[Mixed] dcdead's Bilder

War am Wochenende in Paris unterwegs. Hatte nur einen Tag Zeit für Fotos, sind aber einige auf den Karten gelandet ;)

Ich fang' mal mit etwas futuristischem an.

130.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind beide echt klasse aber 130 ist einfach genial :drool: 115 gefällt mir auch sehr gut.

Ich schließe mich hiermit auch der Frage von wischiwaschi aus #363 an und erweitere die Frage auf Bild 114. Wie funktionieren diese weichen Übergänge zu total überbelichteten Stellen?
 
Oh sry, hatte wischiwaschis Frage übersehen.

Auf dem 114. war's etwas Feuchtigkeit auf der Vorderlinse wodurch dieses diffuse Licht zu Stande kam. Bei 128. war's Glamour Glow aus Nik Color Efex (Nur auf die hellen Bereiche angewendet - wenn man's auch für die dunklen benutzt bekommt man total verwaschene Bilder).
 
:lol:herrlicher Schnitt, sieht wirklich aus wie die Titanic :bigok:
 
War am Wochenende in Paris unterwegs. Hatte nur einen Tag Zeit für Fotos, sind aber einige auf den Karten gelandet ;)

Ich fang' mal mit etwas futuristischem an.

130.

kannst du was zur bearbeitung sagen? original? sieht sehr interessant aus!! :)
 
Also bei der 130. hab ich nur nach s/w umgewandelt mit Silver Efex, da kann man dann auch die Tönung so festlegen.
 
132 ist echt ein sehr einzigartiges Bild. Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Bild gesehen habe, was diesem ähnelt. Sehr geile Idee!!
 
Übergroße und bunte Strohhalme :d
 
Bestimmt was kleines aber durch diese Optik von Unten extrem in die länge gezogen, quasi bis zu den Wolken
 
Die Optik ist ein WW mit 12mm. Und so wie sich in dem Bunten der Himmel spiegelt, kann das auch gar nicht so klein sein, denke ich mir.
 
schön, auch wenn nicht ganz synchron :)
 
Ne, symmetrisch ist es nicht ganz - die Metro Station ist aber auch 101 Jahre alt - hab mich jedenfalls nach dem Geländer ausgerichtet...

136.

 
das letzte gefällt mir symmetrie-technisch schon besser (was hab ich oben eigentlich synchron geschrieben? :d)

und dich fragen, ob du deine bilder selbst machst? geil :fresse:
 
Danke! 134. ist auch einer meiner persönlichen faves.

Damit hier auch mal der Eiffelturm zu sehen ist... Das Copyright ist drinne, wegen der blöden Regelung mit der Beleuchtung. Hab's also nicht von Pierre Bideau geklaut :fresse:

138.

http://images.klinger-photography.com/image-eiffelturm_2_d4thn2.html

139. Man kann auch im Zentrum einer Großstadt allein dastehen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Hab doch tatsächlich auch Sterne auf dem Bild... Leider auch Leute, aber noch länger als bis halb zwölf hatte ich keine Lust da rumzulungern, zumal die Security überaus fotografenfeindlich ist.

Das ist auch der Grund, wieso ich ISO 400 genommen habe, falls sich jemand wundert - wollte nicht so lange in einem Punkt stehen ;)

140.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh