Mit welchen Leuten geht ihr feiern?

die findest du besser als jessica?
ja aber das ist ein problem behaftete frau, die hat immer irgendwelche probleme.und ist 22, wird 23 und ist single.
kann ab und zu ganz schön nerven (hört nie auf zu reden.)
da ist meine freundin schon ruhiger und gelassener.

mfg
fly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuss da wo das nette dorf norf ist ;)

Aber die Mädels sehen echt ok aus :) Aber mal ne Frage, habt ihr die eigentlich auch gefragt bevor ihr die einfach mal so bei ihren Sessions ins Netz gestellt habt :ha :ha

Was für Musik hörste denn flyingjoker?

"die findest du besser als jessica?
ja aber das ist ein problem behaftete frau, die hat immer irgendwelche probleme.und ist 22, wird 23 und ist single.
kann ab und zu ganz schön nerven (hört nie auf zu reden.)
da ist meine freundin schon ruhiger und gelassener. "

löl Mädels halt ;) Sag mal joker du kommst aus Oldenburg or what? Dein Kollege mit seinem Mädel sehen nice aus, scheint ziemlich korrekt drauf zu sein. Scheinen so alternative Leute zu sein...

mfg

char

P.S haben wir eigentlich hier sonst noch irgendwelche alternative Leute oder nur unsere Technofraktion?

Zuletzt bearbeitet:
sag mal fly biste fotogeil oder was
xxrotflmao.gif

ne hab kein Fotos, bin auf der Abreit und hab so wie so keine DigiCam :(
In Clubs geh ich so wie so nciht so gerne, da wird nicht meine Musik gespielt.

Ich hab auch keine DigiCam daher musten die Bilder vom Carlos ranhalten. :d

Und ich finds auch gut hier massig Bilder zu sehen. :)

Und nööö ich hab die Leute net geragt denke aber kaum das de Carlos was dagegen hat. Gut es Häsje steinigt mich aber 10% Verlust sind immer. :d

ALSO:

Auf meinem Gymnasium (Augsburg) kenne ich KEINEN EINZIGEN, der Techno wirklich mag. Es gibt zwar einige, die nichts dagegen haben, wenn einer unbedingt drauf besteht oder sich manche guten Techno Stücke anhören, aber einen richtigen Techno-Freak kenne ich nicht. :p
:d

Bei unseren 11., 12. und 13. Klassen sehen die Leute eher so aus wie auf Klaggos Foto und das ist auch gut so. :p

@highwind
schon die sache mit dem franziskaner macht dich so unglaublich sympathisch *g*

www.gutaussehend.com
das is n teil der leute mit denen ich am meisten zu tun hab( unter "crewinfo")......da fehln aber noch n paar......15-20 oder so :)

naj

sag mal wome bei der Party da unter nice und sexy. War das eine Hip Hop Party oder so?

Estide ich wollte dich mal fragen, ob du ein paar Leute aus Norf kennst.

char

definition von hiphop-party

Finster dreinblickende Gestalten mit überbreiter Bekleidung die pott rauchen und aus mit papiertüten umwickelten Flaschen Alkohol trinken!
Das ganze in einem Hinterhof um eine brennende Mülltonne! :d

:ha :d

Spass! Nicht ernst nehmen!!!! ;)

Ich mir auch. Und wenn man sich noch gedanken über die Frage macht ob die Klamotten zur Musik passen, dann ist man halt noch sehr jung.

Mein Gott gestern hatte ich im Auto auch House voll aufgedreht, als ich von einem Termin kam. Was wohl in Kombination mit Anzug auch nicht so normal ist.

Am Tag davor lief Garbage und Tito und Tarantula weil ich irgendwie nicht drauf war.

Für Techno bin ich mit fast 30 langsam zu alt, aber House ist mir immer noch lieber als HipHop. Man diese coolen Gangster Kids gehen mir sowas von auf die Nüsse.

Grundsätzlich gehe ich eh nur noch in Läden wo kaum Leute unter 18 drin sind und der Schnitt um Ende 20. (Kennt einer das König im Centro Oberhausen ?)

Love Parade war ich regelmäßig während des Studiums und war eigentlich immer cool. Jetzt sind mir meine Urlaubstage dafür allerdings zu schade.

Klamotten sagen gar nichts über Leute aus.

Gangsta Kids sind ja auch die heftigsten :ha Wenn ein 14jähriger die Hosen an den Knien hat, ist das schon echt eine funny Sache.

Naja wenn du wissen willst, wie alt wir sind, schau doch mal in den anderen Thread. Naja sagen wir mal, ich für meinen Teil bin 22 und you?

