S
Sharif
Guest
Das ist mir auch aufgefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel doch Skyrim (nicht böse gemeint). Sparst du auch die lächerlichen Abo-Gebühren...Ich wollte mir das Spiel langsam mal zulegen, spiel aber am liebsten solo. Aus den Kommentaren hier hört man ja gut raus
das es möglich ist allein zu spielen aber vieles nur in der Gruppe, dann ist das nix für mich. Kann man das jetzt solo
spielen oder nicht? Ich mach lieber mein eigenen Kram, auf den ganzen Gildenkram oder Multiplayer hab ich eigentlich
keinen Bock.. Ich mag das Game, sehe das aber auch nur wie nen Ego Shooter mit viel Bild und Unterhaltung als
Zeitvertreib zur Entspannung. Wer auch gerne solo spielt weiss was ich meine, erzählt mal, was meint Ihr?
Wie ist das nun mit diesem Phasing geregelt? Wir werden ja permanent zusammen questen. Ist es dann dauernd so, dass jeder sein Quest quasi alleine macht, auch wenn wir das gleiche Quest machen? Hab mal gelesen, dass man in der Gruppe dann trotzdem jeder seine eigenen NPC´s hat etc...
Was ist genau der Vorteil von der Imperial Edition? Nur Kaiserlicher und das Pferd? Was ist denn genau der Boni des Kaiserlichen? Lohnt es sich dafür so viel mehr Geld auszugeben?
Ja, es muss nur einer die Imperiale Version haben.Das mit diesen Ringen von Mara in der Imperial, geht das auch, wenn nur ich die Imperial hätte und meine Freundin die normale Version? Kann ich ihr dann einen Ring geben und wir haben den XP Bonus?
Spiel doch Skyrim (nicht böse gemeint). Sparst du auch die lächerlichen Abo-Gebühren...
Ich wollte mir das Spiel langsam mal zulegen, spiel aber am liebsten solo. Aus den Kommentaren hier hört man ja gut raus
das es möglich ist allein zu spielen aber vieles nur in der Gruppe, dann ist das nix für mich. Kann man das jetzt solo
spielen oder nicht? Ich mach lieber mein eigenen Kram, auf den ganzen Gildenkram oder Multiplayer hab ich eigentlich
keinen Bock.. Ich mag das Game, sehe das aber auch nur wie nen Ego Shooter mit viel Bild und Unterhaltung als
Zeitvertreib zur Entspannung. Wer auch gerne solo spielt weiss was ich meine, erzählt mal, was meint Ihr?
die storyline ist doch viel besser als wie die von skyrim und wenn man das universum von the elder scrolls mag ist eso doch perfekt.
@Mika
einfach key kaufen für 25€ , spielzeit von 1 monat ist auch dabei und reicht zum durchspielen.
kannst komplett alles solo spielen, bis auf den neuen content der letzte woche rausgekommen ist, aber bis du da anlangst brauchst sicher monate
DKs koennen trials soloen
DK Solos Trail... need I say more? : elderscrollsonline
so langsam hab ich dann auch genug