Mit welcher Kamera fotografiert ihr?

stimmt. da komm ich mir dann immer so winzig vor:
cam23.jpg


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, und dann hinten noch ne winzige 350d dran^^ :fresse:
Hinzugefügter Post:
deswegen wirkt das tele auch relativ groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhhhh man
alles so große cams ..auch kein wunder das ich mir niemals ne teure cam kaufe..da diese schwere mosnter ech mhh ne..sowas tu ich mir im club/Truck sowie in der DJ kanzel mir nicht an..so einen klopper herum zu schleppen..meine traum cam:

5 megapixel
dicke von einer CD hülle
größe minimal größer als ne kreditkarte und ein display hinten dran das reicht
 
das ist noch garnix, hab letztens jmd mit nem 600mm tele an einer 30d gesehen, das sah verdammt lustig aus ^^ wenn man da eine 350d Ranschraubt lol

@Everest deshalb hab ich auch drei Cams :d
 
goil drei cams..naja wäre mir zu teuer..so um das problem endlich aus der welt zu schaffen und das ich echt meine (achtung) meine zweite digicam kaufe in meinem leben wollte ich nur frage:

1. Klein
2. Billig

das wärtst ...keine handys bitte
 
LOL geil aber ich frage mich wer benutzt ernsthaft ein solches Objektiv an so einem Body :?
 
Canon EOS350D, EF-S 18-55 (Kit), Tamron 28-75/2,8, Tokina 12-24/4, Tokina 100/2,8 Makro, Tamron 70 - 300, Cullmann Blitz D 4500, 2 GB und 1 GB CF Karten

Casio EX-Z 70, Canon A60

immer diese poser fotos von cams mit nem langen tele dran.... :fresse:

:haha: das war auch mein erster gedanke! wie heißt es noch so schön:"die männer mit dem kürzesten ****** haben die autos mit der längsten schnauzte". :haha:
manche sind ja der meinung, da müsste etwas kompensiert werden..........:d
 
Dann schaut euch doch ma ne Pentax mit nem Pancake an, das sieht dann lustig aus :d
 
schaut nicht nur lustig aus sondern bildet auch ganz spitzenmäßig ab. und wer das geld hat der spart echt platz. die pancakes sind ganz tolle linsen
 
Finde die Dinger auch toll, aber für meine Zwecke gibts leider keine.
 
die physik stößt leider irgendwann an seine grenzen. aber alleine die idee und umsetzung - genial. in der bucht gibts manchmal die alten pancakes für PK-A für relativ wenig geld. wär ne überlegung wert ;)

schön, dass es hier auch ein paar pentaxianer gibt :-)
 
NOCH bin ich keiner, da sich allerdings die Lieferprobleme jetzt abscwächen und kräftig Ware kommt will ich nun langsam bestelle.
 
dann kanns nur um die K10D gehen, sehr gute wahl!
 
stimmt, würde meine 70Ds sofort gegen eine K10D tauschen :d leider gibts da eine "kleine" Preisdifferenz ;)
 
FGB, hast du nen Objektiv Tipp für mich?
Ich such was langes, also ne lange Brennweite bis 300mm, irgendwas ab 50mm-70mm.
Wäre super :d
 
Najo, 70-200 2.8 mit nem 1,4 TC.. der Klassiker halt.. :d

Nur obs da was für Pentax gibt..? ^^
 
Ich mache Bilder mit ner Casio EX-Z110, ist meine erste Kamera die ich bis jetzt hatte. Bin zufrieden damit, die einzigste andere Kamera mit der ich die vergleichen konnte war die Powershot A610 und die Powershot gefällt mir besser, da die ein Drehbares Display hat, die Batterien halten länger und der Makromodus ist cool mit 1cm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh