[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle die im VR content noch hochleveln muessen werden morgen nach dem patch hier gross weinen :d

dazu gibts noch horrende bugs, sowas hab ich noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Also VR-Gebiete kaputt gepatcht?
Das wäre sehr schade, da ich gestern VR 1 geworden bin und nur noch die Hauptquest vor der Brust habe.

Heißt das jetzt das du mich doch heute abend beißen kannst oder wie erwähnt erst in 7 bis 8 tagen. Bin dir so oder so sehr dankbar.

Ne Timer läuft ja dann erst an. Denke ich...?
Mh aber gute Frage.. evtl. klappt es ja dann direkt...
Schreib mich halt mal an ^^
Heute Abend wnen Kinder im Bett sind bin ich wohl online (20:00)

alle die im VR content noch hochleveln muessen werden morgen nach dem patch hier gross weinen :d

Wieso das?

In den Patchnotes stand folgendes:

"Additionally, the veteran XP earned from killing enemies has more than doubled."

Somit sollte das VR lvln doch eigentlich schneller gehen.

- - - Updated - - -

Also Dolche sind echt voll Low Einhand Waffen mit Schild Total Fail.
Beste Kombi Stab Magier oder Heal + Bogen

Wenn du sagst, dass 1Hand und Schild "fail" ist, dann hast du, mit Verlaub gesagt, keine Ahnung.
Schon mal mit komplett ausgeskilltem 1Hand und Schild Set gespielt? Der Schildbash und die CC Möglichkeiten sind ziemlich gut. Wie das nach dem jetztigen Patch aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Jo klär uns mal auf. Bin in Glenumbra mit VR7. Muss ich jetzt Angst haben garnicht mehr VR10 bzw. 12 zu werden? :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Jo klär uns mal auf. Bin in Glenumbra mit VR7. Muss ich jetzt Angst haben garnicht mehr VR10 bzw. 12 zu werden? :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Würde mich ebenfalls interessieren, mein Templar ist Vr8 und parkt in Greenwood. Wenn das questen jetzt noch langweiliger und vor allem langatmiger wird bin ich raus aus dem Spiel. Zu viele Faktoren die mir mittlerweile auf den Keks gehen obwohl ich zu Beginn sehr begeistert von dem Spiel war....

• massives Problem mit Bots.
  • Wirtschaft komplett zerstört, Itemduping etc.
  • Handelssystem fast nicht existent, die unübersichtlichen und unkomfortabelen Handelsgilden und Gildenkaufhaus mal ausgenommen.
  • keine vernünftige (extrem limitierte) Buff/Debuff-Anzeige dank API Restriktionen seitens Zenimax.
  • Megaserver, ich bin durchaus des Englischen mächtig aber 38 verschiedene Nationalitäten und Sprachen im Chat zu vereinen macht das Spiel einfach unkommunikativer, vor allem wenn man an die Spieler denkt die kein Englisch können.
  • Questbugs, nicht funktioniernde Skills, nicht abschließbare Achievements.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier einen Werwolf der mich vielleicht die nächsten Tagen beissen könnte?

unter anderem: was nicht drin steht, alle mobs in VR gebieten haben mehr hp bekommen und machen mehr dmg, leute reden von solo so gut wie nicht mehr schaffbar.

unter anderem: was nicht drin steht, alle mobs in VR gebieten haben mehr hp bekommen und machen mehr dmg, leute reden von solo so gut wie nicht mehr schaffbar.

Siehe hier (von einem Spieler aus dem offiziellen ESO Forum):
Anhang anzeigen 282549
Anhang anzeigen 282550

Und das von nem stinknormalen Mob.

Ich würde ja zu gern wissen wie das Qualitätsmanagement bei Zenimax aussieht. Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass die ihren Scheiß nicht ausreichend testen. Wird der eine Bug gefixt, werden fünf Neue entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Echt krank... weiter questen ist gerade nicht möglich für mich, da ich ständig umgeklatscht werde.

Echt krank... weiter questen ist gerade nicht möglich für mich, da ich ständig umgeklatscht werde.

Mein Account ist vorerst gecancelt, das war er aber auch schon vor dem neuesten Patch. In der momentanen Situation und bei der Masse an Problemen macht die Arbeit von Zenimax keinen guten Eindruck.
Erinnert mich alles zu sehr an Age of Conan, Warhammer Online...Alles vielversprechende MMOs die letzendlich an ihren vollmundigen Versprechen und der schlechten Arbeit gescheitert sind.
Mal schaun, vlt. bekomme sie noch mal die Kurve, zu wünschen wäre es!

Also zwei Mobs klatsch ich ohne Probleme weg.

Du bist mein Held. VR2 ist auch pillepalle!

Sprechen wir uns 15Mio Exp und 6 VR-Ränge noch Mal. Wenn du dann immer noch alles in Grund und Boden "klatscht" bist du der beste ESO-Spieler der Welt, solltest du das nicht eh schon sein?!

Craglorn, das neue Gebiet, ist kompletter Gruppencontent.

Das LFG Tool ist fuer die Tonne. Denn es beruecksichtigt nicht die Questfortschritte jedes einzelnen potentiellen Gruppenmitgliedes. Ergo werden Gruppen gebildet mit Leuten die in verschiedenen Questabschnitten sind, sowas von sinnlos. So kann man nicht miteinander spielen.

Ganz davon abgesehen vom verbuggten phasing in Questdungeons. Du gehst mit einer Gruppe rein und jeder ist in einem anderen Phasing je nachdem welchen Questabschnitt dieser hat.

Da hilft nur eines. Jeder setzt die Quest zurueck und faengt von neu an, wenn man zusammenspielen will.

/clap macht schon viel Laune.

Welcher Entwickler mit dem IQ eines Knäckebrots hat sich bitte diesen gequirlten Bullshit ausgedacht? 10% mehr Leben bei den Mobs ist ja zu verkraften, aber der Schaden? WTF?
Gruppe mit 3 Archern. Nicht schaffbar als Nahkämpfer. Man kann nicht 3 Leute gleichzeitig unterbrechen,d ie 20 meter auseinander laufen. Bekomm ich 3 hits mit 600 Schaden jeweils.. hallo? Ich hab 1880 Leben auf VR2, komplett auf Leben geskilled. Rüstung und Resist sind overcharged, ganzes Equip ist blau oder lila. Waffe und schild ist lila.. Alles Setitems und VR2.

Ich bin echt kein deppenspieler und die meisten packs gehen ja auch, aber ich hab echt null Bock bei jedem dämlichen Trashpack an der Tastatur rumzuhampeln wie ein Clown. Ich hab das Game ja echt hochgehalten die ganze Zeit über, aber wenn der Shit nicht abgeändert wird, wars das für mich. Ich will entspannt mit Spass spielen und kein Sololvln im Raidhardcore Style. Vor lauter hits komm ich ja nicht mehr dazu, was anderes zu machen als zu blocken.

Nen Questmob mit mehr hps mit Adds geht gar nicht mehr. Der spawnt munter nen Pisszombie, der mir 2 mal für 680 in das Gesicht haut, bevor ich nur die hälfte runterhauen kann. Ne sorry, aber das muss ich mir nicht geben. In den Patchnotes steht davon auch nix drin.

Was wird denn erwartet? Gruppenquesten? Hahaha. Wie denn, wenn man sich nicht sieht. Solo wars ja echt gemütlich, aber wenn ich für jeden bullshit jetzt ne Gruppe brauche, no thanks.. Fixen oder keiner zweiter monat. Ist ja nicht so, als wär ESO die einzige Option da draussen.

Eventuell bisschen umskillen ?

Ich musste heute auch neue Anktive Fähigkeiten Punkte setzen. Ja die Mobs machen mehr schaden aber Solo Verliese sind immer noch extrem leicht finde ich. Drei Mobs mit meine neue Skillung sind absolut machbar.

Zum Glück habe ich von Anfang an alle Leichte Rüstung - Mittel - Schwere Rüstung immer getragen. Kopf war immer Schwäre Rüstung meine Gürtel Leichte Rüstung alles andere immer Mittlere Rüstung.
Somit habe ich alle Passive Fähigkeiten Freigeschalten in Leichte Mittlere Schwere Rüstung.

Die Aktive Skillung von Schwäre Rüstung gibt mir extreme Schilt bekomme weniger schaden wenn ich Aktiviere.
Die Aktive Skillung von der Leichte Rüstung bin ich geschützt von Magier Angriffe

Obwohl ich Mittlere Rüstung Trage sind die beide Aktive und Passive Skillungen von Leichte und Schwere Rüstung immer Aktive zusätzlich meine Boni für Mittlere Rüstung :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Im Forum wurde bereits bestätigt, dass innerhalb von 24h ein weiterer patch kommen soll, der die Schwierigkeit im Vet-Content senken soll, da diese zu hoch angesetzt war. Immerhin reagieren sie auf das Echo, aber sowas muss doch vorher getestet werden?!

Es geht nicht darum, dass es nicht "machbar" wäre. Es geht darum, dass es keinen Spass macht und einfach nur falschen elitären Schwierigkeitsgrad vorgaukelt. Zu dumm es vernünftig schwierig zu machen, also wird einfach stumpf in purem Aktionismus der Schaden und die Lebenspunkte erhöht. Einfallsreich.

Es ist ja nicht so, dass das Lvln bis VR10 schon eine halbe Ewigkeit dauert für jemanden, der am Tag mal ne Stunde oder 2 Zeit hat, aber dass man das dann noch so idiotisch vergurken kann, ist mir schleierhaft. Ich für meinen Teil hab einfach überhaupt keine Lust abends wenn das Kind schläft, für 3 Std einzuloggen und bei jedem Trashpack auf der Tastatur rumzuhämmern, um nicht zu verrecken. Was ist das? Nen durchgängiger Veteranendungeon? Ich möchte entspannt spielen (nicht facerollen) mit ein bisschen Anspruch. Wenn ich mehr Anspruch will, mach ich nen harten Dungeon. ODer ne harte Quest. Oder nen Raid.

Hier wird damit aber nichts anderes erreicht, jeden casual Lowbob kündigen zu lassen, weil der nämlich auch mit Anstrengung nix mehr hinbekommen wird.

Für mich klingt das absolut danach, Spielern es noch schwerer zu machen auf max lvl zu kommen. Obwohl doch grad schon neuer Content nachgepatched wurde..

BTw steht im offi. Forum, dass ein Fix schon in der Mache ist.

Schade mir macht das richtig Spaß wenn ich Herausforderung habe, bis zum Veteran Status 1 habe ich gedacht WTF viel zu leicht. Kann diese geheule nicht vestehen vor allem wie kann man mit einem Mob solche Schwierigkeiten haben ?????

Steht ihr da wie eine Tontaube im Kampf, ich laufe immer um die Mobs rum und haue mit meine Gift Pfeile und mit meine Speeren Hammer schaden. Kommen die zu nah sauge ich Blut und Heile mich.
Wer im PVP da steht wie eine Kerze ist sooo schnell Down das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

Habe sogar ein Fight gegen ein Veteran lvl 6 gewonnen der Type hatte null Chance der war zu beschäftigt mit der Maus zu drehen weil er mich nicht erwischen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier aber nicht um dich, sondern um den normalen Spieler, der eine "kill mir 10 Mäuse-Quest" nicht als Hardcore Variante haben muss..

Ich sag auch nicht, dass es unspielbar ist. Es ist aber einfach zu schwer, um Spass zu haben. Ich will nicht 100% konzentriert spielen, sondern Spass haben und mein Hirn mal abschalten. Für Hirnnutzung sollte es genug Möglichkeiten abseits des solo lvlns geben!

Aber es hiess ja, dass die Schwierigkeit auf das alte zurückgesetzt wird. Es war nicht geplant. Geil ist nur die Aussage, dass man es ja heute releasen musste, weil sonst die Spieler rumgeheult hätten, wann endlich Craglorn kommt... Ich lach mich tot. Lieber releasen sie ein Update, was das Game für 80% der Leute unspielbar macht. Wenn das nicht gleich nen paar tausend ABos gekostet hat. Wegen was? Wegen ein paar heulender Kiddies...

btw deine Skillauswahl wär für mich murks. Wieso sollte ich bitte 2 meiner 5 Slots mit Survivalkram auffüllen für dämliche 0815 Quests? Vor allem b ringen mit noch mehr rüstung und spellresis nix, wenn ich eh schon übelst overcharged rumlaufe. Also nen Heal, 2 Survivalaktives und 2 Sachen, die dann mal schaden machen. Na geil. 2 Buttonspamming

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 26 Punkte zu verteilen bis ich Veteran 10 bin möchte ich alle meine Skillungen noch Testen was in PVP am besten taugt. Für Raids habe ich andere Skillung die Aktive Fähigkeiten ändere ich bevor ich ins Verliese gehe mit einer Gruppe.

Das macht mehr Sinn und meine Gruppe hat mehr Vorteile. In der Gruppe bin ich Heiler, Konzentriere mich nur für die Jungs. Wenn ich alleine Unterwegs bin habe ich 70% eine andere Skillung ;)

- - - Updated - - -

Es geht hier aber nicht um dich, sondern um den normalen Spieler, der eine "kill mir 10 Mäuse-Quest" nicht als Hardcore Variante haben muss..

Glaube mir ich Spiele absolut Normal. Bin keine Pro MMO PVP Spieler.

graka rennt mit dem patch neuerdings auf 99% auslastung ueberheiss, clocked sogar runter weil sie 95 grad erreicht -_-

Zuletzt bearbeitet:
Schade mir macht das richtig Spaß wenn ich Herausforderung habe, bis zum Veteran Status 1 habe ich gedacht WTF viel zu leicht. Kann diese geheule nicht vestehen vor allem wie kann man mit einem Mob solche Schwierigkeiten haben ?????

Steht ihr da wie eine Tontaube im Kampf, ich laufe immer um die Mobs rum und haue mit meine Gift Pfeile und mit meine Speeren Hammer schaden. Kommen die zu nah sauge ich Blut und Heile mich.
Wer im PVP da steht wie eine Kerze ist sooo schnell Down das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

Habe sogar ein Fight gegen ein Veteran lvl 6 gewonnen der Type hatte null Chance der war zu beschäftigt mit der Maus zu drehen weil er mich nicht erwischen konnte.

Man Sharif du liest auch nur die Hälfte? Melee ist einfach was anderes als deine 0/8/15 Fernkampf Kite Taktik. Wir wollen Nahkampf spielen und da bekommt man derzeit derbe auf die Fresse. Ich will das spielen, was ich spielen möchte und nicht das, was Zenimax möchte ok? Deine Arroganz geht mir so auf die Nerven... ist ja nicht zum aushalten :rolleyes:

Wie Witzig, da wird die OP-Klasse schlecht hin bissl angepasst und dann kommt schon der erste flame,
Mit jeder Klasse, die ich bisher gespielt habe, bin ich besser klar gekommen. Vermutlich kommt es immer auch ein bischen auf die Spielweise jedes Einzelnen an.

Zuletzt bearbeitet:
graka rennt mit dem patch neuerdings auf 99% auslastung ueberheiss, clocked sogar runter weil sie 95 grad erreicht -_-

Also meine R9 290 macht keine Probleme, läuft sogar smoother und kühler :d

Edit was mir aber aufgeallen, die Map (Landkarte Taste M ^^) baut sich rucklig auf...war vor dem Patch anders

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh