[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Die Streitigkeiten zwischen den Rassen find ich total amüsant, vor allem das die Hochelfen behaupten, die kleinen Waldelfen würden Menschen essen - sehr cool :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde TESo nicht mehr weiter spielen.
Ich bin jetzt lvl 30 und es macht sich langeweile breit. Im Grunde ist es das selbe Töte, Hole xxx Spiel wie alle anderen nur mit Vollvertonung.
Es flasht mich einfach nicht.
Das PvP ist zuviel gezerge und ist auch auf die heutige Zeit ausgelegt, so stundenlange Schlachten wie in DAOC damals wird es wohl nie mehr geben.

Schade eigtl.

Ich war gestern das erste mal im PVP Gebiet sozusagen und bin einfach gleich mal mit einem Satz umgenietet worden. Ich Spiel das ganze auch eher so SP mäßig bzw. mit zwei Kumpels in ner Gruppe wenn die Quests zu Schwer sind...und seh mir die Welt an etc. mit ner guten Sweet Fx kann man schon gut abtauchen in die Spielwelt.

Ich war gestern das erste mal im PVP Gebiet sozusagen und bin einfach gleich mal mit einem Satz umgenietet worden. Ich Spiel das ganze auch eher so SP mäßig bzw. mit zwei Kumpels in ner Gruppe wenn die Quests zu Schwer sind...und seh mir die Welt an etc. mit ner guten Sweet Fx kann man schon gut abtauchen in die Spielwelt.

Krieg das mit SweetFX nicht hin, bin glaub zu doof für.

Also wenn du ne AMD Karte hast brauchst Radeon Pro dann gehts ganz easy :)

Und es macht das Spiel wirklich um Welten schöner. Ohne könnte ich mir das nicht mehr geben :d

Na ja, es ist halt die Standard-Wartungszeit immer noch Dienstag und Freitag 6:00 auf dem europäischen Megaserver.
Ich persönlich finde es immer noch genial, da so die "Prime-Time" freigehalten wird.

Man sollte dabei auch immer bedenken, dass 6 Uhr in Europa = Mitternacht in den USA ist.
Da wird mitten in der Nacht die Wartungsarbeit gemacht, damit wir ab Mittag spielen können.

haben wir mittlerweile nen WW hier im luxx?

um mich selbst mal zu beantworten:

ja, haben wir nun - mich.

hatte gestern nacht noch das glück, dass einerseits vollmond war und ich andererseits von nem WW-Mob angesteckt wurde, bevor so eine vampirvollpfeife die umgenietet hat (das hat er mit jedem mob gemacht - wollte also mal schön die leute trollen...)

Geht das eigentlich mit jedem WW-Mob? Also auf Vollmond warten und sich von einfachen WW-Mob anstecken lassen?

Gibt es diese 3 Tage reinschnuppern Keys eigentlich noch?

Das waren in dem Sinne keine Schnupperkeys sondern Headstart-Keys. Der Headstart ist aber schon lange vorbei. Mit Reinschnuppern wird das so also erstmal nix. ;)

Geht das eigentlich mit jedem WW-Mob? Also auf Vollmond warten und sich von einfachen WW-Mob anstecken lassen?

leider nicht, daher werden ja aktuell die spawns auch gerne mal von solchen trollen zunichte gemacht

in der entsprechenden mondphase spawnen an diversen stellen in den letzten gebieten eben entweder werwölfe oder vampire und nur diese können einen anstecken wenn sie einen treffen (meist nach dem ersten oder zweiten treffer).

sinnvollerweise rennt man dann davon und lässt sie damit reseten, damit auch der nächste noch was von hat

bin mittlerweile auch ner take-free-bite-give-free-bite-gilde beigetreten. ich sehe es weder ein für einen biss horende summen zu zahlen, noch etwas dafür zu verlangen.

Ok thx.

bin mittlerweile auch ner take-free-bite-give-free-bite-gilde beigetreten. ich sehe es weder ein für einen biss horende summen zu zahlen, noch etwas dafür zu verlangen.
Ja erst letztens im Allgemeinen Chat gelesen 10K oder 20K für Vampirbiss -.-

Kann man als Vampir dann eigentlich noch in der Kriegergilde sein oder wird man da rausgeworfen?
Bzw. sind die Kriegergildenfähigkeiten dann noch nutzbar?

ich bin nach 40std /played (ok, ~5std davon afk) gerade mal lvl 15 :)! höre mir die
quest komplett an, lese die meisten bücher und ca. 1/4 der zeit bin ich bisher nur
auf screenshot tour gewesen *g*!

Wer ist AngryJoe und was schildert er denn? Hast du einen Link dazu, oder wenn es ein Beitrag hier, ist die Postnummer? (#)

Zuletzt bearbeitet:
Ist grad mal eine Seite zuvor gepostet worden. Guckt euch doch wenigstens die letzten paar Seiten an :(

Ach in einem Post ein Link zu nem Video der sich AngryJoe nennt...
Bin von nem Benutzernamen hier ausgegangen.

Ohje, das Spiel Teso raubt mir manchmal den letzten Nerv raus-.-... die lvl 30 Hauptquest, die hat mich fast dazu gebracht meine Tastatur kaputt zuschlagen-.-... ich block ab und kriege trotzdem massig Schaden ab etc-.-.... nach ka wieviel versuche ging endlich-.-

fuer die, die es noch nicht kennen. animation lock aka GCD

Mechanics of the "Animation Lock" a.k.a Global Cooldown

Total ätzend für mich als Meuchler. Hab mich scho gwundert warum nach einem Cloak der Stunstyle nicht sofort funktioniert. Da ich derzeit noch den Critmorph statt Antidotmorph für Cloak habe, ist das für mich tödlich sobald mich der Dot vor dem Cooldown Ende rausholt.... ätzend aber irgendwo auch besser als in SWTOR wo man vieles gleichzeitig drücken konnte und somit unkontollierbarer Damage rein kam...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hm schade.

Die Art der quests hat mir in der Beta super gefallen.

Auch das manuelle Kämpfen bzw Mobs killen mit Fähigkeiten aus der third Person, das fand ich auch super. So diablo nur in der dritten.

Und die Grafik ist ja auch Top.

Eigentlich bin ich ein alter D&D Hase aber das Setting zieht mich leider nicht an. Wenn ich da was auswähle an Rasse oder Herkunft, dann weiß ich nicht im geringsten was ich bin oder wo ich her komme.

Außerdem ist es LEIDER immer wieder das selbe bei MMO's: alle wollen die besten und geilsten sein und es geht wieder nur um Gold und Ausrüstung.

Mal schauen ob ich es nochmal ausprobiere und vllt packt es mich dann ...

so...jetzt bin ich mitlerweile im zweiten Dolchsturz gebiet und ehrlich gesagt doch etwas ernüchtert! die erste
langeweile macht sich breit! skills hab ich soweit alle die ich brauche, zumindest an der spielweise wird sich
nicht mehr viel ändern...switche in leichter rüssi von 1h+schild+morgenröte dmg-spells (Templer) auf heilstab+
resto-spells (waffenwechsel funzt auf der seitlichen maustaste fast ohne verzögerung)...mehr ist fürs heilen
auch kaum rauszuholen! beide sets mit heilstab zu machen würde nur was zum schneller skill leveln bringen,
da die spells keine timer haben kann man sie so oder so spammen...dmg schild, ae direktheal, ae hot und ae
purge, mehr kann man nicht brauchen!

hatte gehofft, dass der gebietswechsel abwechslung bringt, aber leider fehlanzeige...das zweite gebiet ähnelt
dem ersten sehr stark! gleiche architektur, gleiches klima, gleiche npcs...*gähn*

bin nicht sicher ob ich das überhaupt durchziehe...von der topografie sehen auch die weiteren zonen auf der
karte sehr ähnlich aus, schade dass das spiel innerhalb einer fraktion so wenig abwechslung bietet!

Das ist sowieso die Frage. Ich hab meinen Heal/Destruction Templer Build bis auf ein paar passive Sachen auch komplett. Die passiven Sachen der Gilden gehen oftmals nur auf die Gildenfähigkeiten selbst. Ein dritte Waffenart macht auch nur begrenzt Sinn, da ich das eher auf nem 2ten Charakter machen würde.

Ich steck im Moment alles in Crafting. Nur Alchemy lass ich weg, da die Anzahl der Resourcen einfach extrem ist. Enchanting hat schon bergeweise Mats, die man bunkern muss.

Einen anderen Sinn find ich für die Skillpoints derzeit auch nicht. Die Templarheil und magiedmg Sachen sind auch nicht alle so prall. Eigentlich sind für pures Heilen nur die ersten beiden Heilsachen bei Templar interessant und die ersten beiden beim Stab. Das Absorbshield hat schlechte Mana/absorb kosten z.b. Manches ist nur Support und belegt dann nen Slot, den man anderweitig nutzen könnte.

Klar kann man für Dungeons 2 mal Healstab anziehen für Buffs/support und Direkte Heilung. Bei der Laufzeit der Buffs von nen paar Sekunden artet das aber in wildes Switchen aus. Von der Manaeffizienz mal ganz zu schweigen. Derzeit reicht die Heilung auch so aus und wenn die Leute nicht aus den Feldern rauslaufen, reichts auch mit dem Mana nicht. Wo man da dann noch Support spielen soll, kA.

ich steh schon mit lvl 20 vor dem problem, nichts sinnvolles mehr zum skillen zu haben :(! fürn paar nette
passive aus den klassen und ausm heilstab baum fehlt noch das skill level und ansonsten hab ich nichts mehr
gefunden...hab nun schon schwere rüssi mit geskillt und nen punkt in schneiderei und schmieden gesteckt!
kp genau, aber mit 296 derzeit erreichbaren skillpunkten, kann man glaube ich alle drei klassenbäume, drei
waffen und zwei rüstungsarten komplett skillen!

ich fühl mich derzeit auch bisl imba...mit nahkampf, schild, dmg-spells und heilung gleichzeitig hau ich 4-5
mobs auf meinem level! nicht extrem schnell (kein ae), aber mit bischen vorsicht und konzentration gehn
event. noch mehr! wärend dem heilen regt die ausdauer und andersrum :rolleyes:...

Also ich hab mit meiner Nightblade Dualwield, Zweihand, Bogen, Schwere und mittlere Rüstung komplett voll, leichte Rüstung zur Hälfte. Und dann noch die Klassenbäume. Und den Rest in Crafting, sind aber nur 18 Skillpunkte. Insgesamt dürft ich so ca. 120 Punkte verteilt haben.

Man sollte sich halt nicht nur auf sein Mainbuild konzentrieren, sonder die Levelingphase dazu nutzen, möglichst unterschiedliche Bäume auf maximale Stufe zu bringen, so kann man später Situationsbedingt gut switchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh