Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5,3GHz ist meine moderate 24/7 Einstellung beim 2600K, es ginge auch mehr, das braucht dann aber gleich unverhältnismäßig mehr Spannung. Ist zwar kühlungstechnisch mit Wasser kein Problem, aber für 300-400MHz mehr die Spannung in die üblen Regionen zu jagen macht einfach keinen Sinn. Außer zum Benchen natürlich, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Insgesamt muss man sagen, dass das Übertakten mit Sandy fast langweilig ist. Ich hab eigentlich nicht großartig viel mehr gemacht, als den Multi einzugeben und ein bisschen am Offset zu drehen. Wenn ich da an die letzten Jahre zurückdenke, wie man stundenlang mit dem BIOS gekämpft hat um irgendwie noch das letzte Megahertz stabil zu bekommen... jetzt stellt man einfach 5GHz ein und die Kiste läuft
Mein 2700k läuft auch 5,4 mit 1,376 Volt unter Wasser 24/7 wenn es sein muss.
Na wo bleibt der Screen mit 5400MHz@1,37V???
Komm schon so lange dauert das doch nicht nen Screen zu bearbeiten.
muss ich mich jetzt für meinen I5 3550, der mitm Standardtakt läuft, schämen?
Nich viel, 1.48V.Wieveil Volt hast du denn da drauf gedonnert?
Ähm, okay. Und was genau bist du jetzt für ein Heini? Ahnung scheinste jedenfalls nicht zu haben. Praktisch jeder 2500K oder 2600K schafft 5GHz, da muss man einen ziemlich schlechten erwischen wenn es nicht geht. Ich hatte noch keinen in der Hand, der es nicht geschafft hat und ich baue relativ viel. Schau einfach bei HWBot rein, die guten CPUs machen 5,8GHz unter Wasser... ~5Ghz sind da wahrlich nicht viel.Es war doch eigentlich schon bei der Überschrift klar, dass hier wieder welche mit ominösen Taktraten jenseits der 5GHz ankommen.
Sowohl die Werte von MoonNight als auch die von L0rd_Helmchen sind einfach absolut unrealistisch.:
Wieveil