[Sammelthread] [MMORPG] Star Wars Galaxies

Ja. Ich hatte seit Release auf Gorath gespielt.. Glaub so hiess der Server ;)

Master Merchant. Nen B eruf, den man nur lvln konnte, wenn andere geholfen haben. Ergo 10 Häuser aufgestellt mit Eintrittsgebühr von 1 credit. Jedes Mal, wenn einer reingegangen ist, hat man paar xp bekommen. Nach dem BEsuch aller Häuser hatten die Helfer 2 oder 5 Minuten PAuse bis die Zutrittszeit rumwar und dann liefen sie wieder einmal im Kreis ;)

Nach paar Stunden wars geschafft, man überschrieb die Häuser an den nächsten Helfer und machte für ihn weiter...

rot markiert habe ich das was falsch ist, deinen weg kannte ich noch gar nicht, einfacher dafür aber länger ist der weg über vendoren. pro aufgestellten vendor bekommt man regelmässig xp, also sollte man den ast der die verfügbare vendorenzahl erhöht als erstes leveln. bis der auf 4 ist zieht es sich zwar was aber der rest geht dann RELATIV flott.
es geht also auch ohne hilfe anderer.

für die die aktiv spielen und noch eine deutsche gilde für den swg emu suchen.

hier unser gildenvideo, am besten auf hd stellen und vollbild, so kann man auch die sprechblasen lesen.
oder einfach bei swgemu.de vorbeischauen

"Alpha" heißt es gibt irgendwann wieder einen "Reset"?
Irgendwie hab ich keine Lust anzufangen, wenn eh wieder alles resetted wird.
warum? man muss ja nicht voll einsteigen, man kann jetzt für sich testen um wieder ins spiel reinzukommen, zu schauen welcher kampfberuf liegt mir am besten oder mal die ausprobieren die man live nie gespielt hat usw.
man muss ja nicht voll einsteigen, vielleicht nur ein paar std/woche

zu den whipes ist die offizielle aussage, es kommt publish 5 was grade auf dem testcenter zum testen ist, ekcpunkte sind neben vieler kleinigkeiten die rückkehr des CH und des jedis.
dann kommt noch publish 6, dann läuft noch eine testzeit die noch nciht bekannt ist, dann kommt der whipe, dann wird angefangen an JTL zu arbeiten.
womit das spiel dann auf stand 14.1 ist. was dann kommt wissen die entwickler selbst noch nicht. es wird also defintiv nicht bei dem stand bleiben es wird neuerungen geben, grosse oder kleine nix genaues weiss man nicht.
gefordert von der com wird z.b. eine bessere vendorsearch, wie es sie z.b. beim NGE gab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Getestet habe ich schon. Der Emuserver läuft ja erstaunlich stabil soweit. Ich fange aber erst richtig an zu zocken wenn nichts gewiped wird.
Bis dann ist aber wahrscheinlich schon the Repopulation raus. Fraglich ob ich dann genug Zeit für beide Spiele habe.

Ich bezweifle doch sehr das zum repopulation release swgemu annähernd fertig sein wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Habe so oft in der EMU neu angefangen dank den vielen Wipes. Jedes mal einen Melee-Def-Stacker neu zum grinden ist einfach zu hart :d

Trotzdem viel Spaß allen, SWG war eine geile Zeit.
[ANG] - Europe Chimaera

Habe so oft in der EMU neu angefangen dank den vielen Wipes. Jedes mal einen Melee-Def-Stacker neu zum grinden ist einfach zu hart :d

Trotzdem viel Spaß allen, SWG war eine geile Zeit.
[ANG] - Europe Chimaera

Naja der letzte Wipe auf Basilisk is mittlerweile etwas über 1 Jahr her..oder sind es schon 2? Und so schnell wird auch keiner kommen fürchte ich, da der Plan ist Basilisk erst zu wipen wenn das Ground-Game (Ohne JTL) fertig ist. Daher, für ne ganze Weile sollte man keine Angst vor einem Wipe haben.

Naja der letzte Wipe auf Basilisk is mittlerweile etwas über 1 Jahr her..oder sind es schon 2? Und so schnell wird auch keiner kommen fürchte ich, da der Plan ist Basilisk erst zu wipen wenn das Ground-Game (Ohne JTL) fertig ist. Daher, für ne ganze Weile sollte man keine Angst vor einem Wipe haben.

Nee lass mal, sonst fang ich wieder an meinem Master Defender nach zu weinen... Es war eine schöne Zeit und dabei wird es bleiben. Wenn ich iwann keine Lust mehr aus ESO habe schau ich vllt nochmal rein.

TKM grinden ist ein fulltime Job :d

Meiner Meinung nach siehts genauso aus, schätze man kann locker 18-24 Monjate zocken, der letzte und Finale Whipe soll erst kommen wenns fertig ist, und das kann bei dem Speed der Entwickler dauern (orientieren sich da an Blizzard...)

Hatte mir doch etwas mehr leben hier im Thread erhofft, das zumindest ne Handvoll hier regelmässig posten und zocken.
Was ist los Leute ?

Wenn die mal JTL reinpatchen schau ich mal rein, wird aber wohl nix vor 2025. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh