ignored88
Enthusiast
Hat vlt jemand noch einen Gäste-Key? Ich bin mega auf das Spiel gespannt aber unsicher ob es auf meinen Laptop läuft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sollte er im Questreiter auf der Rechten Seite die Nebenquests aktivieren. Oberhalb der Questübersicht kann man die verschiedenen Questserien (Handwerk, Sammeln usw) ein- und ausschalten
Ist doch normal. Neu eingeführte Klassen, schaut sich jeder natürlich an.
Was ich super von Daum finde, und gleichzeitig schade das dass wieder keiner der Kritiker erwähnt -> Mit Einführung der neuen Klassen wurde jedem ein Char Platz geschenkt.
Das hat z.B. GW2 mit Einführung des Widergängers nicht für nötig befunden.
Wobei ich mir trotzdem wünschen würde das dass Shop System und damit die Bindung an die Chars , bzw. Account mehr wie in GW2 gelöst wäre.
Wesentlich Benutzerfreundlicher.
(Eben so gut wie alles Account und nicht Char gebunden. Maximal Klassen Trennung was ja noch logisch ist)
Aber gut, da man die Dinge aus dem Shop eh nicht wirklich brauch und so viel tolles nun auch wirklich nicht gibt im Shop, zum aktuellen Zeitpunkt noch zu verschmerzen.
Stimmig ist ja kein Gegensatz zu Eintönig. Wenn ich die Grafikkomposition schön finde aber diese Komposition überall dieselbe ist bleibt es eintönig.
Das "Grundspiel" spielt eben in Wald und Wiesenlandschaft durchzogen von Feldwegen.
Es erwarten einen nicht schneebedeckte Bergketten, verknotete Bäume im Hexenwald oder hüfthohe Weizenfelder an einem Bauernhof.
Du meinst durch Opfer schnetzelt. Es ist ein Grindspiel indem man möglichst die maximale Anzahl an Gegner auf sich zieht (gibt ein Max) und diese mit AoE Effekten niedermetzelt.
Das Problem ist das jede feindliche Rasse die selben Typen Kämpfer haben welche sich AI technisch auch immer gleich verhalten. Es kommt einen Absurd vor gegen immer äusserlich andere Gegner zu kämpfen mit den immer selben abläufen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde es grade gut, dass nicht versucht wird, 4 kontinentale Klimazonen auf 3 Quadratkilometern unterzubringen. Die Einen sagen "keine Abwechslung", ich nenne es "Weite". Ich mag es, wenn es in Spielen Zonen die gibt die einfach gross sind. Die meisten Spiele versuchen möglichst viel Abwechslung zu bieten, müssen aber Resourcen sparen und packen das alles wie eine Schrebergartensiedlung auf-, in- und nebeneinander. Für mich bricht so was aber etwas die Immersion in einem Spiel. Everquest, World of Warcraft oder DAOC haben sich getraut, richtig grosse Zonen zu machen die allgemein ähnlich waren und nur langsam von einem zum anderen übergehen.
Was die Mob-KI angeht ... wie unterscheidet sich das von anderen Spielen ? Auch dort gibt es Nah- und Fernkämpfer.