[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werd mit dem Spiel nicht warm.
Es ist doch genau das selbe wie Skyrim?!?
Ich renne jetzt seit 2 Tagen von Quest zu Quest... kaum Action, nur lesen, rennen, lesen, rennen...
Außerdem kommts mir irgendwie leer vor. Sind denn alle Spieler schon 30+ oder wo treiben die dich rum?
Ich hoffe da kommt noch was...

Also in den Hauptstädten ist bei mir immer alles voll und in den Wäldern sehe ich immer Spieler herumrennen. Um welche Zeit spielst du den?
Es dauert halt schon etwas bis man mit dem Spiel war wird.

So, nach weiteren 4 Stunden steht fest: nix für mich.
Für mich ein beschnittenes Skyrim in das ein Mehrspielermodus reingepatched wurde.
Für ein MMO viel zu viel rennen, lesen, rennen, lesen, rennen, lesen...
Ich wage eine 9 Monatsprognose... oder lieber doch nicht? :)

Schön, dass auch du kapiert hast, dass es kein Skyrim online ist, sondern ein mmo im Elder scrolls Universum.

Manche Leute....

Also ich finde das game top. Es Macht unheimlich Laune und ich sehe eine Menge Leute herum eilen :) Frage : glaubt ihr jemand erbarmt sich meiner und beißt mich :)

Musst nicht gleich beleidigt sein weil wir unterschiedliche Geschmäcker haben...

Sehe da keine Beleidigung oder implizierst du da was? Es ist halt immer die gleiche Leier. Wieso wird denn ein Skyrim online erwartet? Weil das Spiel vorher Skyrim war? Es wurde oft genug gesagt, in previews geschrieben und durch die Community weitergegeben. Alleine hier im Thread steht es zig mal: eso ist kein Skyrim mit online Zugang.

Und trotzdem liest man hier und im öffentlichen Forum genau den käse wieder und wieder.

Es tut mir schrecklich leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber bei so aussagen wie "ich Spiel mal den Hellseher und erzähl euch was" bei gleichzeitiger, kompletter Fehleinschätzung eines Titel per se, nur weil der Titel ähnlich ist, komm ich schon ins grübeln.

Es ist zu wenig MMO und zu wenig Skyrim. Es macht halt nichts richtig meiner Meinung nach

Es ist zu wenig MMO und zu wenig Skyrim. Es macht halt nichts richtig meiner Meinung nach

Du musst es ja dann auch nicht spielen. Mir macht es wirklich viel Spaß. Und richtiger Gruppen/Endcontent, kommt heute bzw. morgen mit Patch 1.1.2
Immer diese nörgler, die ein 2. Skyrim erwartet haben... Das wollte ESO nie sein und ist es auch einfach nicht!

Ihr hättet euch da auch vorher informieren können... ;) Nur so als Tipp... Ich für meinen Teil finde z.B. Wildstar viel zu überladen, zu bunt, zu wuselig... Das ist nicht meins. Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker. Trotzdem muss man hier nicht versuchen den anderen das Spiel schlecht zu reden, weil das subjektive Verständnis von MMO ein anderes ist.
Nur so am Rande... WoW hatte zum Start auch nicht das MMO-Feeling, wie nach 3 Jahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich beißen, wer ist Vampir und würde mich mal beißen.

Wie oft in der Woche kann man überhaupt beißen?

lg

Alle 7 Tage kann man beißen sofern man -glaub Vampir lvl 7- ist und den Skill geskillt hat. Ich muss ihn halt noch skillen aber denke, ich krieg heute Abend meinen Skillpunkt.
Mein Name ist @Blackhell

Heißt das jetzt das du mich doch heute abend beißen kannst oder wie erwähnt erst in 7 bis 8 tagen. Bin dir so oder so sehr dankbar.

Geil Fanboi alert. Man sagt es macht seiner Meinung nach nichts richtig und schon kommt die Keule mit: dann Spiel es nicht, wow war ja auch nicht so toll usw. Stimmt denn das beste MMO mit RvR war und ist DAOC und damit kann sich TESO nicht messen denn das RvR dort ist ein Witz gegen DAOC. So nun Fanboit mich- .-

Wehm soll ich Vampir machen :love:

Kann das sein das man mit V3 einfach schwerer Mobs umhaut. Vor Veteran Stufe konnte ich 5 Mobs Gleichzeit umhauen jetzt bei drei ist Schluss ?

Zuletzt bearbeitet:
Geil Fanboi alert. Man sagt es macht seiner Meinung nach nichts richtig und schon kommt die Keule mit: dann Spiel es nicht, wow war ja auch nicht so toll usw. Stimmt denn das beste MMO mit RvR war und ist DAOC und damit kann sich TESO nicht messen denn das RvR dort ist ein Witz gegen DAOC. So nun Fanboit mich- .-

Äh ja... Das einfachste für dich ist doch, es dann nicht zu spielen, wenn es überhaupt nichts richtig macht! Verstehe dein Problem nicht so wirklich... DAOC gibt es noch, wenn es so toll ist, was es definitiv mal war, abo abschließen und einfach loszocken!
Das ist deine Meinung! Ich habe dazu meine und ich bin ganz sicher kein Fanboy... Eso ist sicher nicht die Eierlegende Wollmilchsau, aber doch ein rundes MMO, welches mit toller Story, toller Atmosphäre etc. trumphen kann. Kritik äußern könnte ich auch mehr als genug, aber ich seh das ganz gelassen, denn jedes MMO hat mal von null angefangen.
Was aber von Anfang an klar war, wer ein 2. Skyrim oder DAOC erwartet hat, wird enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wehm soll ich Vampir machen :love:

Kann das sein das man mit V3 einfach schwerer Mobs umhaut. Vor Veteran Stufe konnte ich 5 Mobs Gleichzeit umhauen jetzt bei drei ist Schluss ?

Dann warste eh schon gut unterwegs. Mit mehr als zwei Mobs habe ich seit lvl 1 Schwierigkeiten. Habe dann als melee Fernkampf Styles verwendet vorallem flying blade hats mir angetan. Bin mal nach dem Nerf morgen gespannt, ob ich dann als melee NB ganz einpacken kann.
Acc läuft noch bis Ende Juni, wenn die NB bis dahin nicht gebufft ist, bin ich weg...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

Ein Mob haue ich in 4 sek weg auch wenn der 6700 Leben hat. Aber wenn drei 2600 NPC sind, ist es sehr sehr schwer mit V3 die weg zu Klatschen.

- - - Updated - - -

Habe dann als melee Fernkampf Styles verwendet vorallem flying blade hats mir angetan. Bin mal nach dem Nerf morgen gespannt, ob ich dann als melee NB ganz einpacken kann.

Was ist Flying Blade ?? Meinst du das bei Vampirismus das Ultimative ???
Den Benutze ich so oder so nicht, es gibt bessere Ultimative Buffs.

Das sind meine wo ich benutze.

Habe 30000 Gold für echtes Geld vertickter, gibt echt Leute die Zahlen dafür :d

Also Dolche sind echt voll Low Einhand Waffen mit Schild Total Fail.
Beste Kombi Stab Magier oder Heal + Bogen

Zuletzt bearbeitet:

Dich "fanboin"? Mit was? Einer Tüte Satzzeichen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh