Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest dich im Dezember angemeldet, wahrscheinlich noch was bekommen, 2 Kumpels und ich am 27. Dezember angemeldet und gestern direkt was bekommen. Wochenende schonmal fest eingeplant. Leider bald Klausurenphase, aber für ESO gönn ich mir das schonmal, richtig scharf drauf. Wird aber sicherlich nicht der letzte Stresstest sein.
Warum ein Abomodell? Das macht mir das ganze Spiel kaputt.
ach so wichtig ist mir das jetzt nicht, eigentlich habe ich kaum Zeit für ein MMO aber wenn es noch ein Key wird dann schau ich es mir mal an.
Ich hätte noch einen Key abzugeben, wer Interesse hat einfach melden !
Dann zähle doch mal bitte die Spiele auf die Du Dir zuletzt gekauft hast und nach über einem Monat (soviel Spielzeit ist im Kauf mit ESO nämlich bereits inbegriffen) noch intensiv gespielt hast.Warum ein Abomodell? Das macht mir das ganze Spiel kaputt.
Aber hoffentlich mit Abo. Spiele mit F2P Anschein schaue ich mir nach den vielen Ingame Shops, InApp Kaufmöglichkeiten usw usf gar nicht mehr an. Das ist eine Seuche welche den Leuten letztlich mehr Geld aus der Tasche zieht wie ein simples Fixgeld Abo.
Das kann sei. Es gibt aber auch F2P, da brauchst Du nicht einen Cent auzugeben. Nur die ziehen dann auch oft sehr "bescheidene" Personen an, der Chat ist voll mit Beleidigung und solchen Checkern. Das macht keinen Spaß mehr.
Ui ihr habt alle keys ,
Ich hab leider keinen bekommen.
Vielleicht schreibt ja der ein oder andere ein kleines feedback wie es sich so spielt