Original geschrieben von flyingjoker

Ja und ?
Ich bin 21... ok, hab im Moment ne Freundin, aber auch erst seit circa 2 Wochen wieder... und wenn man den Schnitt nimmt, wielange meine Beziehungen dauern (meine coolste war ein Wochenende... war eigentlich One-Night Stand, aber wie bestehen beide drauf, dass wir zusammen waren in der Zeit :d), bin ich mit 22 auch bestimmt wieder single... ach und Probleme hab ich eh immer, was wäre die Welt ohne ? Wär mir viel zu langweilig ;)

Original geschrieben von smiley
@Rubicon: Mit nem Anzug in ne Techno Disco?

Respekt!

Primsa ist keine Techno Disco, hat nur eine sehr große Techno Halle... und man muss sehr gut angezoen sein um reinzukommen, deswegen passt das schon.
Ich war ja auch 2x mit ihm da (von ihmsind auch die Fotos) und geh selber 1-2x im Monat da hin... glaub mir 50% laufen da bestimmt mit Anzug rum, man fällt also nicht wirklich auf, so wie sich das anhört, wenn du sagst "Anzug in Techno Disco" ;)

Original geschrieben von Wome
@highwind
schon die sache mit dem franziskaner macht dich so unglaublich sympathisch *g*

www.gutaussehend.com
das is n teil der leute mit denen ich am meisten zu tun hab( unter "crewinfo")......da fehln aber noch n paar......15-20 oder so :)

naj

Ja, ich glaub ich wohne einfach im falschen Teil Deutschlands... ich trinke Weißbier, hab Stoiber gewählt und finde München die schönste Stadt Deutschlands... wenn ichs mir mal leisten kann, zieh ich zu euch ;)

Oh, die URL gefällt mir, da gehöre ich auch fast schon drauf... mhhh, da fällt mir wieder der erste Satz ein, den die Freundin meiner neuen Freundin zu mir gesagt hat, nachdem wir zusammen waren "Sag mal, kann es sein, dass du ein bischen eitel und eingebildet bist ?" Ich hab nur gesagt "Ein bischen ? Willst du mich jetzt beleidigen ?" und bin zu Nina gegangen... die hat ziemlich dumm geguckt ;)

Original geschrieben von Bacardi.Tom
definition von hiphop-party

Finster dreinblickende Gestalten mit überbreiter Bekleidung die pott rauchen und aus mit papiertüten umwickelten Flaschen Alkohol trinken!
Das ganze in einem Hinterhof um eine brennende Mülltonne! :d

:ha :d

Spass! Nicht ernst nehmen!!!! ;)

Aber ein sehr guter Spass :d :ha
(Sorry @phelps nicht übel nehmen ;) )

Dazu gehört eigentlich noch "und dabei Gangstah-Like einen Penner anmachen um ihn abzuziehen, bis sie dann merken, dass der wohl noch wengier Kohle hat als sie selber *g*"

So, ich geh jetzt mal mein Auto anmelden und danach 290€ für das blöde Kenwood KDC-M6024 ausgeben :(

EDIT:
EII !!! Ich sehe gerade die Bilder vom Kastenlauf sind Online... interessantes Kostüm trägst du phelps *g*
Diesem Event muss ich auf jeden Fall in meinem Leben auch noch beiwohnen... am liebsten natürlich als Läufer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von seahawk
Ich mir auch. Und wenn man sich noch gedanken über die Frage macht ob die Klamotten zur Musik passen, dann ist man halt noch sehr jung.

Also ich bin 21 und trage Klamotten, die zu House Music passen... gehört finde ich auch einfach dazu, House ist Disco Musik, Hosen mit leichtem Schlag, bunte Sonnenbrillen, weit aufgeknöpfte Hemden und Addidas Samba oder Lederschuhe mit leichtem Absatz sind einfach Disco Klamotten... wenn man die Musik hört und auch die Klamotten dazu mag, warum sollte man sie dann nicht auch anziehen ?
Ist ja auch irgendwie ne Sache von persönlichem Stil und Empfinden... Leute die Techno Musik hören finden Skater Klamotten wahrscheinlich auch so scheisse, unabhängig, was für ein musikalische Image jetzt dazu gehört... ist bei jedenfalls so, diese HipHopper Klamotten sind total schlaberig, d.h. man kann damit schonmal nicht so gut schnell tanzen (man bleibt wahrscheinlich oft hängen und legt sich auf die Fresse :d). Ziemlich körperunbetont sind sie auch, das passt auch nicht zur Tanzart von House oder Disco Musik....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh