[mixed] Lachesis knipst quer in der Gegend herum :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urghs, da ist beim Verkleinern ja etwas schiefgelaufen. Du hast überall Treppchenbildung. Ausserdem ist es nicht so geschickt, dass das Auto den Blick nach links aus dem Bild herausführt.
 
Das ist mir gar nicht aufgefallen, tut mir leid hierfür.


Wie hätte ich das Bild deiner Meinung nach sonst aufbauen sollen?
 
Das Auto sorum hingestellt, dass es in das Bild hinein schaut, nicht hinaus. ;)
 
Liegt denk ich an den 17mm, dass das ein wenig verzieht.


Das Auto sorum hingestellt, dass es in das Bild hinein schaut, nicht hinaus. ;)

Und wenn ich's im Profil wollte weil deine Idee blöde aussah? :p
Glaub's mir, das ist wohl die beste Pose da :p


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da kann ich wenig mit anfangen. Ist mir auch zu eng beschnitten.
 
Das war in sofern auch so gewollt, dass ich nur den Ausschnit nahm, der eine allgemeine Alterung zeigte.
War zudem auch mit der 50mm gemacht.
 
Sieht SEHR gut aus. Allerdings würde ich persönlich gerne auch den Rest des Autos sehen. Gerade die Front ist meistens das was mich am meisten anspricht. Aber die Idee mit der Motorhaube ist genial.
 
ne andere Positionierung des Fahrzeuges und vorallem etwas mehr vom Fahrzeug wäre besser gewesen.
Und die Location ist auch nit so der Brüller ^^
 
War mehr oder weniger ein Langeweileakt :shot:
Deshalb vor der Haustüre ;)


Werds iwann wenn der Wagen mal richtig sauber ist hochkant machen, dann ist vom Wagen mehr drauf :)


:wink:
 
Sehr cooles Licht, nur der HG ist mir ein wenig zu dunkel.

... Deiner?
 
Danke!
Einmal Blitz von vorne links und rechts + 2x von der Seite. Hintergrund ist absichtlich dunkel gemacht worden um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. War mit den ganzen Blättern und Bäumen sehr unruhig.


ne, Familienauto, das ist meiner : Audi A3 | Flickr - Photo Sharing!
 
Ok... Nächstes mal anderer Hintergrund ;)!

Sieht so imho nicht ganz stimmig aus ;)

Dachte schon du hättest den A3 weggetan, war immer stiller MItleser hier, coole Bilder machst du !
 
Kann es sein das du in Nürnberg weng unterwegs bist ?
Das eine ist doch Street Culture Parkhaus ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
richtig - war bisher 3x da. ist aber mit 260km fuer mich Net umme ecke :p

-----
Galaxy S2
 
Dachte ich mir ! Ein paar Fotos weisen drauf hin erwischt :). Schöne grüße von da von Foto Kollegen . Werde das nächste mal schauen ob ich den Audi wo sehe !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hihi :P

Ich werde evtl im August mal wieder hinfahren, da war ja mal iwann so ein Sommer Special wenn ich mich nicht irre.
Aber für nur mal so sind da leider zu viele Bastelbuden und der Weg dafür zu weit.
 
Sagst mir dann bescheid können ja Bierchen zwitschern ! Deins Alkfrei : )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nene, Bier trink ich allgemein nicht wenn ich fahr - alkoholfreies boykottiere ich :d

Also ich denk, dass ich iwann zwischen Eurodubs und Regensburg mal fahr ;)
 
Hat was! Das mittige passt hier richtig gut, wobei ich den Wagen evtl. ein Stück weiter links platziert hätte.
 
Danke :)
Liegt daran, da das Auto bzw die Front nach rechts sieht. Würde die Front nach links sehen,würdest du das Gegenteil sagen denn der Wagen an sich steht zentriert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh