[Sammelthread] [MMORPG] Black Desert Online Sammelthread ✔

Das die Story von BDO Schrott ist, wusste man aber auch sobald man nur ein Review gelesen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon jemand den 365.10 Treiber ausprobiert? Man wird ja vorsichtig mit der Zeit...

moin moin,
falls noch jemand einen gästekey übrig hat würd ich mir das spiel gerne mal anschauen :)

so, nun könnt ich nochn code gebrauchen für nen kumpel von mir fall jemand einen übrig hätte, wir haben die liste gefühlt mehrfach durch aber kein weiterer scheint verfügbar :fresse2:

edit: er hat sich des game dann gekauft nachdem wir 2 stunden codes versucht haben hat sich also erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Ich habe nach langer Pause BDO nochmal als Musa neu angefangen und jetzt hat es mich doch schon gepackt.
Ich bin jetzt lvl 17 habe ne Waffe die ca bis lvl 30 reichen sollte und schon ein paar Teile von ner Rüstung. Aber ich frage mich jetzt. Wie mach ich Geld um mir Rüstungen zu kaufen? Grinden oder Questen? Welches Gebiet wäre jetzt ganz gut für mich? Ich weiß zur Zeit halt nicht was ich machen soll..
Woher bekomme ich nen Wagen usw? Pferde? Pets? Sowas alles...

Wagen / Esel kriegst doch in Velia wenn du dort die entsprechenden Quests abarbeitest. Der weitere weg führt dich dann Heidel und umliegende Dörfchen.

Naja das Problem ist ich hab nur die tutorial Quests gemacht und bin dann Leveln gegangen nach einem Lvl Guide. Questen ist zwar sehr wichtig aber mag ich nicht so sehr wie grinden :d

Auf der einen Art wohl verständlich und absolut okay.
Auf der anderen Seite muss man sich nicht wundern wenn man gewisse Dinge nicht weiß weil man sie nicht mit bekommt :fresse:

Naja man brauch ja Beitragspunkte usw davor hab ich halt angst das ich die nicht genug finde wenn ich nur Grinde
bin derzeit auch dabei Quests zu machen aber alle möchte ich eigentlich nicht machen da ich die 1-2h die ich am Abend Zeit habe nicht mit Questen verbringen möchte die wenig EXP bringen und nur bedingt gute Sachen. habe jetzt eine Ultimative Styd Klinge die sollte erstmal reichen. 34 Energie und 4 CP. Rüstung noch gar nicht bzw kaum..

Für die Beitrags / Energie und sogar Inventar Plätze kommst du um diverse Quests nicht rum.
Das gute ist aber das du die Quests nach Lust und bedarf ja etwas filtern kannst. (Direkt im Quest Fenster) Das bezieht sich darauf welche Quests in der Welt überhaupt angezeigt werden.

Daneben hast ja die Möglichkeit Quests auch abzubrechen und sie später wieder neu anzunehmen.

So könntest beispielsweise die Quests für die du keine Beitragspunkte / Inv Plätze als Belohnung kriegst auch wieder abbrechen :)

Quests an sich bringen hier tatsächlich an EXP quasi null bzw. nicht so das es relevant wäre , da hast du recht.

Naja mir wären nur die Inv Plätze quests und Beitragspunkte quests wichtig^^.
Gibt es da eine Liste wo ich die Finde das würde mir ungemein helfen.. :d

Gibt es da eine Liste wo ich die Finde das würde mir ungemein helfen.. :d
Ja, gibt es natürlich. Findest Du unter Google. Musst Dir nur die richtige aussuchen. :)

EDIT: Ganz im Ernst, wenn es Dir zu kompliziert ist, 'ne passende Anleitung zu suchen ist das Spiel nix für Dich...

Zuletzt bearbeitet:
anleitung ?
ich hab bisher nur zu amity (freundchaftsgedööns) ne anleitung geschaut, den rest hab ich bisher (lvl34) alles selber erkundet und herausgefunden und seit jahren nicht mehr son spaß gehabt auch wenn ich stellenweise divers ver***** habe :d
aktuell bin ich am arbeiten und in velia am afk angeln und kümmer mich per RDP zur Mittagszeit eben ums inv, die energie und ka was alles.
habe auch schon nen lvl afk fischen bekommen habe, das gibt minimal xp auf alles wie es scheint ..... :fresse2:

Puh, das Spiel verschlingt echt viel Zeit, aber schon lange kein so gutes MMO mehr gespielt, hier macht erkunden und entdecken noch richtig Spaß, vor allem weil es keine Ladebildschirme gibt.
Aber kann mir jemand das Freundschaftsspiel mal erklären, das einzige was ich mit sicherheit hinbekomme ist die Gunst in Folge zu erreichen, aber was ich nehmen muß um maximale Gunst, oder bisherige Gunst hohe Werte zu erreichen kann ich nicht erkennen, am schlimmsten ist aber, wenn ich die Gunst weniger als 4mal, 1mal etc. erreichen muß, ich geh mal von Übersetzungsfehlern aus, wenn ich zb weniger als 4mal machen muß, es schaffe und nur 3mal die Gunst erreiche, zählt es trotzdem nicht.

Puh, das Spiel verschlingt echt viel Zeit, aber schon lange kein so gutes MMO mehr gespielt, hier macht erkunden und entdecken noch richtig Spaß, vor allem weil es keine Ladebildschirme gibt.
Aber kann mir jemand das Freundschaftsspiel mal erklären, das einzige was ich mit sicherheit hinbekomme ist die Gunst in Folge zu erreichen, aber was ich nehmen muß um maximale Gunst, oder bisherige Gunst hohe Werte zu erreichen kann ich nicht erkennen, am schlimmsten ist aber, wenn ich die Gunst weniger als 4mal, 1mal etc. erreichen muß, ich geh mal von Übersetzungsfehlern aus, wenn ich zb weniger als 4mal machen muß, es schaffe und nur 3mal die Gunst erreiche, zählt es trotzdem nicht.
Ich kann nur empfehlen mit englischem Client zu spielen um die meisten Übersetzungsfehler zu umgehen.

Hi

Hat evtl. Noch jemand ein 7 Tage Key?
Ich möchte ungern die Katze im Sack kaufen.

Danke im voraus schon mal!

Tools

wohooo, valencia 1 update in 2 wochen, castle/node sieges in 1 monat

Valencia Part 1 is coming to BDO ! - News & Announcements - The Black Desert Online

patch notes: Patch Notes - May 18th - Patch Notes - The Black Desert Online

Major changes:

• All mobs drop black stones
  • +30% exp until Valencia release (auf alles, combat, skill, fishing/crafting/gathering,alles)
  • Sorc 'AP buff' nerf
  • Zerker buff
  • Mixed changes for Musa/Maewha
  • Both hard and sharp crystal shards have been added and can be obtained, but cannot be used until Valencia update
  • All mobs give increased exp and junk (exchange) drops, and have reduced HP
  • Workers can now work on your farms

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh