[Mixed] dcdead's Bilder

Wollt gerade fragen, ob du immer deine Ausrüstung bei der Arbeit hast... aber offensichtlich schon :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

151. Was dokumentarisches - Blitz direkt über'm Frankfurter Flughafen vor 15 Minuten

 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, die Welt geht unter :d
 
Ich bin leider nun schon lange auf Fotoentzug und was soll ich sagen, klasse... Ich will auch wieder... und bald kann ich auch wieder :banana:
 
Den Blitz hast du gut eingefangen!
#150 ist auch klasse.

Dich gibts auch noch, Max? :)
 
#150 ist sehrsehr geil, finde ich auch.
@Hagen...: Jo, musste 7 Monate nebenjobverlust mit Equip brücken. Hab ja laufende Kosten etcetc. Bald gibts vom Anwalt ne Arbeitszahlung (musste Klagen gegen einen Arbeitgeber -.-), dann wird erstmal wieder ne 50d gekauft...
 
152. Zum Glück hab' ich schon Urlaub, ansonsten wär's heute ein richtiger Spaß gewesen mit dem Auto zur Arbeit zu kommen ;)

 
wo wohnst du, dass da so viel schnee liegt? :d
 
Auuser 151. sind allesamt richtig fett !!
Was für ein Objektiv hast du für 153. und 154. genutzt? 10-20 (24)?
 
154 ist der oberhammer!! Wobei ich das Gefühl habe, dass der Turm ein wenig nach rechts kippt.
Bei 152 ist mir der Schnee irgendwie zu rosa.
 
Danke! Hab nochmal nachgemessen - der Turm sollte gerade sein :)

Trotz Dauerregen heute vormittag, habe ich die neue Kamera doch mal in die Mittagspause mitgenommen und wurde belohnt, als doch die Sonne mal rauskam. Jetzt weiß ich nur nicht ob bw oder Farbe

155.



156.

 
Farbe
Sehr geil! :)
 
Farbe!

Da oben waren wir (glaube ich? :d) auch beim Luxxer-Treffen vor ca 2 Jahren ;)

Sehr geniales Foto!
 
Bin auch für Farbe! Sieht klasse aus.
 
156 - meiner Meinung nach kommen die Kontraste vieeel besser in sw rüber. Fa

157 ..gefällt mir sehr gut. Wirkt in groß bestimmt noch besser. Ich würde allerdings die weisse Kante rechts oben genau in die Ecke verfrachten.

158 top !

159 auch sehr schön, nur ist mir da zu viel los. ich finde keinen "blickpunkt"

161 sehr schön abstrakt..auch ein bisl color-key, nicht wahr?
 
Danke dir für die ausführlichen Kommentare! Ja beim letzten ist der linke Teil Color Key. Muss das nochmal bearbeiten, damit man es nicht so merkt ;)


Heute hatten wir während des Sturms ca. eine halbe Stunde blauen Himmel mit Wolken (die wegen der Böen sehr schnell vorrübergezogen sind). Da ich sowieso mein neues Stativ testen wollte, siehe Stativthread, war's die optimale Zeit, um Langzeitbelichtung mit dem 1000x (ist eher ein 2500x) Graufilter von Haida zu machen.

Das Stativ und der Filter haben sich sehr gut geschlagen :)

162.



163.



164.

 
Sehr cool :) Licht, Farben und den schönen verlauf von Wasser und Himmel empfinde ich als sehr, sehr angenehm. Der smaragdgrüne Tower @ 163 ist ein nettes Highlight.

Achso, eine Sache sticht heraus, dass das rote Boot @ 162 durch die Bewegung "verwackelt" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten zwei Posts enthalten viele schöne Bilder....schade das ich nicht mehr in FFM bin
 
165. finde ich ziemlich nice, wirkt sehr beruhigend. Das unscharfe Boot könnte man noch aus kürzerer Belichtung "reinclonen" damit es scharf abgebildet ist, fände ich dann noch besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh