Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, gibt es natürlich. Findest Du unter Google. Musst Dir nur die richtige aussuchen.Gibt es da eine Liste wo ich die Finde das würde mir ungemein helfen..
Ich kann nur empfehlen mit englischem Client zu spielen um die meisten Übersetzungsfehler zu umgehen.Puh, das Spiel verschlingt echt viel Zeit, aber schon lange kein so gutes MMO mehr gespielt, hier macht erkunden und entdecken noch richtig Spaß, vor allem weil es keine Ladebildschirme gibt.
Aber kann mir jemand das Freundschaftsspiel mal erklären, das einzige was ich mit sicherheit hinbekomme ist die Gunst in Folge zu erreichen, aber was ich nehmen muß um maximale Gunst, oder bisherige Gunst hohe Werte zu erreichen kann ich nicht erkennen, am schlimmsten ist aber, wenn ich die Gunst weniger als 4mal, 1mal etc. erreichen muß, ich geh mal von Übersetzungsfehlern aus, wenn ich zb weniger als 4mal machen muß, es schaffe und nur 3mal die Gunst erreiche, zählt es trotzdem nicht.
Puh, das Spiel verschlingt echt viel Zeit, aber schon lange kein so gutes MMO mehr gespielt, hier macht erkunden und entdecken noch richtig Spaß, vor allem weil es keine Ladebildschirme gibt.
Aber kann mir jemand das Freundschaftsspiel mal erklären, das einzige was ich mit sicherheit hinbekomme ist die Gunst in Folge zu erreichen, aber was ich nehmen muß um maximale Gunst, oder bisherige Gunst hohe Werte zu erreichen kann ich nicht erkennen, am schlimmsten ist aber, wenn ich die Gunst weniger als 4mal, 1mal etc. erreichen muß, ich geh mal von Übersetzungsfehlern aus, wenn ich zb weniger als 4mal machen muß, es schaffe und nur 3mal die Gunst erreiche, zählt es trotzdem nicht.
+30% exp until Valencia release (auf alles, combat, skill, fishing/crafting/gathering,alles)