Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito!Riverna schrieb:Also der ALDI PC ist doch eigentlich Recht gut ich weiß gar nicht was manche hier haben.
vollprofi schrieb:An die umtauschgeilen Schreiber hier: das Umtauschrecht für PCs ist bei den Discountern immer ausgeschlossen. Einfach auch das Kleingedruckte lesen:
"Dieser Artikel ist von der aktuellen Lidl-Rückgaberegelung: "Rückgabe innerhalb eines Monats gegen Vorlage des Kassenbons" ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung wird dadurch nicht eingeschränkt."
Meine Vermutung wird durch ´Raberducks´ Mühe bestätigt. Noch nie hat Targa einen PC mit wirklich aktuellen Komponenten verkauft. Hier wird der alte Newcastle-AMD entsorgt. AMD produziert doch nur noch den erheblich moderneren Nachfolger "Winchester".
Der Aldi hat den 640er Pentium, der momentan neueste Schrei mit 2 MB L2-Cache, Virenschutz und der Energiesparfunktion "Speed Step" vom Centrino und ebenfalls 64-Bit-Technik.
Wenn der Motor nicht stimmt, taugt das ganze Auto nichts. Und hier ist der Lidl-Rechner zu diesem saftigen Preis nun halt mal ein Oldtimer.
Digi schrieb:kauft euch alienware und hört auf wie kartoffeln rumzuweinen ob Lidl oder Aldi.
P-Ray schrieb:also vollprofi, bitte ändere deinen nick.
1.) seit wann ist der neue pentium eine 64bit cpu? nur weil er eine 64bit erweiterung zur adressierung des speichers hat? das neue XP64 RC2 kann er trotzdem nicht.
ThaFUBU schrieb:wenn der aldi pc wieder so höllen laut ist wie das alte mist ding, dann prost mahlzeit
Wenn Analog-TV/DVB-T/S alles auf einer Karte untergebracht ist haste evtl. nen Käufer ;-)ich ziehe mir dann wieder die andere hardware und verkloppe die bei ebay
sollte er eigentlich seit der 6xx serie auf jeden Fall können. Halt genauso wie die AMDs.1.) seit wann ist der neue pentium eine 64bit cpu? nur weil er eine 64bit erweiterung zur adressierung des speichers hat? das neue XP64 RC2 kann er trotzdem nicht.
shot schrieb:für einsteiger wärmstens zu empfehlen... was soll ein einsteiger mit so einem rechner? für den ist der total überdimensioniert
shot schrieb:für einsteiger wärmstens zu empfehlen... was soll ein einsteiger mit so einem rechner? für den ist der total überdimensioniert