[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwei wichtige Fragen.

SLI geht nicht wy not ?
Kann meine erstellte Auflösung nicht speichern 3840x2160 ?

Habe zwei wichtige Fragen.

SLI geht nicht wy not ?
Kann meine erstellte Auflösung nicht speichern 3840x2160 ?

SLI geht, musst mal googlen nach passenden SLI bits fuer den nvidia inspector.

Zuletzt bearbeitet:
Hing gerade mal wieder ein einem Ladebildschirm fest, dachte das ist gefixt?!

hatte heute auch mal wieder 3 disc´s...im fight plötzlich dauer lag, alt+f4 und tot *grml*

PvP änderungen sehen wirklich bescheuert aus, gabs da keine andere möglichkeit?

bin jetzt lvl 23 und muss mich schon hart überwinden weiter zu spielen! alles ist so gleich und wirklich
lust auf Zerstörungsstab, oder 2h + Schwere Rüssi skillen um überhaupt irgendwie punkte ausgeben
zu können, hab ich auch nicht!

müsste das nicht jeden stören? ok, wenn man alles mögliche craften will, 3 waffen nutzen, mehrere
rüstungs arten und auch noch PvP, dann hat man kein problem die pkt unter zu bekommen, aber eine
sinnvolle dmg/heal kombination geht gar nicht...langeweile hoch³ (ich weiß, ich wiederhole mich)!

wär der sch**ß nicht so teuer gewesen, wärs schon lang von der platte geflogen! nicht mal mehr das
screenshot machen zieht...alles schon im ersten Dolchsturz gebiet gesehen (architektur wie brücken,
kirchen, die gesamten städte, bauernhöfe...alles gleicht wie ein ei dem anderen und die 3-4 dungeon
sets sind auch eher dürftig)!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich neu eingeloggt und nun kann ich wieder Angeln :confused:

Was soll jetzt diese Meldung "Ihr könnt nicht fischen, während ihr euch in Werwolfgestalt befindet". Bin kein Werwolf (soweit ich weiss ^^)

Also ich weis nicht ob ich meine ABO verlängern werde. Irgendwie ist das Spiel langweilig.
Ich möchte einfach mal PVP machen können andere Fraktion angreifen und Leute im Questen stören.

mal eine frage an die die mehr als einen char haben - sehe ich das richtig, dass ich mit einem char in einer allianz definitiv niemals die möglichkeit haben werde, mit freunden aus einer anderen allianz zu spielen (also auch keine gruppendungeons, etc.)?

bedeutet also, wenn ich mir jetzt nen twink hochziehe und mit dem später (also im veteranrang) auch mit meinen freunden zocken will, muss ich wieder die selben quests durchleiern wie mit meinem main?

Ich möchte einfach mal PVP machen können andere Fraktion angreifen und Leute im Questen stören.

Dann spiel Darkfall oder andere MMOs mit Open-PvP

Es gibt ja manchmal solche gelb-funkelnde Bücher/Schriftstücke, die man lesen kann, aber nichts erscheint. Muss ich hier erst was freischalten, damit ich damit was anfangen kann? Erst vor kurzem vergessen, bei der Magiergilde zwei Quests zu machen, damit die lilanen Bücher als gefundenes Buch gezählt werden.
Die gelben sind einfach nur zusätzlich vorhanden und haben ausser den enthaltenen Geschichten keine weiteren Funktionen, ausser das sie Vereinzelt die Markierung für einen Ort/Dungeon auf der Karte freischalten.

Die lilanen Bücher zählen immer als gefundene Bücher (bei den Errungenschaften), ansonsten kann es auch durchaus sein, das vorher schon gefundene Bücher bei der Magiergilde mitzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich unerwartet sehr viel Arbeit vor mir habe, habe ich mein Abo vorsichtshalber doch gekündigt. Werde im nächsten Monat nicht zum Spielen kommen und nutze dann die Zeit gleich, um auf ein paar Fixes zu warten, die in meinen Augen nur für Frustration sorgen.

Bin noch am überlegen ob ich mir Oidaa Scrolls holen soll.
Wie sind euer Meinung hat das Spiel eine Zukunft.

Also ich weis nicht ob ich meine ABO verlängern werde. Irgendwie ist das Spiel langweilig.

hast du es denn schon ueber level 10 geschafft? rofl

bin jetzt lvl 23 und muss mich schon hart überwinden weiter zu spielen! alles ist so gleich und wirklich
lust auf Zerstörungsstab, oder 2h + Schwere Rüssi skillen um überhaupt irgendwie punkte ausgeben
zu können, hab ich auch nicht!

müsste das nicht jeden stören? ok, wenn man alles mögliche craften will, 3 waffen nutzen, mehrere
rüstungs arten und auch noch PvP, dann hat man kein problem die pkt unter zu bekommen, aber eine
sinnvolle dmg/heal kombination geht gar nicht...langeweile hoch³ (ich weiß, ich wiederhole mich)!

wär der sch**ß nicht so teuer gewesen, wärs schon lang von der platte geflogen! nicht mal mehr das
screenshot machen zieht...alles schon im ersten Dolchsturz gebiet gesehen (architektur wie brücken,
kirchen, die gesamten städte, bauernhöfe...alles gleicht wie ein ei dem anderen und die 3-4 dungeon
sets sind auch eher dürftig)!

kannst du noch was anderes ausser heulen? guck dir mal deine history hier im thread an, du bist nur am heulen. wenn dir das spiel nicht liegt dann deinstalliere es einfach und hau ab?

nicht mal 1/5 vom spiel gesehen haben aber dann nen wasserfall ablabern

seriously

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun 3 Chars über Stufe 10 und mein höchster ist Stufe 18. Mir macht das Spiel jeden Tag mehr Spaß. Es gibt viel zu erreichen und viel zu sehen wie ich finde. Ich kann ganz nach meinem belieben spielen. Selbst crafting macht mir Spaß was sonst nicht der Fall ist ^^

mal eine frage an die die mehr als einen char haben - sehe ich das richtig, dass ich mit einem char in einer allianz definitiv niemals die möglichkeit haben werde, mit freunden aus einer anderen allianz zu spielen (also auch keine gruppendungeons, etc.)?

bedeutet also, wenn ich mir jetzt nen twink hochziehe und mit dem später (also im veteranrang) auch mit meinen freunden zocken will, muss ich wieder die selben quests durchleiern wie mit meinem main?

selfquote, sorry - aber bevor ich heute abend ne neuen mache würde ich das gerne wissen ;)

Nein lvl 10 bin ich noch nicht.
Wollte erstmal sehen mit welche klasse ich am besten auskomme.

Habe Assassine gespielt bis lvl 5 langweilig.
Priester lvl 7 geht so
Bogenschütze lvl 6 macht am meisten Spaß bis jetzt.
Wohl gemerkt gestern erst angefangen zu Spielen bis Heute Morgen 6:00 Uhr :d

Möchte nicht ein Char hoch lvl der mir nicht taugt.
Welche Fraktion sind die Bösen bei dem Spiel, Check momentan irgend wie nichts. Kann überall meine Skill Punkte geben und und und.

Was mich ankotzt das ich jedesmal wenn ich neuen Char erstelle gleiche Prozedur machen muss. Man fängt immer in diese Zelle an.
Von anderen MMo bin ich gewohnt gewesen andere Char andere Gebiet.

Verdammt ich bin PVP ler mit diesen Fucking Kuscheling komme ich nicht zu recht.
AOC waren wir nur am andere zu Ärgern und zu stören das fehlt mir hier extrem.

Zuletzt bearbeitet:
na toll - also bin ich jetzt "gezwungen" für immer dolchsturz zu zocken sofern ich meinen zweitchar irgendwann auch mal für dungeons nutzen will mit den anderen - suuuuuuuuper entscheidung von zenimax...

Mir fällt grad kein MMO ein wo man Gruppen mit der gegnerischen Fraktion bilden kann.

na toll - also bin ich jetzt "gezwungen" für immer dolchsturz zu zocken sofern ich meinen zweitchar irgendwann auch mal für dungeons nutzen will mit den anderen - suuuuuuuuper entscheidung von zenimax...

Das ist in JEDEM mmo so, bei dem sich die Fraktionen bekriegen.
Nur wenn man Pseudofraktionen wie bei GW2 einführt geht das.

Ich hatte wenigstens gehofft das man veteranendungeons in einer gruppe auch fraktionsübergreifend machen kann

Naja also noch mal daggerfall durchrödeln

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Nein lvl 10 bin ich noch nicht.
Wollte erstmal sehen mit welche klasse ich am besten auskomme.

Habe Assassine gespielt bis lvl 5 langweilig.
Priester lvl 7 geht so
Bogenschütze lvl 6 macht am meisten Spaß bis jetzt.
Wohl gemerkt gestern erst angefangen zu Spielen bis Heute Morgen 6:00 Uhr :d

Möchte nicht ein Char hoch lvl der mir nicht taugt.
Welche Fraktion sind die Bösen bei dem Spiel, Check momentan irgend wie nichts. Kann überall meine Skill Punkte geben und und und.

Was mich ankotzt das ich jedesmal wenn ich neuen Char erstelle gleiche Prozedur machen muss. Man fängt immer in diese Zelle an.
Von anderen MMo bin ich gewohnt gewesen andere Char andere Gebiet.

Verdammt ich bin PVP ler mit diesen Fucking Kuscheling komme ich nicht zu recht.
AOC waren wir nur am andere zu Ärgern und zu stören das fehlt mir hier extrem.

Vielleicht solltest du mal bei der Charakter Erstellung lesen, was in dem ersten Fenster danach steht und nicht gleich rumheulen, wie scheisse alles ist. Eigene Nase mal anfassen und so.

Gibt es eig. sowas wie Buddy-Keys / Gäste-Keys womit man das Spiel mal wieder antesten könnte?

Man kann den Kerker nämlich überspringen... und im Anfangsgebiet der Fraktion beginnen und optional auf die Anfangs Inseln reisen...

In dem man bei der Neuerstellung des Charakters liest und nicht wie wild drauf los drückt ;-)
Erstellt man einen weiteren Charakter kommt ein Auswahlbildschirm, in dem man entweder "E" das Verlies spielen und mit "ALT" das Verlies überspringen oder andersherum hab es grad nicht 100%ig im Kopf.

Ich hoffe du klickst nicht die Texte/Dialoge einfach so durch wie das Hinweisfenster beim Start ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh