sprousa
Enthusiast
Nein.. alles auf Leben.. Equippment auf Magika.. Stamina nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst nicht gleich beleidigt sein weil wir unterschiedliche Geschmäcker haben...Schön, dass auch du kapiert hast, dass es kein Skyrim online ist, sondern ein mmo im Elder scrolls Universum.
Manche Leute....
Musst nicht gleich beleidigt sein weil wir unterschiedliche Geschmäcker haben...
Es ist zu wenig MMO und zu wenig Skyrim. Es macht halt nichts richtig meiner Meinung nach
Geil Fanboi alert. Man sagt es macht seiner Meinung nach nichts richtig und schon kommt die Keule mit: dann Spiel es nicht, wow war ja auch nicht so toll usw. Stimmt denn das beste MMO mit RvR war und ist DAOC und damit kann sich TESO nicht messen denn das RvR dort ist ein Witz gegen DAOC. So nun Fanboit mich- .-
Wehm soll ich Vampir machen
Kann das sein das man mit V3 einfach schwerer Mobs umhaut. Vor Veteran Stufe konnte ich 5 Mobs Gleichzeit umhauen jetzt bei drei ist Schluss ?
Habe dann als melee Fernkampf Styles verwendet vorallem flying blade hats mir angetan. Bin mal nach dem Nerf morgen gespannt, ob ich dann als melee NB ganz einpacken kann.
Habe 30000 Gold für echtes Geld vertickter, gibt echt Leute die Zahlen dafür
Geil Fanboi alert. Man sagt es macht seiner Meinung nach nichts richtig und schon kommt die Keule mit: dann Spiel es nicht, wow war ja auch nicht so toll usw. Stimmt denn das beste MMO mit RvR war und ist DAOC und damit kann sich TESO nicht messen denn das RvR dort ist ein Witz gegen DAOC. So nun Fanboit mich- .-