[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Habe die Imperial Edition (digital) für 60$ bei Green Man Gaming gekauft... Es gibt einen 25%-Off Coupon :shot:

von 80$ auf 60$... oder €,wenn man kein VPN nutzt ^^
Habe auch direkt einen Preorder-Key bekommen für 5 Tage early access und exploration pack

danke, dass du deinen Vorbesteller-Code für The Elder Scrolls® Online eingelöst hast. Du besitzt jetzt das Sammelsurium des Entdeckers, das die folgenden digitalen Belohnungen beinhaltet:

Du kannst als jedes Volk in jeder Allianz spielen
Den Hoppler als Haustier
Exklusive Schatzkarten
5 Tage frühzeitiger Zugriff zum Spiel bevor der offiziellen Veröffentlichung

Du erhältst diese digitalen Belohnungen bei der ersten Anmeldung bei The Elder Scrolls® Online nach dem offiziellen Start. Wir werden dir zudem weitere Informationen zum vorzeitigen Spielzugang an die von dir hinterlegte E-Mailadresse schicken, wenn die Veröffentlichung des Spiels im April 2014 näher rückt.


Danke für die Information, ich habs mir auch gerade für 60$ gekauft :d Hat bei mir soweit auch alles gleich geklappt. Der Code war dann auch nach ca 5 Minuten da und konnte reibungslos eingelöst werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gehts mit paypal net. der überträgt leider den 60$ betrag nicht :(

habt ihr des mit ner kreditkarte gemacht? denke mal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gehts mit paypal net. der überträgt leider den 60$ betrag nicht :(

habt ihr des mit ner kreditkarte gemacht? denke mal, oder?

nope, ich hab des ganz normal über PayPal gemacht. Bei mir gab es keine Problem ;)

@ *****: Hmm, wenn ich mir die Mail so anschaue, die ich von GMG bekommen habe, dann steht beim Code "ESO Imperial Edition" dabei. Ich weiß net, ob des wirklich dann nur der Vorabzugang, oder das ganze Game ist.
Mag sein, dass es auch nur noch nicht auf ESO.com richtig angezeigt wird. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keine Ahnung...
 
Das mein ich nicht. Ich geh mit Tunnelbear über USA rein, meld mich an, schmeiss es in den Warenkorb für 60$. Log dann mit Paypal als ZAhlungsart aus und werd dorthin verbunden, wo ich mich bei Paypal zum zahlen einloggen muss. Da steht aber links im Fenster (wo normalerweise der BEtrag steht) nichts! Ergo wenn ich einlogge und zahle, werd ich zurückverbunden zu GMG und bekomm dort einen Fehler.

Adressen sind beide die selben (also email).
 
ich hatte ja auch die Beta an dem WE gezockt, msus leider sagen ich war enttäuscht.
Hab mir ein Skyrim Oline erhofft ,im Endeffekt ist es ledier doch das 150. Themepark MMORPG mit einigen netten Einfällen, irgendwie ist kein Reiz da, Skyrim find ich besser leider :(
 
Paypal und Kreditkarte gehen bei mir nicht, na toll. VPN läuft einwandfrei, bei BF 4 und anderen Spielen hat es noch hervorragend geklappt.
 
Ich schwanke dermaßen... Soll ich, soll ich nicht? Soll ich, soll ich nicht? :-D Um die 45 Euro für die Imperial Edition ist schon ein geiler Preis!
 
Die Presse NDA wird am Freitag aufgehoben. Nach dem Presse PVE Beta-Event am letzten WE findet für die Presse am kommenden WE eine RvR Beta statt. Ob auch Spieler am nächsten WE eine Beta-Einladung bekommen (macht ja Sinn, bei einem großen RvR Event), erfahren wir heute, spät. morgen. Denkbar ist dann auch, dass für die Spieler die NDA ab Freitag nicht mehr gilt. Fügt sich alles zusammen. Prüft eure E-Mails heute ab späten Abend.
 
Bin gespannt was dann für Berichte kommen in Sachen pve von der Spielepresse
 
Also es sind wieder beta einladungen am start... angeblich von freitag bis dienstag.. MIT NDA aber für die Spieler
 
Die NDA wird nach dem Weekend aufgehoben. Curse hat übrigends die bescheidene Anzahl von 500.000 Keys für das Weekend.
 
jap..ich habe es gestern deinstalliert und zack nun habe ich nen Key :fresse: Möchte den einer haben? Der erste der sich meldet bekommt ihn. Habe leider keine Zeit für die Beta.

Edit: Key ist vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme ihn gern.
 
Ich hab auch wieder ne Einladung bekommen - und dazu wieder einen Betakey - ich weiß allerdings nicht, ob das ein anderer ist, oder aber dieser mit meinem Accountverknüpft ist.
Falls sich jemand die Mühe machen will es auszuprobieren, kann er mir gerne ne PM schicken, ich geb ihm dann den Betacode..
 
Bei mir ist es der selbe.
 
@ Quov / zwobot

Ich würde es gerne mal ausprobieren, noch ein Key da oder schon vergeben?

*edit*

Hat sich erledigt. Hatte selbst einen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh yeah das wird ein (hoffentlich bugfreies) TESO Wochenende!!! :d


Es gibt übrigens die TESO Imperial Edition für 69.50 bei gamesunlimited .. habs schon bestellt!
 
Hm eben mit dem Support team gelabert und wie es scheint wir die Beta wohl wieder nur auf dem ersten Kontinent ablaufen also ist ab Level 15 eigentlich Schluss und man kann nur noch grinden und craften...
 
Hm eben mit dem Support team gelabert und wie es scheint wir die Beta wohl wieder nur auf dem ersten Kontinent ablaufen also ist ab Level 15 eigentlich Schluss und man kann nur noch grinden und craften...

Ouh.. das ist allerdings ärgerlich. bin mit meinem Charakter schon über 15. hmm... mal mit craften anfangen.
 
Der Key ist immer der gleiche.

ESO Beta: Help Us Break the Record!

Welcome back to the ESO beta! You've been invited to participate in a beta event from Friday, February 7th at 12:00PM EST until Monday, February 10th at 11:59PM EST. You'll be able to play any characters you created during the last test, and they'll all be available again when we send you an invitation to our next test.

Curse.com verlost 500.000 Beta Keys. Wer noch keinen Key hat, sollte sich dort registrieren und einen abgreifen!
http://www.curse.com/news/the-elder...your-exclusive-beta-key-for-the-elder-scrolls
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das man über curse.com nur nen Beta key bekommt wenn man bei denen Premium member ist??
 
Nein, im Artikel steht nur "früherer Zugriff auf den Pool für Premium-Member".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh