G Gelöschtes Mitglied 103208 Guest 04.05.2012 #181 Stimmt schon, aber zur Zeit kann man bei AOKP/AOSP/CM9 nicht großartig Themen. Ist mehr geflicke und gebastel wie alles andere.
Stimmt schon, aber zur Zeit kann man bei AOKP/AOSP/CM9 nicht großartig Themen. Ist mehr geflicke und gebastel wie alles andere.
Gandalfus Enthusiast Mitglied seit 05.06.2011 Beiträge 397 Ort Landkreis Celle 04.05.2012 #182 Aokp plus Konsorten sind an die Stock Rom angelegt! Deswegen sind bei den Roms nur kleiner Tweaks der Unterschied Gruß
Aokp plus Konsorten sind an die Stock Rom angelegt! Deswegen sind bei den Roms nur kleiner Tweaks der Unterschied Gruß
R rAz000r Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 23.12.2009 Beiträge 2.969 02.06.2012 #183 Hier ist ja sowieso nicht so viel los, aber falls jemand Interesse hat diesen Thread zu übernehmen, so möge er mich bitte anschreiben. Ich besitze seit heute ein iPhone und werde daher nicht mehr hier rein schauen.
Hier ist ja sowieso nicht so viel los, aber falls jemand Interesse hat diesen Thread zu übernehmen, so möge er mich bitte anschreiben. Ich besitze seit heute ein iPhone und werde daher nicht mehr hier rein schauen.