[Sammelthread] [MMORPG] The Elder Scrolls: Online

Für mich besteht weiterhin das Problem, dass Quests einfach viel zu wenig Erfahrung bringen und man weiterhin auf Grinden angewiesen ist, um schnell ein paar Ränge zu machen. ggf. wurde das ja jetzt geändert? Glaube ich aber nicht dran. Und das Itemsystem polarisiert halt stark. Was bringen 3600 Championränge, wenn der Loot bei 160 "fertig" ist?

Ich hab glaub 6 Charaktere auf 50 und bin gerade mal champion 360 oder so. Aber ich wüsste nicht, aus welchem Grund ich da wieder einsteigen sollte. Es gibt für mich gefühlt kaum Progress, da sich die Raidsets zwar minimal abheben, aber nicht so krass wies in anderen SPielen der Fall ist. Und dann crafte ich mir halt legendary Gear. Mit dem Gear braucht man dann keinen Loot mehr und Questen ist noch anspruchsloser als vorher. Aber scheinbar bin ich da eher einer der wenigen, da das Game ja ziemlich gut läuft aktuell. Einzig für die Story hab ich es dann gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn ich ESO auf der PS5 spielen möchte muss ich das Spiel neu Kaufen. Ich habe ESO auf PC gespielt. Werden meine Charakteren auf PS5 Übernommen.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe
 
Bäää wie soll man 4 Jahre nachholen. Auf der Console
 
Ich würde von ausgehen man kann es mit dem Account verknüpfen. Habe auch auf dem gleichen Account Steam Standalone und Stadia verknüpft.

Wenn du über neukauf nachdenkst würde ich da aber auch Stadia anraten. Einfach weil der Stromverbrauch bei einem game das soviel zeit beansprucht schon enorm ist. Das fällt mit Stadia weg.
 
Weiß nicht ob das jetzt ein troll sein soll aber googles Streaming service.
Für Dinge wie ESO ist das super vorallem da du dailychores mal eben nebenher am handy machen kannst.
Ist ne gute Sache
 
Aber über Stadia funktionieren keine AddOns, oder? Finde die bei ESO teilweise schon sehr wichtig.
 
gehen die denn an konsolen? 🤔

ich hatte destinations und irgendson questding mal drauf hab die aber wieder alle entfernt und richtig bei stadia gehen die nicht

dann ist ja das letzte bisschen exploration weg und man ist nur noch marker zombie
 
Spielt noch jemand dieses Spiel? Habe es mir im Sale bei Steam gekauft, aber Probleme bei der Anmeldung.

Habe mich damals bei der Xbox angemeldet (waren wohl free play days) und einen Account erstellt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich diesen für den PC nutzen kann.

Leider kann ich mit meiner alten E-Mail-Adresse (Xbox Konto) nicht ein neues PC-Konto erstellen (Meldung, dass Mail-Adresse bereits verwendet wird), noch kann ich mich mit meiner alten Mail-Adresse anmelden, da ich das Passwort nicht mehr weiß und ich über die Homepage, trotz mehrmaliger Versuche, keine Mail zur Passwort-Wiederherstellung erhalte.

Was kann ich tun?
 
Das gleiche Problem habe ich bei Steam mit meiner Outlook.comAdresse. Ich würde mich an den Support wenden (am Besten in den Chat) und das Problem schildern.
 
Daran dachte ich auch, habe auf der offiziellen Hompage aber keine Möglichkeite zum Chat gefunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh