Original geschrieben von flyingjoker
ja aber das ist ein problem behaftete frau, die hat immer irgendwelche probleme.und ist 22, wird 23 und ist single.
Ja und ?
Ich bin 21... ok, hab im Moment ne Freundin, aber auch erst seit circa 2 Wochen wieder... und wenn man den Schnitt nimmt, wielange meine Beziehungen dauern (meine coolste war ein Wochenende... war eigentlich One-Night Stand, aber wie bestehen beide drauf, dass wir zusammen waren in der Zeit
), bin ich mit 22 auch bestimmt wieder single... ach und Probleme hab ich eh immer, was wäre die Welt ohne ? Wär mir viel zu langweilig
Original geschrieben von smiley
@Rubicon: Mit nem Anzug in ne Techno Disco?
Respekt!
Primsa ist keine Techno Disco, hat nur eine sehr große Techno Halle... und man muss sehr gut angezoen sein um reinzukommen, deswegen passt das schon.
Ich war ja auch 2x mit ihm da (von ihmsind auch die Fotos) und geh selber 1-2x im Monat da hin... glaub mir 50% laufen da bestimmt mit Anzug rum, man fällt also nicht wirklich auf, so wie sich das anhört, wenn du sagst "Anzug in Techno Disco"
Original geschrieben von Wome
@highwind
schon die sache mit dem franziskaner macht dich so unglaublich sympathisch *g*
www.gutaussehend.com
das is n teil der leute mit denen ich am meisten zu tun hab( unter "crewinfo")......da fehln aber noch n paar......15-20 oder so
naj
Ja, ich glaub ich wohne einfach im falschen Teil Deutschlands... ich trinke Weißbier, hab Stoiber gewählt und finde München die schönste Stadt Deutschlands... wenn ichs mir mal leisten kann, zieh ich zu euch
Oh, die URL gefällt mir, da gehöre ich auch fast schon drauf... mhhh, da fällt mir wieder der erste Satz ein, den die Freundin meiner neuen Freundin zu mir gesagt hat, nachdem wir zusammen waren "Sag mal, kann es sein, dass du ein bischen eitel und eingebildet bist ?" Ich hab nur gesagt "Ein bischen ? Willst du mich jetzt beleidigen ?" und bin zu Nina gegangen... die hat ziemlich dumm geguckt
Original geschrieben von Bacardi.Tom
definition von hiphop-party
Finster dreinblickende Gestalten mit überbreiter Bekleidung die pott rauchen und aus mit papiertüten umwickelten Flaschen Alkohol trinken!
Das ganze in einem Hinterhof um eine brennende Mülltonne!
:ha
Spass! Nicht ernst nehmen!!!!
Aber ein sehr guter Spass
:ha
(Sorry @phelps nicht übel nehmen
)
Dazu gehört eigentlich noch "und dabei Gangstah-Like einen Penner anmachen um ihn abzuziehen, bis sie dann merken, dass der wohl noch wengier Kohle hat als sie selber *g*"
So, ich geh jetzt mal mein Auto anmelden und danach 290€ für das blöde Kenwood KDC-M6024 ausgeben
EDIT:
EII !!! Ich sehe gerade die Bilder vom Kastenlauf sind Online... interessantes Kostüm trägst du phelps *g*
Diesem Event muss ich auf jeden Fall in meinem Leben auch noch beiwohnen... am liebsten natürlich als Läufer