Mit wieviel GHz läuft eure CPU im Alltag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Phenom II X4 965 Black Edition @3,8 und 1,45V
 
Nicht übel, aber warum tust du dir WinME an? War doch damals schon Mist.
Leider muss ich mein Dual PIII-S System wegen notorischer Unzuverlässigkeit in letzter Zeit auflösen :(

Schade.

Fragich mich auch grade. Dann dch lieber 95/98 :fresse:

Ganz einfach: Bei meinem Board kommt es bei Windows 98 gern mal vor, daß das System aus unergreiflichen Gründen die HIMEM.SYS nicht finden kann. Weis der Geier, warum. Irgendwann hat mich das so angekotzt, daß ich Win98 platt gemacht und WinME probiert habe. Nun, das ist ja auch DOS-basiert, aber da tritt der Fehler komischerweise nicht auf. Also lasse ich WinME drauf. Macht sich auch mit USB-Sticks und solchen Sachen besser. Vielleicht liegt's auch daran, daß ich nen gemoddeten Tualatin verwende. Auf dem CUSL2-M laufen die normalerweise nämlich nicht :)
 
@CryptonNite
Na gut, wenns sonst nicht funktioniert, ist das ein Grund. Ich hoffe, du kommst gut damit klar :)
 
Mein 3570 läuft mit 4GHz bei 0,959V. Max wäre 4,8 doch es bringt kaum was außer das er 50W mehr zieht.

4Ghz reichen vollkommen aus.
 
Soweit runter komme ich mit meinem Board gar nicht :-(

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
mein 3550 läuft wieder mit Standardtakt und offset -120. So braucht die Cpu (bzw. der Rechner) bei prime Custom nur ca. 100W. Ist dabei relativ kühl und der Lüfter kann genüsslich mit 500rpm drehen. Die 200 Mhz mehr hab ich eh nicht gemerkt, das waren mir die 20W Mehrverbrauch dann doch net wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh