Die Getreide-Bilder gefallen mir super!
Die HDRs weniger, was aber nicht unbedingt deine Schuld ist, sondern wohl viel mehr am Programm liegen könnte.
Ich habe auch viel mit Photomatix probiert und bin damit nie auf den grünen Zweig gekommen. Jetzt habe ich SNS HDR und da kommen (meiner Meinung nach) super HDRs raus.
Der erste HDR-Versuch von dir, würde als normales Bild wahrscheinlich viel stimmiger sein und beim zweiten stören am meisten die Halos um den Jägerstand herum.
Aber vor allem das zweite Bild könnte ein sehr sehr geiles HDR werden. Versuchs mal mit einem anderen Programm oder wenn du willst, kannst du mir mal die RAW-Datei(en) zukommen lassen und ich kann dir zeigen wie es mit einem anderen Programm aussehen könnte.
::: Edit :::
Danke für die RAWs.
Ich habs jetzt mal eben schnell in SNS-HDR und ohne großartig was zu bearbeiten exportiert - nur mal um zu zeigen, was das Programm ausspuckt, wenn man an keinem Schieberegler was ändert. Da ist also noch einiges raus zu holen. Trotzdem hab ich leider leichte Halos am Jägerstand und CAs an den Stützen vom Jägerstand - dadurch wirkt es in meinen Augen etwas verschwommen. Vielleicht täusch ich mir aber auch.
Beim ersten Bild spuckt SNS-HDR aber finde ich auch nicht unbedingt bessere Ergebnisse aus.
Also beide Bilder nur mal auf die schnelle. Muss dann leider weg, evtl. mach ich mich morgen nochmal kurz drüber