[mixed] Parki's sonstige Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerüst. 1. fenster rechts, was isn das graue da?
stört sogar imho ziemlich die symetrie

Achso ja, das ist auch ein Gerüst ^^
Ich sag ja man konnte nicht wirklich Bilder machen ohne dass da irgendwo ein Gerüst drauf war. Wollte die Fenster eigentlich nicht so hell machen aber da hätte man dann noch mehr von dem Gerümpel gesehen....
 
Mal wieder im Archiv gewühlt, im Moment isses echt grausig mit der Fotografie... Kanns kaum erwarten in 7 Wochen in der Toskana zu sein =)

92)
 
Hab mal gestern meine 135mm FB auf Landschaftstauglichkeit getestet.
Ging besser als gedacht =)

93)


94)
DSC08600.jpg


95)
3D !
DSC08557.jpg


96)
and one for the bokeh
DSC08590.jpg
 
93-95 sind echt grandios, vorallem 95 !
top.

Max
 
93 gefällt mir sehr gut :)
95 hat wirklich eine wahnsinns Tiefenwirkung, bitte mehr davon...
 
Sehr geil die Serie und super Bearbeitung. Die Farben wirken echt brillant, außer bei 96 da finde ich es ein wenig übertrieben. Vor allem aber gefällt mir der Aufbau mit den Wegen die durchs Bild laufen und der schönen Trennung in Vorder- und Hintergrund.

93 + 94 sind meine Favoriten!
 
Schön gemacht. 94 finde ich am besten. 96 ist vielleicht etwas mittig. Aber tolle Farben da.
 
96 finde ich irgendwie gar nicht so sehr optimal. ich finde, dass da der kontrast etwas hoch ist. die blüte wirkt mir zu dunkel
 
Sorry fürs wenige uploaden. Komme grad fototechnisch auf keinen grünen Zweig....

97)
 
98)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sh*t du hast recht! Das wollte ich sogar machen... habs aber vergessen ;) Naja... gibt schlimmeres.

Edit: nun hats mich doch auch so genervt. Das Lämpchen ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh