[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Finde das macht so aber auch x-fach mehr Spaß, die Quest und Substories sind einfach traumhaft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde TESO echt geil, mir taugt es richtig.

Habe mir ein Waldelfe erstellt:
Dunkele Magie
Bogen
Heiler

Die Skillung ist einfach Geil, wie die Skillung in PVP ist kann ich noch nicht Sagen.
Spiel ist einfach schön, ich höre mir jeden Quest an und drücke nicht immer wahllos auf Antworten.

Endlich mal ein MMO wo mir richtig Spaß macht nach Age of Conan.

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen.
Es sind zwischenzeitlich 90% unserer Gilde von SWTOR zu TESO gewechselt und es werden eher noch mehr.

Das Spiel macht einfach Spaß, besonders das ausgefeilte Handwerkssystem ist ein schickes Ding, was ordentlich motivieren kann.

Wenn du schon das Handwerksystem ansprichst, wollte eigentlich das Schmieden ausbauen aber komme da sehr langsam voran.
Wenn ich mir zB. das Tränke mischen anschaue, da bin ich schon auf Stufe 7 nach ein paar wenige Tränke im Vergleich zum Schmieden, ist das normal?

Ja schmieden geht wirklich sehr langsam vor allem weil man neue Fähikeiten nicht nach jedem Stufenaufstieg im Schmieden erlernen kann sondern stufe 5/10 usw. -.-

Ja das Schmieden dauert etwas länger, wenn du Stufe 10 aber erstmal hast gehts eigentlich. Verwerte einfach alles was du in die Finger bekommst, vor allem grüne Sachen. Habe aber auch das Gefühl das Schneidern viel schneller geht

LOL!! Habe das Verwerten fast nicht benutzt, bin da die ganze Zeit am Waffen/Rüstungen schmieden und dachte mir schon da geht ja überhaupt nix :rofl:

Vielen Dank, Jungs!

Wenn man Gegenstände zerlegt, die von anderen hergestellt wurden, soll man lt. GameStar Black Edition deutlich mehr XP bekommen!

Konnte es aber bisher nicht selber testen...

Kleiner Tipp: Such dir einen Kumpel, der auch herstellt und ihr schickt euch dann gegenseitig die Gegenstände zu, denn eigene Ausrüstung zu zerlegen bringt deutlich (!) weniger XP.

Edit: Mist, zu langsam. Aber stimmt, ich verfahre schon seit längerem so.

...
Endlich mal ein MMO wo mir richtig Spaß macht nach Age of Conan.

Age of Conan ziehe ich auch als Vergleich ran.
Teso ist einfach ein klasse Spiel. (Endgame noch nicht getestet)
Bei AoC hat mir der Schwierigkeitsgrad der Inis immer sehr gut gefallen.

Suche eine Gilde Jungs, wen man mich kennt dann habt ihr ein andere Bild von mir.
Bin selber 37 Jahre verheiratet habe zwei Kinder und um 19:30 könnte ich immer mit Questen.

Aber Bitte eine Aktive Gilde und nicht eine Gilde mit 400 Member, ich bevorzuge eine Familiärische Gilde.

Wegen TESO Verkaufe ich meine zweite GTX780 TI, zweite Karte ist so überflüssig in dem Spiel. Mit mein jetzigen System könnte ich Jahre lang Spielen ohne aufzurüsten :d

- - - Updated - - -

Age of Conan ziehe ich auch als Vergleich ran.
Teso ist einfach ein klasse Spiel. (Endgame noch nicht getestet)
Bei AoC hat mir der Schwierigkeitsgrad der Inis immer sehr gut gefallen.

Habe AOC zwei Jahre gespielt in der Gilde Düstere Schicksal :d war echt ein Klasse Gilde, vor allem das PVP System und Grafik hat mich sehr angesprochen in AOC.
Wir waren die verhaste Gilde im ganzen Server nur Ganken und andere Stören hrhr.

Wo wir dann aufgehört haben, haben die meisten in AOC Forum geschrieben schade das die DÜSIS aufgehört haben, es hat ihnen Spaß gemacht mit uns. Nach uns hat keiner mehr richtige PVP mehr gemacht.

Wie denn auch die meisten Deutsche Gilden hatten immer Bündnisse miteinander gehabt, wir haben Damals gesagt Kuschel Gilden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
AoC auf dem PVP Server war schon lustig. Hatte es auch 2 Jahre + immer mal wieder gespielt aber hab den Gildennamen vergessen.

PS: Magierlicht oder wie das heißt ist doch ein must have für Mage Builds oder...?

SLI funktioniert in 1.1 ...

Jo mit 1.1

Mit dem heutigen Patch haben die Vamps endlich eins in ihre Fresse bekommen! Schade dass es ein legaler Exploit war...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Vlt hört jetzt das extreme Handeln mit Vampirbissen auf...ich finds gut, das war total OP.

Angelich soll 1.1 ja auch echten Fullscreen-support bringen, stimmt das?

Das wäre klasse!

Habs grad mal getestet, schein jetz Fullscreen support zu haben, Downsampling läuft ohne Probleme :)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Datum bekannt, aber ich schaetze erste nachdem das Abo reinkicked.

Ah so :d

Ich habe gestern Abend extra nochmal meine zweite Karte ausgepackt Zweck SLi und DS.
Wenn DS gehen sollte und SLI dann behalte ich meine zweite Karte, Gründe sind 3840x2160 zu Spielen + 8 Fach Sparse Grid Supersampling :d

Das geht auch mit einer Ti denke ich...ich zocke mit 2880 und 8x SGSSAA absolut flüssig und Sweet FX natürlich sieht dann echt richtig gut aus das Game :)

Mach ich heute Abend nach der Arbeit gerne mal ein paar ;)

ist 8x SGSSAA > 32x CSAA ? wenn ja, wo stellt man das ein? seh im nvidia inspector nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh