Mit welcher Kamera fotografiert ihr?

Ja, für Schnappschüsse vielleicht.

Das sind HANDYS, und keine Kameras.

Ich kaufe mir auch keine Digicam um sie als Videorecorder zu verwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ko/Mi 7D mit Battgriff, 17-35mm 2.8-4, 35-105mm 3.5-4.5, 70-200mm 2.8 mit 2X Teleconverter und halt den üblichen Kleinkram
 
quasi siehe sig? *G*
 
Für das tägliche Leben mein Handy (W800i)
Für mehr oder weniger große Ausflüge die Lumix FX7, auch für Hardware.
Und die Canon EOS 5D für größere Ereignisse (WM2006, Urlaub, Konzerte, Portraits,...).

Allerdings kommt das Hobby in letzter Zeit durch das Umrüsten vom PC etwas zu kurz ;)(Hab die EOS bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr angerührt)
 
Konica Minolta Dimage Z2
Taugt die Kamera was für einigermaßen gute Fotos?

delta
 
DSLR Pentax *istDS mit diversen Objektiven, viele auch aus den 80er Jahren, womit ich u.A Bilder dieser Art mache (manuelles 50mm Objektiv):

www.fgb-network.de/pent/drei_web.jpg

Das ist für mich einer der Hauptgründe für eine DSLR-Kamera, so ein Schärfeverlauf ist mit einer Kompakt- oder Bridgekamera (Pana FZ-50 usw.) einfach technisch nicht möglich.

Gruß,

Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
gesamtansicht.jpg


... Sony DSC-F828 + Sony HVL-F32X

... und das habe ich wiederum mit ner Nikon Coolpix 4300 geknipst.
 
Huch? Warum sieht man dich dann nie im DigiCam-Thread?

ganz einfach ich kann damit nicht umgehen ich habe aber 10000de fotos werde die auch mal einfügen ich knipse hauptsächlich im Auto Modus da was anderes ich nicht kann habe auch das 70-300 Usm mit stabi aber naja schaue sie dir mal an die fotos die ihr da macht sind wahnsinn dakan ich nicht mithalten ....sry deshalb poste ich sowas nicht aber es kommen Fotos versprochen

und das wichtigste ist ich kanns ie nicht mit auf den partys schleppen dazu ist sie zu gross .... und der speedlight ez430 ist auch zu kompliziert .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es dann nicht sinnvoller die 5D zu verkaufen und dir dafür eine nette Exilim zu holen? Oder geht's dir finanziell so gut?
 
Wäre es dann nicht sinnvoller die 5D zu verkaufen und dir dafür eine nette Exilim zu holen? Oder geht's dir finanziell so gut?

über finanzielle sachen rede ich ungern ;) ich bin aber in der überlegung mir die Sony DSC R1 zu holen die hat ein Freund von mir und macht bessere bilder wie die Canon ohne was einzustellen,ich mags halt schon von haus aus geschärft ;)
 
Naja, auf Party's kannst die R1 auch nicht mitschleppen...
 
Die Canon Coolpix 4300 ist auf Ebay nichtmal soteuer gelistet! Ist anscheinend eine normale Digitalkamera oder?

Die Bilder von DaReal mit ihr schauen richtig gut aus, stellst du viel rum oder kann man einfach knipsen? Mit Einstellungen hab ichs nicht so :(
 
Canon EOS 400D mit Canon EF-S 18-55 und Tamron 28-200 3,5-5,6

als mobile Knipse Pentax Optio W20.
 
canon eos 400d mit batteriehandgriff + sandisk ultra II 2gb cf-karte

objektiv: canon ef-s 18-55mm

für den notfall habe ich noch meine alte samsung digimax a6 (etwas über 3 jahre alt ;))

mfg deep
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh