[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

und muss ich den neuen Key eingeben, oder geht quasi der Betazugang vom Januar auch noch?

edit: danke, das ist ne gute info dai :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uebrigens, jeder der in vorherigen betas dabei wir ist bei der kommenden automatisch mit drin. auch ohne email.
 
Hats mal einer zufälligerweise aufn neuen MacBook gezockt?

Heute Nacht is auch nen Key bei mir eingetrudelt... Leider noch der einzige im Freundeskreis :/
 
uebrigens, jeder der in vorherigen betas dabei wir ist bei der kommenden automatisch mit drin. auch ohne email.

das kannst du zu 100% bestätigen? würdest meinem Kumpel den Arsch retten :d Dann kriegt er nämlich meinen "neuen" key!
 
jo, dev aussage.

du hast keinen neuen key bekommen, es ist der gleiche den du schon in deinem account aktiviert hast.
 
Ich werd mir nochmal paar Klassen und Waffengattungen angucken. Der Test geht ja relativ lange. Die Ländereien des Dolchsturzbündnis fand ich relativ ansprechend.. sehr coole Landschaft..

Hat jemand ne Ahnung, wie diese "MEga-Server" die Spieler einteilen? Weil es muss ja irgendeine Art Instanzierung existieren. Jedenfalls hab ich keinen extremen Spielerauflauf bisher festgestellt, aber auch keinen Switchbutton für instanzen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man relativ zuegig gerushed ist in der letzten beta war man doch schon mit grossen spielermassen unterwegs.

die mega server technology wird im ersten post u.a. erlaeutert.
 
habe bei der letzten Beta schon Teilgenommen. Jetzt habe ich wieder ne Email mit nem Key bekommen. Muss ich mir da jetzt nochmal nen Account machen, oder funktioniert das ganze noch mit meinem alten?`
 
Hat jemand ne Ahnung, wie diese "MEga-Server" die Spieler einteilen? Weil es muss ja irgendeine Art Instanzierung existieren. Jedenfalls hab ich keinen extremen Spielerauflauf bisher festgestellt, aber auch keinen Switchbutton für instanzen gefunden.

Wie alle anderen Spiele auch, die das so machen. Ab Anzahl X wird eine zweite Welt generiert. Der Unterschied der neuen Technik ist, dass wenn zu wenig Spieler in Welt 2 sind, diese (unbemerkt) wieder zu Welt 1 eingefügt werden, damit man nicht alleine rum läuft. Kennt man ja aus SWTOR. Da gibt es vielleicht mal 3 Instanzen zur Rush-Hour, aber 2 Stunden später bist alleine in Instanz No 3. Das umgeht man mit der neuen Technik. In der Beta konnte man aber nicht wechseln. Ob das spater geht bleibt abzuwarten.

- - - Updated - - -

habe bei der letzten Beta schon Teilgenommen. Jetzt habe ich wieder ne Email mit nem Key bekommen. Muss ich mir da jetzt nochmal nen Account machen, oder funktioniert das ganze noch mit meinem alten?`

Ähm. Hast Dir die Einladung mal ganz genau durchgelesen? :d Log Deinen alten Char ein, zieh die ganzen GB an Patches und fertig. Steht Alles in der Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch so einen Beta-Key, aber keine Zeit dafür wer ihn habe will PN an mich

Und weg ist er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats mal einer zufälligerweise aufn neuen MacBook gezockt?

Heute Nacht is auch nen Key bei mir eingetrudelt... Leider noch der einzige im Freundeskreis :/

Der Mac-Client war zum letzten Beta-Test noch nicht verfügbar. Mittlerweile gibt es ihn und ab diesem WE kann man ihn testen. Ich teste dann mit nem Macbook Pro Retina Late13 13" i5 2,6 8GB RAM, Intel Iris Grafik und 512GB pcie flash. Ich hoffe das ich auf low wenigstens 30fps bekomme. Über Boot Camp mit Win 8.1 hab ichs letztes mal vergessen zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Flipz...

ja habs jetz auch mal aufs MacBook geladen (gleiche Config wie deiner, nur 256 SSD). Mal gespannt ob und wie es vor allem läuft.
Ansonsten muss der PC herhalten. :)

Hat man generell nen Vorteil mit ner Boot Camp (Windows 7/8) Installation ggü. dem identischen Spiel via Mac OS?

Freu mich schon wie'n Schnitzel, könnt mal langsam Freitag sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch keine Zeit für seinen Key hat. Ich bin gerne bereit abhilfe zu schaffen ;D
 
Danke für den Tipp mit curse. Download läuft ... 21GB :coffee:
 
Der Launcher hat übrigends nen super "Bug".
Wenn nicht genug Platz auf der Platte ist, löscht er den ganzen Download wieder.

Hatte vorhin fertig geladen und beim installieren ist mir der Platz auf der SSD ausgegangen.
21 GB wieder von vorne -.-
 
lols ... DL läuft ... mal schauen ob's dieses mal besser ist als beim 1. beta invite!
 
Falls jemand noch einen Betakey hat, soll mir bitte eine PN senden im Eintausch hätte ich einen Nvidia-Key zum PC Spiel "Assassins Creed 4 Black Flag" :wink:

- - - Updated - - -

Mein AC4 Key ist vergeben. Bitte keine PN mehr schreiben :)
 
Moin,

hat eventuell noch Jemand nen Key zu vergeben ?

Ciao Monelli
 
GAJAXHGEAGXR3CFNDD3G

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
6AMDF45N3XRNJPHMPF43

Und der?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dann tut es mir leid!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mich damals schon beworben, aber keinen Key erhalten > Key von einem User aus dem Forum bekommen!

Nun habe ich eine Email bekommen mit einem anderen Code, und auch dem Login fürs Beta Forum!


Was passiert nun wenn ich den neuen Code einlöse? Komme ich auch ohne den einzulösen ins Beta Forum?

Oder werde ich dann irgendwie komplett aus dem Game gesperrt weil ich ja einen "nicht mir zugewiesenen Code" zuvor benutzt habe?

- - - Updated - - -

Ich habe mich damals schon beworben, aber keinen Key erhalten > Key von einem User aus dem Forum bekommen!

Nun habe ich eine Email bekommen mit einem anderen Code, und auch dem Login fürs Beta Forum!


Was passiert nun wenn ich den neuen Code einlöse? Komme ich auch ohne den einzulösen ins Beta Forum?

Oder werde ich dann irgendwie komplett aus dem Game gesperrt weil ich ja einen "nicht mir zugewiesenen Code" zuvor benutzt habe?


Edit: Bzw. was passiert mit meinem Login/Konto bei TES wenn ich den mir zugewiesenen Code jemand anderem gebe? Was ich natürlich gern tun würde im Fall das für jeden dann alles glatt läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh