[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

ist doch eig. egal, da es nur ne beta ist ...

das game musst du eh kaufen und kannst nen neuen account dann erstellen!

an dem we wirste net gebannt oder so, da hier andere dinge wie serverlast, loginprobleme etc. im vordergrund stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist völlig egal, kaufst einfach später das Spiel und erstellst dir einen neuen Account.
Aber auch beim selben Account wird da nichts passieren, die Keys sind doch nur dazu da um die Menge steuern zu können, wer da genau spielt ist irrelevant.

Also wäre echt super cool wenn mir einer nen Key hätte - hab das Wochenende Zeit und würde so gern bisschen zocken - bin geil auf das Game:).
Key plx per PN falls es noch wen gibt der einen über hat.

Danke

Falls noch jemand nen Key braucht: 4GTGRXLJ9X6EMXKR4PPK

Ich hab die erste Beta gespielt und keine Lust drauf. Wer zuerst kommt unso ... Viel Spaß!

Der Download könnte schneller sein, da das zT schon waren schon eine KB/s und keine MB/s waren und aktuell sind es 3,xx MB/s.

Super danke dir! funzt alles:) Bin mal gespannt!
Hmm bei mir läd er mit 7mb/s grad - passt scho

- - - Updated - - -

Und ich möchte nicht unverschämt erscheinen - aber falls noch wer einen über hat (per pn), dann würde ich noch einen für nen kumpel nehmen der auch zeit hat das we;) und sich auch riesig drüber freuen würde. Er ist hier auch im Forum und wird sich bestimmt dann auch persönlich für bedanken.
Gruß

Läuft schon :bigok:

Die NDA für die Presse ist ja heute gefallen. Einige Berichte sind wirklich gut geschrieben und machen die starken Probleme beim Gruppenspiel sehr deutlich. Es wird auch oft darauf hingewiesen, dass es dann wohl doch ein gutes Singleplayerspiel ist, als wirklich ein MMO, welches man zusammen mit Freunden spielt.

Server scheinen 2 stunden schon vorher up zu sein. Login/spielen seit 10:00 EST moeglich.

Gamestar hat beispielsweise einen online.

Und dem Bericht stimme ich soweit auch zu. Mehr oder weniger viel Skyrim und daraus resultierend eben die multiplayerproblematik. Keine sharebaren Quests. Ergo ist ein Zusammenspiel fast nur möglich, wenn man wirklich synchron spielt.

Gamestar hat beispielsweise einen online.

Und dem Bericht stimme ich soweit auch zu. Mehr oder weniger viel Skyrim und daraus resultierend eben die multiplayerproblematik. Keine sharebaren Quests. Ergo ist ein Zusammenspiel fast nur möglich, wenn man wirklich synchron spielt.

Teilbare Quests ... Das gabs früher auch nie. Da hieß es Gruppe finden und Mobs grinden. Das konnte auch sehr lustig sein^^ Guten Farmspot finden und ab gehts. Ich hasse diesen WoW Kram.

ja aber q die alleine kaum gehen will man teilen, damit jeder den erfolg hat, ohne das jeder 2-3 mal zum selben questgeber rennen darf ... und das nervt total ... hab eben aufgehört zu spielen -.-

Ich bin derbst enttäuscht von dem Spiel an sich und die gleichen technischen Schwierigkeiten der letzten Beta sind immer noch vorhanden. Mein Teso Tag fing heut mit Request Character Load Screen an und hat geendet beim hängen bleiben des Ladescreens beim verlassen des Tutorials. Abgesehen davon funzt Crossfire nicht, meine Graka hat im Ladebildschirm 94% Load und selbst wenn ich in First Person auf eine Wand schaue geht der Load nicht unter 88%. Fazit: The Loading Screens Online wird weder vorbestellt, noch gekauft.

das mit den loadscreens hatte ich auch o_O ... ich saß 11 min vorm pc und es wollte net fertig werden ...
das erste freie gebiet sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt =( ... mit bäumen und felsen zugemüllt, lieblos ... da kommt kein feeling auf =(

ich weiß, der dauernde vergleich nervt, aber allein in wow hatte man ein stimmiges startgebiet, in dem man sich "heimelig" fühlte und gut ins game kam ... teso verhaut schon das =(

Teilbare Quests ... Das gabs früher auch nie. Da hieß es Gruppe finden und Mobs grinden. Das konnte auch sehr lustig sein^^ Guten Farmspot finden und ab gehts. Ich hasse diesen WoW Kram.

Wieviel Gruppenspiel hast Du schon gemacht, in ESO?
jaja, früher war alles besser. Wir haben 2014 und wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, dann will man nicht 4 x den selben Gegner umhauen, nur weil den jeder braucht.
Ausserdem ist das phasing extrems ätzend, in der Gruppe.

Kaum gibt einer eine andere Antwort, bei einem Questmob *rums* spielt er solo weiter, weil er ja in einer anderen Phase ist. Da braucht die Person auch keine Gruppe. Das sind Fehler im Spieldesign.

/sign ... so isses ... danke dai! MMO-fail deluxe würde ich sagen!

Also ich bin nun Level 4. Das mit dem Startgebiet kann ich nachvollziehen. WoW Startgebiet fand ich Mist, aber das in DAoC oder wie UO anfing war klasse. Dagegen kommt TESO nicht an. Wie ein Skyrim, nur online, fühlt es sich für mich nicht an. Letztlich kann man natürlich über das Endgame nichts sagen, aber bisher bin ich nicht begeistert. Allerdings aus anderen Gründen als das Fehlen von teilbaren Quests.

Hach DAoC...was waren das für schöne Zeiten. Und irgendwie hat es kein MMO geschafft mich je wieder so zu fesseln.

So sieht's bei mir auch aus^^ Und TESO scheint es auch nicht zu schaffen :/

teilbare quests und quests zusammen machen wirds btw im release geben, wurde in einem interview bestaetigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh