die engine scheint echt gut zu sein. 500 leute auf einem fleck im pvp, riesige burgen, 10 tribuchets, effekte ueberall, keine ruckler, keine fps drops.
sowas gabs so gut wie noch nie.
This! Es ist echt krass wie gut die Engine läuft. War auch kurz bei nem Burgenfight dabei und mit 15 Siegeweapons am Start und gefühlt vollem Bildschirm am Leuten. Kein Lag, keine Ruckler trotz max Grafik und Effekten wie bekloppt. Ich glaub, das gabs wirklich noch net.
Leider kristallisieren sich für mich immer mehr kleine Fehlentscheidungen raus. Keine Sau wiederbelebt, weils Soulgems kostet und die anscheinend niemand auflädt. Ergo sterben, 10 min laufen, ankommen, sterben, 10 min laufen.. usw. Auch die Kameraführung ist bescheiden, wenn man auf den Zinnen wen treffen will wegen fehlendem Lock.
Die Questbugs sind selten, aber existent. Der spawn hängt sich auf, wenn zu viele Leute gleichzeitig ein auslösendes Item benutzen.
edit: Was für mich der wirklich größte Kritikpunkt bisher ist und wo ich nicht weiss, ob das überhaupt sinnvoll zu "beheben" wäre, ist das Skillsystem selbst. Als blödes Beispiel. Wenn ich in einer Leiste mit Waffe X, 2 Spells liegen habe, die getoggelt werden können (pets z.b.) und ich wechsel auf Waffe Y, wo ich diese 2 Spells NICHT liegen habe, verschwinden die Viecher. Ergo lohnen permamente aus/anschaltbare Skills fast gar nicht, da sie in jeder Aktionsleiste nen Slot belegen. Das ist mal total blöd gelöst.
Allgemein sind die sinnvoll kombinierbaren Skillmöglichkeiten eher arg begrenzt. Grundlegend bekommt man bis maxlvl dermassen viele Punkte, dass man wahrscheinlich relativ viel lernen kann, was aber null Sinn macht
Mir persönlich macht das die Wahl für den ersten Char bei Release denkbar schwer auf der einen Seite und einfach auf der anderen, denn nach Antesten der verschiedenen klassen, sind nicht soviele dabei, die mir taugen