[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Bekommt man auf der Seite nen Key? Link entfernt.. war Müll. Frage geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach Scam aus.
 
Das denke ich aber auch. Lass lieber die Finger davon und halte dich an die offiziellen Seiten! Bitte nimm den Link am Besten wieder raus. Nicht das da einer ran geht, der nicht so vorsichtig ist wie du.
 
Ja hab es noch einmal genauer gelesen. Ne Art Lotto. Kann man sich noch normal zur Beta anmelden?

Edit: Man ich bin aber auch blind. Habe es gefunden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest dich im Dezember angemeldet, wahrscheinlich noch was bekommen, 2 Kumpels und ich am 27. Dezember angemeldet und gestern direkt was bekommen. Wochenende schonmal fest eingeplant. Leider bald Klausurenphase, aber für ESO gönn ich mir das schonmal, richtig scharf drauf. Wird aber sicherlich nicht der letzte Stresstest sein.
 
Warum ein Abomodell? Das macht mir das ganze Spiel kaputt.
 
Hättest dich im Dezember angemeldet, wahrscheinlich noch was bekommen, 2 Kumpels und ich am 27. Dezember angemeldet und gestern direkt was bekommen. Wochenende schonmal fest eingeplant. Leider bald Klausurenphase, aber für ESO gönn ich mir das schonmal, richtig scharf drauf. Wird aber sicherlich nicht der letzte Stresstest sein.

ach so wichtig ist mir das jetzt nicht, eigentlich habe ich kaum Zeit für ein MMO aber wenn es noch ein Key wird dann schau ich es mir mal an.
 
Warum ein Abomodell? Das macht mir das ganze Spiel kaputt.

Wie soll denn so etwas gehen? Ein Abo und schon magst Du das Spiel nicht mehr? Nunja, da sage ich einfach. In dem Fall ist Dir Dein Hobby keine 13 Euro wert. Dann solltest Dir ein günstigeres Hobby suchen.

- - - Updated - - -

ach so wichtig ist mir das jetzt nicht, eigentlich habe ich kaum Zeit für ein MMO aber wenn es noch ein Key wird dann schau ich es mir mal an.

Vor 2h noch eine Anmeldung zur Beta gemacht. Vor 5 Minuten kam der Invite für das Wochenende.
 
Mist, kein Key im Postfach. Habt ihr alle PC's ? vielleicht liegt daran das ich einen Mac habe.
 
Warum ein Abomodell? Das macht mir das ganze Spiel kaputt.
Dann zähle doch mal bitte die Spiele auf die Du Dir zuletzt gekauft hast und nach über einem Monat (soviel Spielzeit ist im Kauf mit ESO nämlich bereits inbegriffen) noch intensiv gespielt hast.

Und noch einen Schritt weiter - weitere drei Monate kosten Dich etwa soviel wie ein aktuelles Vollpreisspiel. Wie viele Spiele hast Du nach dem ersten Monat noch weitere drei Monate intensiv gespielt?

MMOs sind nichts für Gelegenheits-Spieler die sich einmal die Woche für 1-2 Stunden in der Welt umsehen. Ich verstehe gut dass einem Solo-Spieler die Investition von 13€ pro Monat in ein Spiel nicht gefällt aber wenn ich mal ausrechne wieviel Kohle ich in den letzten Jahren für Spiele ausgegeben habe, einschließlich aller Elder Scrolls-Teile und DLCs dann kann ich mit einem Abo-Modell und ständig aktualisiertem Content gut leben.
 
Aber hoffentlich mit Abo. Spiele mit F2P Anschein schaue ich mir nach den vielen Ingame Shops, InApp Kaufmöglichkeiten usw usf gar nicht mehr an. Das ist eine Seuche welche den Leuten letztlich mehr Geld aus der Tasche zieht wie ein simples Fixgeld Abo.

Werde ebenfalls am WE dabei sein, Client ist unten, Anmeldung durch, kann losgehen... obs direkt am ersten Tag klappt wage ich aus Erfahrung zu bezweifeln.
Nach einer Enttäuschung durch ein anderen groß angekündigten MMORPG bleibt für mich TSO noch die Hoffnung für dieses Jahr, ansonsten schauts irgendwie mehr als düster aus was da so rauskommen soll.
 
fande den anderen Titel persönlich nun nicht so ne Enttäuschung.

Allerdings muss ich sagen, mich stört im Allgemeinen die Tendenz zum Action Combat mit wenigen Fähigkeiten, irgendwie setzen in letzter Zeit alle MMOs darauf. Ich mags eher Klassisch.

Mal schauen in wie Weit ESO am Wochenende bei sovielen Invites spielbar sein wird. Die Entwickler scheinen ja wirklich jeden zu diesem Stresstest eingeladen zu haben. Man darf gespannt sein wie sich die Server verhalten.
 
Ui ihr habt alle keys :eek:,
Ich hab leider keinen bekommen.
Vielleicht schreibt ja der ein oder andere ein kleines feedback wie es sich so spielt
 
Aber hoffentlich mit Abo. Spiele mit F2P Anschein schaue ich mir nach den vielen Ingame Shops, InApp Kaufmöglichkeiten usw usf gar nicht mehr an. Das ist eine Seuche welche den Leuten letztlich mehr Geld aus der Tasche zieht wie ein simples Fixgeld Abo.

Das kann sei. Es gibt aber auch F2P, da brauchst Du nicht einen Cent auzugeben. Nur die ziehen dann auch oft sehr "bescheidene" Personen an, der Chat ist voll mit Beleidigung und solchen Checkern. Das macht keinen Spaß mehr.

Was mir am liebsten wäre, der Client for free, aber Abo. Denn ESO soll wohl über 50 Euro kosten. Das finde ich recht teuer, in der heutigen Zeit. Bei Amazon sogar 59 Euro. Da sind dann 13 Euro Abzug angesagt, weil ein Monat inkl. ist. Trotzdem irgendwie teuer, im Vergleich zur den Mitbewerbern. Wobei, ein Abend in der Bar kostet deutlich mehr.
 
Das kann sei. Es gibt aber auch F2P, da brauchst Du nicht einen Cent auzugeben. Nur die ziehen dann auch oft sehr "bescheidene" Personen an, der Chat ist voll mit Beleidigung und solchen Checkern. Das macht keinen Spaß mehr.

Das wollte ich nicht sagen da sich auch solche hier unter uns bewegen... nuja nun wurde es gesagt; zum Glück nicht von mir ;). Ich würde allerdings auch im Gegenzug nicht behaupten wollen, dass ein Abo vor solchen Leuten schützt.
Die Initial Kosten sind hoch, keine Frage... sollten sie so bleiben. Es kann jedoch auch gut sein, dass diese 59 nur mal wieder ein Platzhalter (auf Amazon durchaus üblich) sind und der Preis bei Release nochmal gesenkt wird. Die Vorbesteller zahlen dann zumindest bei Amazon auch nur den reduzierten Preis (so er denn auch tatsächlich nochmal reduziert wird). Die Frage ist auch ob man wirklich vom ersten Tag an inkl. aller üblichen Quereleien (Server überlastet, Bugs, Wartung Wartung Wartung...) dabei sein muss oder ob man ein paar Wochen/Monate später nicht in aller Ruhe und noch dazu mit reduziertem Preis einsteigen mag.
 
Fuer alle: Meldet euch fuer die Beta noch an, es gehen immer noch Keys raus. Das ist eine globale Beta da Leute aus EU und NA Invites bekommen haben.
 
Ich hätte auch einen Key abzugeben :)

Editiert: Key weg :)


Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich einfach so für die Beta anmelden und bekommt da den Key oder muss ich mir den auch vorher irgendwo besorgen? Auf den obigen Link komm ich gerade nicht rauf...
 
Ui ihr habt alle keys :eek:,
Ich hab leider keinen bekommen.
Vielleicht schreibt ja der ein oder andere ein kleines feedback wie es sich so spielt

Da man einer NDA zustimmen muss wird das nichts ;) . Anonsten bin ich relativ optimistisch. Schlimmer als die EU Beta von WotlK kanns nicht werden :fresse:
 
So... auch mal noch fix angemeldet.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ich glaub, man sollte weder ein wow/rift usw noch ein Skyrim erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich wie der normale elder scrolls Titel spielt. Und hoffe, dass es nicht wie wow ist, was Quests USW angeht.
 
So wird es aber sein, ich meine damit Skyrim. Will nicht wissen, wie das ab Freitag nacht (trotz NDA) in vielen Foren los geht. Hier mein Tipp:

1.) Wäh, wieso sieht das nicht wie Skyrim aus, mit meinen Mio an Mods?
2.) Wäh, wieso kann ich mich nicht einloggen?
3.) Wäh, wieso ist der Ping so scheisse
4.) Wäh, wieso (darf ich nicht wegen NDA)

Vor allem scheinen die Leute dann 100% zu vergessen, was ein Stresstest ist. Man belastet das System bis es den Dienst einstellt. Trotzdem wird dann gemosert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh