Narbennarr
Urgestein
Die Streitigkeiten zwischen den Rassen find ich total amüsant, vor allem das die Hochelfen behaupten, die kleinen Waldelfen würden Menschen essen - sehr cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war gestern das erste mal im PVP Gebiet sozusagen und bin einfach gleich mal mit einem Satz umgenietet worden. Ich Spiel das ganze auch eher so SP mäßig bzw. mit zwei Kumpels in ner Gruppe wenn die Quests zu Schwer sind...und seh mir die Welt an etc. mit ner guten Sweet Fx kann man schon gut abtauchen in die Spielwelt.
Na ja, es ist halt die Standard-Wartungszeit immer noch Dienstag und Freitag 6:00 auf dem europäischen Megaserver.
Ich persönlich finde es immer noch genial, da so die "Prime-Time" freigehalten wird.
haben wir mittlerweile nen WW hier im luxx?
Geht das eigentlich mit jedem WW-Mob? Also auf Vollmond warten und sich von einfachen WW-Mob anstecken lassen?
Ja erst letztens im Allgemeinen Chat gelesen 10K oder 20K für Vampirbiss -.-bin mittlerweile auch ner take-free-bite-give-free-bite-gilde beigetreten. ich sehe es weder ein für einen biss horende summen zu zahlen, noch etwas dafür zu verlangen.
Ist das echt so schlimm wie es der AngryJoe schildert?
fuer die, die es noch nicht kennen. animation lock aka GCD
Mechanics of the "Animation Lock" a.k.a Global Cooldown