[Mixed] pics from bagger :-)

Hm, die Fahrgeschäfte wirken leider ein wenig verloren auf dem Bild.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Santa Monica Pier :d

Würde der "Weg" in Richtung Fahrgeschäfte gehen, würde das für mich Sinn machen. In dem Fall läuft sie aber leider rechts im Bild aus.
Die Masten und das Häuschen links machen das Bild für mich insgesamt etwas unruhig und mein Auge bleibt nirgendwo hängen und ich finde es schade, dass in den Wolken keine Zeichnung mehr ist.
Das Motiv hat aber definitiv Potential.

180: Richtig tolles Postkartenmotiv
182: Leider geht der Weg nicht Richtung der Fahrgeschäfte oder zieht den Betrachter hin zu diesen, hätte hier einen anderen Standpunkt versucht

@Hagen
Sollen/ müssen sie, sonst wäre der Weg mit der Linienführung weg :)

@B.XP
Jo :)

@Muffel2k
Si...

@What9000
Danke, aber deine Vorstellung ist leider nur mit längerer EBV erreichbar. Dafür habe ich keine Zeit ;)

@holler
Danke. Joa, aber wie schon gesagt. Bei alles anderen Standpunkten würde der Weg ja an ganz wo anders hinführen oder hätte seine Kurven verloren...

Also ich finde 182 klasse. Sowohl vom Bildaufbau als auch der Bearbeitung. Der Weg im Vordergrund führt meinen Blick zum Pier und von da aus zu den Fahrgeschäften, ich finde das passt gut wie es ist.

Die ausgebrannten Wolken sind mir erst garnicht aufgefallen.

Danke ~HazZarD~...

183

IMG_0836.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh