Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
black-bird schrieb:Also der von MM bietet meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältniss.. die X800 sollte gleichauf mit der 6600GT sein (kannst ja mal bei ATI) reinschauen. Mein erster PC war auch einer von Aldi (PIII) und ich war damals sehr zufrieden - läuft übrigens immer noch ;-)
Wer wissen will was in seinem System verbaut ist, Lust hat sich mit Hardware zu befassen und Spaß am basteln hat wird sich sein System sowieso selbst zusammenschrauben. Aber für den Allroundanwender der mal zocken will seine Video-/Digitalkamera anschließen, Bilder bearbeiten usw. ist so ein Komplettangebot eigentlich ein relativ Sorgenfreies Ding und auch zu empfehlen (mit dem Aldi-Support hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht) - gerade wenn man nicht so viel Ahnung hat und sich auch nicht aneignen will...
Genau meine Meinung.shot schrieb:die tests von cb über aldi pcs sind sicher nich sauber...
Nur weil es Leute gibt die von aussen betrachtet völlig überteuerte Dell PCs kaufen soll der Aldi PC super sein??Werte Forenkameraden, wer jetzt noch sagt, dass bspw. ein Aldi-Rechner nicht gut ist oder 950,- zu viel sind, hat über seinen Kirchturm noch nicht drüber hinaus geschaut.
Doch..aber leider eine seltenheit...mawel schrieb:@ Voolean: Du findest nie vernünftige Allround Systeme für ~500€? Also wer das nicht schafft darf sich über die 1000€ Systeme nun wirklich nicht aufregen.
vollprofi schrieb:Übrigens, Mawel, eine Erweiterbarkeit eines PCs ist für Leute wie uns einen wünschenswerte und schöne, aber deshalb noch lange keine zugesicherte Eigenschaft.
Kein PC muss daher erweiterungsfähig sein.