[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wie kann man denn "cleane" Screenshots machen? madschac hatte welche im Screenshot Thread gepostet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Einblendung des UI´s komplett abschalten. Geh da mal in die Steuerungsoptionen und such da mal nach UI Ausblenden oder so ähnlich und beleg hier eine Taste (hier ist noch gar keine vorbelegt).
So nun kannst du das gesamte UI ausblenden und schöne Screenshots machen =)

NP kannst du aber ja erst mal wieder später ausprobieren -.- Der grund der verlängerung der Wartungsarbeiten lässt aber auch etwas zu wünschen übrig...

Man immer an freien Tagen wo man Zocken könnte, Wartungsarbeiten das nervt mich schon gewaltig mittlerweile.

Geht mir genau so, wieder Frei heute und morgen weil 1.Mai und die Wartung wird von Dienstag auf Donnerstag verschoben und nun gibt wieder aufm EU-Server Probleme, Karma -.-

Japp haben aber jetzt Probleme mitm Europa Server, der Amiserver ging anscheinend ohne Probleme... da könnte man ja mal wieder vermuten wo da die Prioritäten liegen

ZOS_YigaelK Administrator, Moderator admin
8:45AM Staff Post
Unser Team arbeitet daran den 1.0.6 Patch auf den EU Megaserver aufzuspielen. Leider dauern einige Schritte in diesem Prozess länger als gedacht und daher müssen wir die Wartungsarbeiten verlängern. Wir arbeiten daran den Server wieder online zu bringen und verfügbar zu machen und werden euch auf dem Laufenden halten.

Danke für eure Geduld!

Soviel dazu auf dem laufenden halten... ist doch immer wieder das gleiche mit irgendwelchen Sachen die in den USA stehen oder sitzen... war bei SWTOR genau das gleiche, da wusste die Amis immer sofort bescheid und nach Europa kam es teilweise erst Tage später...

@Revality
nettes wortspiel :kotz:

schätze mal hab zu sehr an wow rogue und swtor assassin gedacht als ich unbedacht den nightblade wählte.
aber der nightblade/shadow ist naja..

bis stufe 10 geb ich ihm noch. :coffee:

Tja nicht nur du... bin VR2 und merke erst jetzt das ein NB Melee Meuchler voll fürn Anus ist (wollt es vorher nicht glauben). Kein vollwertiges Vanish, Damage ist an diversen Klassen nahezu lächerlich und man hält 0,0 aus. Generell ist die Balance das größte Manko noch vor den Goldbots! Die Vamps sind auch total imba mit ihrem scheiß Batman Schwarm und der Fluchtwolke. Wenn ich die 60 Tage GTC noch rückgängig machen könnte, würde ich es tun.

und im pvp sieht du auch keine sonne ?

vielleicht fixen/balance die da noch was oder umskillen auf range :shot: :d :shot:

Gerade im PvP sind die Unterschiede extrem heftig zumal die USA Latenz dazu kommt um Styles richtig anzubringen. Habe aber das Gefühl, dass andere Spieler kaum Probleme damit haben. Neulich zu dritt versucht einen DK zu legen. Der verlor sogut wie keinen HP und machte drei Hits an mir (mit Einhand und Schild wohlgemerkt) und ich lag im Dreck. Die anderen zwei Kollegen machte er auch noch platt...

Mage portet schneller als ich mit meinem auf speed geskilltem Pferd reiten kann. Haut mich vom Pferd runter (gestunned), macht drei Nukes und ich bin weg. Es gibt noch viele solche Situationen, die einfach extrem unausgeglichen sind. Das macht so keinen fun... Ich habe schon zig Melee Schleicher gespielt aber keiner war so schlecht wie die NB in diesem Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
klingt ja nicht so gut.

als gegenstück vom mage "ball of lightning" hat man doch aber als nightblade zb "ambush" kann sich doch auch zu feinden portetn und die sind gestunned.
vielleicht noch von shadow skilltree "dark cloak"

zum dk ka^^

edit:

SO SERVER LÄUFT WIEDER :p

Zuletzt bearbeitet:
melee NB hat die hoechste single target dps, auch im pvp :P

ich hab keine probleme :/

^^ ok und wer hat nun recht?
NB als (DD) muss doch eientlich gut schaden machen.

mit lvl 11 kann ich mir da selbst noch kein urteil erlauben.

@
dante`afk

welche armor light oder medium ?
würde mich interessieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ungefähr 2 Tagen das Problem dass das Spiel mittendrin immer mal wieder kurz für 2-3 sekunden hängt und dann normal weiterläuft, sollte doch normal ohne Probleme auf meinem System laufen oder liegt das momentan am Server?

Naja wenigstens was ... jetzt grad hab ich nochmal gezockt da wars besser also scheint wohl wirklich am Server zu liegen...man hoffentlich steht das Teil bald in Europa.

Respekt ich gammel noch auf 25 rum.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

LVL25 nach ca. 60 Stunden, ja ich nehme es sehr gemütlich ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh