ich gebs auf ... voreingenommen/blind "mit dem Strom Schwimmer" und dann noch Statistiken als "Wahrheiten" die "Fakt" sind darstellen. :wall:

nimms mir net übel aber es hat mich gerade überkommen.

Original geschrieben von MKfies
@Klaggo: Weisst Du, ich schätze mal, Du sitzt mit ner pinken Badekappe und nem Regenschirm vor deinem PC und hoffst, das heute nacht die Sonne scheint.

Nein, das wäre gegen den Trend und hätte ein bischen Techno Image... das würde er nie tun :ha

@Rubi

Huhu :)
Bin mit den MP3s soweit fertig...also mit den Techno & Trance MP3s... morgen mach ich noch komplett House ;)

alta ich kriegt die kriese hier!

1. ich richte mich nicht nach anderen
2. wenn ich einen typen im auto sehe, mit techno ganz laut an, und rüber gucke: wär sitzt drin???? nur ne doofbacke!
3. du willst doch nicht abstreiten das auf land die ausländerfeindlichkeite extrem hoch ist????
4. wenn wir uns mal treffen in der stadt treffen würden und du mich sehen würdest, dann würdest du nciht so ne scheisse labern! dann würdest du wahrscheinlich denken: alta den hab ich doch schon mal im fernsehen gesehen!? und dann guckst du dich um und stellst fest das alle schick angezogen sind!

alta jungs! versteht ihr nicht? ich hab doch nich gesacht das ich immer nachm trend gehe!

@klaggo

Auf deinem Gymi hat niemand Techno gehört ?
Ich frag nochmal, woher kommst du ?

Mann o mann, was hast du blos geraucht.DU erkennst ne doofbacke wenn du jemanden SIEHST?? Respekt, das ist mal echt ne tolle Leistung. Aber pass auf, ich erkenn Dummschwätzer wenn ich nur davon lese....

Klaggo du bist mir Voruteilen total vollgebollert.

Gibet ne Droge die sowas auslöst? Nur weil ich sagen wir bunte Haare habe würdest du nicht mit mir sprechen :ha

Steh ich im Anzug da würdest du aber :wall:

ROFL

Sagen wir mal du lernst jemanden kennen ... normal gekleidet ... nett du verstehst dich super mit ihm... dann triffste ihn morgens um 7 extrem gestylt am Bahnhof auf den Zug warten.

100:1 du würdest nicht mehr mit ihm sprechen nur weil er Techno/Schranz hört und sich dementsprechend kleidet.

Das is wirklich arm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh