S
Sharif
Guest
habt ihr mir einen tip wo ich mich beißen lassen kann
Ich kann dich beißen für 5000 Gold in Rift
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr mir einen tip wo ich mich beißen lassen kann
Heißt das jetzt das du mich doch heute abend beißen kannst oder wie erwähnt erst in 7 bis 8 tagen. Bin dir so oder so sehr dankbar.
alle die im VR content noch hochleveln muessen werden morgen nach dem patch hier gross weinen
dazu gibts noch horrende bugs, sowas hab ich noch nie erlebt.
Also Dolche sind echt voll Low Einhand Waffen mit Schild Total Fail.
Beste Kombi Stab Magier oder Heal + Bogen
alle die im VR content noch hochleveln muessen werden morgen nach dem patch hier gross weinen
dazu gibts noch horrende bugs, sowas hab ich noch nie erlebt.
Jo klär uns mal auf. Bin in Glenumbra mit VR7. Muss ich jetzt Angst haben garnicht mehr VR10 bzw. 12 zu werden?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
unter anderem: was nicht drin steht, alle mobs in VR gebieten haben mehr hp bekommen und machen mehr dmg, leute reden von solo so gut wie nicht mehr schaffbar.
Echt krank... weiter questen ist gerade nicht möglich für mich, da ich ständig umgeklatscht werde.
Also zwei Mobs klatsch ich ohne Probleme weg.
Es geht hier aber nicht um dich, sondern um den normalen Spieler, der eine "kill mir 10 Mäuse-Quest" nicht als Hardcore Variante haben muss..
graka rennt mit dem patch neuerdings auf 99% auslastung ueberheiss, clocked sogar runter weil sie 95 grad erreicht -_-
Schade mir macht das richtig Spaß wenn ich Herausforderung habe, bis zum Veteran Status 1 habe ich gedacht WTF viel zu leicht. Kann diese geheule nicht vestehen vor allem wie kann man mit einem Mob solche Schwierigkeiten haben ?????
Steht ihr da wie eine Tontaube im Kampf, ich laufe immer um die Mobs rum und haue mit meine Gift Pfeile und mit meine Speeren Hammer schaden. Kommen die zu nah sauge ich Blut und Heile mich.
Wer im PVP da steht wie eine Kerze ist sooo schnell Down das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Habe sogar ein Fight gegen ein Veteran lvl 6 gewonnen der Type hatte null Chance der war zu beschäftigt mit der Maus zu drehen weil er mich nicht erwischen konnte.
graka rennt mit dem patch neuerdings auf 99% auslastung ueberheiss, clocked sogar runter weil sie 95 grad erreicht -_-