[mixed] - Die ersten Gehversuche im neuen Hobby

Wieder alles recht unnatürlich. So langsam arbeitet sich dahingehend aber automatisch mein gewisser Stil raus habe ich das Gefühl ... versuche zwar ab und an mal was anderes zu machen, wenn ich aber mit dem Bearbeiten fertig bin geht es doch wieder in die Richtung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spiegelung der Boote gefällt mir sehr, tolle Farben :)

Mit dem Makro kann ich irgendwie nicht so viel anfangen... cooles Motiv, aber irgendwie nicht so gut in Szene gesetzt, finde ich... sorry :angel:
Der Fischer ist klasse, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Hochformat passend ist, aber die Farben machen das wett :)

Ja, das Querformat hätte seinen Blick in die Ferne/seinen Blickwinkel mehr untermauert. Aber ist schon meckern auf hohem Niveau...Klasse Bilder! #129 sagt mir sehr, sehr zu!

Die Spiegelung der Boote gefällt mir sehr, tolle Farben :)

Mit dem Makro kann ich irgendwie nicht so viel anfangen... cooles Motiv, aber irgendwie nicht so gut in Szene gesetzt, finde ich... sorry :angel:
Der Fischer ist klasse, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Hochformat passend ist, aber die Farben machen das wett :)

Ja, bei dem Makro bin ich vom Ausschnitt her auch nicht begeistert. Von vorne war aufgrund von Mauerwerk kein herankommen. Ich fand die Farben aber sau geil =)
Es ist schade, dass aktuell noch so wenig rumkrabbelt und es kaum Tau gibt. Finde es immer klasse, wenn alles mit kleinen Tröpfchen übersät ist.

Zuletzt bearbeitet:
War leider genau so schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist =(

So, geht nach längerer Klausurenphase endlich mal weiter =)

#140 - freihand - Stack aus 2 Bildern

Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Zeit mal wieder etwas Neues von mir. Ist nur ein Teil - der Rest ist wie immer auf Flickr zu finden ;)

Die Bilder gefallen mir wieder alle sehr gut. Vor allem die Farben/Bearbeitung. Aber ich glaube das habe ich schon mal gesagt :d

Muss ich auch mal so machen.

Edit: Es hat anscheinend die #143 zerschossen. Da dies mein Lieblings-Shot aus 2015 war reiche ich es nochmal nach =)

Zuletzt bearbeitet:
Danke =)
Geht auch schon weiter ;D

#154 (Aus dem letzten Sommer - nicht aktuell entstanden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh