Mit welcher Kamera fotografiert ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.dpreview.com/reviews/canons45/

Canon PowerShot S45. :)

Ist aber auch schon wieder unglaubliche 4-5 Jahre alt, bin eigentlich recht zufrieden. Aber die Bilder sind manchmal etwas durchwachsen; manche sehen grandios aus, manche hätten auch von einer 150€ Cam gemacht werden können. ;)
 
auch ein k800i nur in silber (für spontane sachen): ich liebe dieses handy :drool:

für parties usw: sony dsc-p92 5mp
 
Zuletzt bearbeitet:
@honkmaster:

bitte den hotlink rausnehmen :bigok:
 
Minolta Dimage 7i...

324minoltadimage7iqo3.jpg
 
Ich fotografier meistens mit einer : Casio Exilim EX-S500
Klein und leicht und leistet auch was.
Brauch die eh nur in den Ferien
 
Du fotografierst aber nicht ernsthaft mit 2 blitzen die direkt nebeneinander "stehen"?
Aus 2 verschiedenen richtungen macht es sinn, so mache ich es selber, ab das bringt doch nicht wirklich was?!

€:
du (dareal^^) solltest mal deine Signatur bearbeiten, da sthet noch was vonner Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude

Das habe ich nur mal so aufgebaut ... die Blitzschiene is von meinem Sony-Blitz ...
Master-Slave-Blitzen funzt sehr gut, der 430EX ist leider nicht meiner, aber werde mir sicher irgendwann mal einen holen. (oder nen zweiten 580EX)

Signatur wird upgedatet, wenn meine Ausrüstung erstmal zusammen ist.


Und nochmal zum Bild:
ne 30D für knapp 1K
nen 580EX für 400 glocken / 430EX für 250 glocken

... und dazu die 18-55er Kit-Scherbe ... na, wer erkennt den Fehler? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine cam is ne aldi cam :fresse:

Traveler DC-4300... hab die zwar von ebay für paar euro aber nochnichmals die paar euro is die cam wert ^^ :rolleyes:
 
Casio Exilim EX-Z700, klein,handlich,super für unterwegs und super reaktionszeiten für schnelle schnappschüsse^^
 
Canon Ixus 400..schon wieder ~3 Jahre alt.
 
Canon Ixus 430
kann sich sogar selbst fotografieren :d:
attachment.php
 

Anhänge

  • Img_2606.jpg
    Img_2606.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 126
Ne Canon EOS 400D und ne IXUS 70 als zweitcam (so für zum mitnehmen wenn die grosse zu gross ist :d )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh