Mittelklasse Gaming-Rechner mit Modding-Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich doch schonmal ganz gut an ;)
Dankeschön.

Edit:
Könntet ihr mir noch ein Blu-Ray Laufwerk dazu empfehlen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne kurze Frage zum Mainboard, ist die "Intel HD Grafik" überhaupt nötig? Könnte man nicht ne günstigere Alternative ohne nehmen? Oder ist das trotz Grafikunterstützung noch günstig?
LG
 
Die Intel HD Grafik ist in der CPU intigriert daher ist es eher schwierig diese weg zu lassen.
 
Minimal über dem Budget, dafür schon inkl. BluRay Laufwerk (kein BD Brenner, sondern BD lesen/DVD schreiben), 2 TB Platte und etwas leiserem CPU Lüfter (jedenfalls laut Wert):

Preisvergleich | Geizhals EU
(mit der 1 TB Platte kommste unter 800, aber die 2 TB sind den vergleichbar geringen Aufpreis zur 1 TB schon wert!)

Schöner Gruß,
Sebi

PS: Boah ey am Gehäuse könnte man so dermaßen sparen und woanders sinnvoller investieren, aber dein Kumpel will unbedingt lieber Design vor Performance oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist blöd :d
Was ich meine ist, dass das Mainboard ja die Intel Grafik "unterstützt" und deshalb HDMI/DVI/VGA Anschlüsse hat, gibt es nicht günstigere Mainboards, die ihren Job ohne das erfüllen?
 
Du verstehst es glaube ich immer noch nicht^^ Das hängt nicht mit dem MB zusammen, sondern mit der CPU. Es ist egal, welches MB du nimmst, die CPU ist entscheidend: sobald du nen i5 nimmst, haste die onboard Grafik automatisch mit dabei! Aber das macht ja nix ;)

Gruß
Sebi
 
Ich hätte noch einen Vorschlag zwecks Gehäuse:

Wenn es deinem Freund nicht zu groß ist, könnte man auch ein gebrauchtes NZXT Phantom für etwa 90€ aus dem Marktplatz kaufen. Der Vorteil an selbigem wäre, verglichen mit dem Phantom 410, die bessere Verarbeitung. Denn wenn ich mich recht entsinne, schnitt das 410er da in manchem Testbericht nicht ganz so gut ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh